|
Herrlich, dass sich in dieser Sache endlich etwas tut. Was für ein Skandal, dass ein Bundesamt Werbung für drei Autohersteller macht. Auf allen Behörden-Briefen, die ich jemals erhalten habe, stand oben rechts der Absender und Ansprechpartner in dieser Behörde. Nicht so in diesen Briefen:
LINK zum KBA-Brief (Spiegel Online)
In den skandalösen "Infobriefen" des KBA steht demnach doch der tatsächliche Absender oben rechts: "Für weitergehende Fragen wenden Sie sich bitte aussclhießlich an diese Hotlines: [Mailadressen und Telefonnummern von BMW, Daimler und VW]".
@ xtrancerx: Aber eine beiläufige Info über Hardware-Nachrüstungen ist im dritten Absatz enthalten!
Zum Glück erlaubt mir aber die Drückerkolonne, die hinter dem Brief steht: "Es bleibt Ihnen natürlich unbenommen, sich auch bei anderen Herstellern über laufende Umtauschaktionen zu informieren". Da bin ich aber froh!!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 28 | 19.402 | Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg | magmarot | Lichtefichte | 06.07.22 23:13 | |
| 238 | Der nächste MEGAZOCK!! | Man of Honor | Andreas 108 | 03.01.22 17:54 | ||
| 36 | Baumot Group - der nächste Mega Zock? | Maydorn | Maydorn | 01.06.21 20:46 | ||
| 6 | 1.193 | Habe für die NEUE Baumot einen Thread eröffnet | 123euro | Korrektor | 25.04.21 01:00 | |
| 10 | 10.321 | Twintec - Aktienumsätze explodieren | dreyser | M.Minninger | 24.04.21 23:25 |