|
weder die CDU/CSU noch die SPD. Erst den Herstellern = Betrügern die Hardwarenachrüstung aus den Rippen leiern und sie dann verschenken. Und die SPD macht das etwa mit ? Und Frau Schulze redet lange für die Hardwarenachrüstung, und nun soll alles nix sein ? Und nur noch Euro6d gilt ? Ich kann es mir nicht vorstellen, dass die Bürger alle so für doof verkauft werden sollen und alle wieder wie gehabt nur neue Autos kaufen sollen. Das wäre wieder die höchst arrogante Linie, die den Bürger entmündigt, dieses Mal von der SPD mitgetragen, ebenso von einer Merkel, die sich schon in andere Richtung positioniert hatte. Ich kann es mir nicht vorstellen. Es ist ja bekannt, dass die AFD nicht für die Hardwarenachrüstung ist. Auch wenn ich das als absolut falsch ansehe: wenn die Regierung jetzt die Hardwarenachrüstung fallen lässt, werden viele Wähler sagen, dann kann ich auch gleich zur AFD gehen, weil die Regierung einen Denkzettel verdient hat, und was für einen ! Es wäre der Beweis, dass diese Regierung den Bürger nicht im Mindesten ernst nimmt, sondern nur noch veralbert und dabei glaubt, er merkt das nicht ! Wie naiv !
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
28![]() | 19.402 | Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg | magmarot | Lichtefichte | 06.07.22 23:13 | |
238 | Der nächste MEGAZOCK!! | Man of Honor | Andreas 108 | 03.01.22 17:54 | ||
36 | Baumot Group - der nächste Mega Zock? | Maydorn | Maydorn | 01.06.21 20:46 | ||
6![]() | 1.193 | Habe für die NEUE Baumot einen Thread eröffnet | 123euro | Korrektor | 25.04.21 01:00 | |
10![]() | 10.321 | Twintec - Aktienumsätze explodieren | dreyser | M.Minninger | 24.04.21 23:25 |