es ist natürlich schon ein Weile her das ich diese Berichte gelesen habe und wie ich eben nochmal schnell überflogen habe , wurden deine Probleme nie vom ADAC angesprochen .
Kein Wunder denn :
Die drei anderen Nachrüster verdampfen den Harnstoff dagegen in einem externen Hydrolyse-Reaktor und leiten dann das gasförmige Ammoniak in den Abgastrakt.
Also darf baumot die Aussage machen : Dort steht: "Keine Ablagerung von AdBlue im Abgassystem"
weil Harnstoff überhaupt nicht in den Abgasstrang gelangt !
Junge Junge da wird Harnstoff (PIPI) durch erhitzen zu Ammoniak gespalten und in den Abgasstrang geleitet und du machst da eine Chemiefabrik (Übrigens Aussage VDA Chef Mattes) daraus .
Wenn ich es nicht besser wüsste könnte ich meinen du bist der Mattes !
Kein Wunder denn :
Die drei anderen Nachrüster verdampfen den Harnstoff dagegen in einem externen Hydrolyse-Reaktor und leiten dann das gasförmige Ammoniak in den Abgastrakt.
Also darf baumot die Aussage machen : Dort steht: "Keine Ablagerung von AdBlue im Abgassystem"
weil Harnstoff überhaupt nicht in den Abgasstrang gelangt !
Junge Junge da wird Harnstoff (PIPI) durch erhitzen zu Ammoniak gespalten und in den Abgasstrang geleitet und du machst da eine Chemiefabrik (Übrigens Aussage VDA Chef Mattes) daraus .
Wenn ich es nicht besser wüsste könnte ich meinen du bist der Mattes !