Anzeige
Meldung des Tages: Startschuss in Nevada: Dieser Kupfer-Explorer könnte vom US-Rohstoffboom profitieren
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 445  446  448  449  ...

Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg

Thema
abonnieren
Zugriffe: 5.511.466 / Heute: 207
Baumot Group AG 0,0025 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,93%

trebuh:

Jetzt

29.05.18 09:44
geht die Post ab!
Kursziel kurzfristig 5 bis 6 Euro möglich?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,54%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,66%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,65%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,47%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,50%

play2020:

Software-Updates

29.05.18 13:09
sollen es scheinbar immer noch richten. Scheuer mahnt Autohersteller an.  
Antworten
1640tg:

@trebuh: Glaube nur fest daran

2
29.05.18 13:17
Ich habe da meine Zweifel, vor allem weil die Politiker, welche die Regierung bilden, von den Autokonzernen bestochen werden und keinesfalls die längst notwendigen techn. Nachrüstungen gegen deren Willen genehmigen werden. Armes Deutschland!
Antworten
Makei:

Das

29.05.18 15:02
Das Kfz Gewerbe setzt sich für Hardware ein.
Wann gehts los?

www.automobilwoche.de/article/20180529/...ben-fuer-den-diesel
Antworten
Gelegenheitsa.:

Börsenbriefe...

29.05.18 16:23
...und ihre "Empfehlungen". Mir gefallen solche Empfehlungen ehrlich gesagt überhaupt nicht. Sie ziehen nur die Zocker an und sorgen für Unruhe. Ich hoffe, der Kursrückgang ist darauf zurückzuführen, dass die ungeduldigen "Börsenbrief-Zocker" jetzt wieder aussteigen und sich das nächste "Opfer" (Aktie) suchen.
Antworten
clever_handeln:

dabei bleiben wird sich auszahlen

29.05.18 16:33
meine Meinung.
Antworten
Makei:

Jetzt

29.05.18 16:46
Jetzt seeehr gute Nachkaufkurse.
Meine Order steht schon
Antworten
1640tg:

@Makei: Sehr guter Bericht

29.05.18 16:53
Da sollte der KFZ-Handel geschlossen eine Petition an den Verkehrsminister und an die Automobilhersteller verfassen, ebenso sind da die Automobilzulieferer die Verlierer. Die sollten ebenso die Nachrüstungs-Verweigerer bedrängen, ihre sture Haltung aufzugeben. Sind denn nur die Schummelkonzerne für das Wohl oder Wehe in unserem Staat verantwortlich?  
Antworten
Makei:

1640tg

29.05.18 16:59
Sehr guter Bericht?
Warum hast du mir dann keinen grünen Stern gegeben.(na Scherz gg)
Antworten
clever_handeln:

ist für mich ne klare

29.05.18 17:00
10Euro Aktie. Es seiden wir vergiften uns weiter in dieser Demokratie.
Antworten
Alg1er:

Denke

29.05.18 17:07
Manche müssen noch Profit machen bis Monatsende.
Nächsten Monat geht es dann wieder los.
Antworten
Makei:

jop

29.05.18 17:13
Gewinnmitnahmen ist normal.
Aber auch gut für mich zum nachkaufen. mühsam nährt sich das Eichhörnchen.
Habe jetzt meine 3000 Stk. Wenn ich die Eier hätte dann würde ich erst wieder in 2 Monate
den Kurs anschauen.
Antworten
Makei:

Kämpfen

29.05.18 17:18
Alle gegen die Scheisss.....    
m.focus.de/regional/berlin/...fz-verpflichten_id_9004024.html
Antworten
1640tg:

Jetzt auch Berliner Senat für tech.Nachrüstungen

2
29.05.18 18:29
Der Druck wird immer höher,wie lange halten Autolobby incl. Scheuer das immer noch aus?
www.t-online.de/nachrichten/id_83849640/...utohersteller.html
Antworten
kai100:

Habe ich was verpasst?

29.05.18 19:08
Gibt es irgend ein Grund wieso der Kurs so bröckelt?
Die Zeichen für Nachrüstung sind doch besser denn je?

Feedback gerne erwünscht  
Antworten
Alg1er:

Wie

29.05.18 19:22
Schon erwähnt, Gewinnmitnahmen zum Monatsende und die Italiener sind mit schuld.
Diese Sache mit Italien kann uns allen noch so einiges verhagelt.
Wenn der ganze Markt runter geht, wird sich Baumot dem auch nicht entziehen können.
Antworten
kai100:

Alg1er. Mhm

29.05.18 19:42
Finde ich irgendwie nicht plausibel. Hätte aber auch keine andere Begründung.
Danke für die Meinung und Einschätzung !!

Wir hatten öfter so Einbrüche vor einer Meldung. We will see ...
Ich bleib investiert, weil ich die Lage aktuell als pro Baumot/Nachrüstung einschätze.  
Antworten
1640tg:

Herbert Diess: "VW muss anständiger werden!"

29.05.18 20:19
Ein Unternehmen (beziehungsweise dessen oberste Führung)sollte gemeinhin grundsätzlich integer sein. Integrität erfordert Mut und ist nichts für Opportunisten und Profitmaximierer.
Dies bedeutet auch, Nachteile in Kauf zu nehmen.
Einfacher gesagt, ein grundlegendes Charakteristikum der Integrität besteht darin, Standhaftigkeit im Angesicht von Widerständen zu beweisen. Das bedeutet, Versuchungen nicht nachzugeben und seinen Werten treu zu bleiben, auch wenn dies mit einem Verzicht auf mögliche Vorteile oder mit der Inkaufnahme bedeutsamer Nachteile verbunden ist.
Integrität ist etwas anderes als Kalkül. Kalkül zielt - direkt oder indirekt - stets nur auf den eigenen Vorteil. Integrität vermag darüber hinaus zu denken, kann somit auch die berechtigten Interessen anderer in die Betrachtung einbeziehen. So ist der integre Entscheider zu Entscheidungen fähig, die anderen das zubilligen, was ihnen zusteht, und im Zweifel ihm selbst und "seinem" Unternehmen jenen Verzicht abverlangen, den wir gerechter Weise üben müssen. Integrität und Profitabilität können sich so gesehen entgegenstehen. Nur das sind die wirklich wegweisenden Fälle. Integres Management bedingt also Mut. Mut zum Gewinnverzicht, zum Beispiel die Abkehr vom Gewinnmaximum dort, wo es uns moralisch geboten erscheint.
Lieber Herr Diess, wenn VW anständiger werden will, dann muss ein integres Management den Konzern den Konzern leiten, bitte sorgen Sie dafür dass VW anständiger wird.
Antworten
sailor53:

Die Berliner Senats-Initiative

29.05.18 22:26
begrüße ich sehr,auch wenn ich sonst von der Berliner Landesregierung ( ich lebe in Berlin) nicht viel halte.

Ich hoffe, dass zumindest erkennbar wird, wer sich wirklich für Umweltschutz und Verbraucherinteressen der betrogenen Dieselfahrer zielorientiert einsetzt. „Wir wollen keine Fahrverbote“ sagt jeder, das ist noch keine Tat, sondern nur Blabla. Wir werden sehen.....  
Antworten
123euro:

Morgen treten Fahrverbote in HH in Kraft

30.05.18 10:38
... und die Medien werden kräftig darüber berichten. Das, gepaart mit dem wahrscheinlich geringen Handeslvolumen (Urlaub / Brückentag) könnte den Kurs schön antreiben.

Wie auch immer das Credo der Medien zu dem Fahrverbot sein wird, es dürfte Baumot in die Karten spielen.

Wenn es Sinn macht (was nicht meine Meinung ist), dann werden andere Städte schnell folgen und das Thema am köcheln halten.
Wenn es als sinnlos dargestellt wird (da die die Betroffenen einfach andere Strassen nutzen) wird der Ruf nach HW Nachrüstung noch lauter werden.
Antworten
xtrancerx:

Achtung Neue Abschalteinrichtung gefunden

30.05.18 10:42
diesmal bei einem "kabelgebundenen" Router  !

Neuer Vertrag  und nur kabelgebundenen Router bekommen , Beschwerde bei Unternehmen ..soll Router mieten dann hätte ich Wlan  , Recherche  im Internet und da durch einen Trick konnte ich die Abschalteinrichtung abschalten und habe nun WLAN  bei diesem "kabelgebundenen" ROUTER .  Hardware konnte also WLAN wurde nur durch Software abgeschaltet .  

Also das ist schon einé Frechheit  wie heute die Unternehmen Kohle ziehen wollen und noch mit so billigen TRicks .    
Antworten
macumba:

und morgen wird man sehen , dass es billiger ist

30.05.18 10:46
diese Strassen zu meiden oder zu umfahren, als 3000 Euro oder mehr in sein Auto zu stecken, wobei nicht klar ist, ob und wie Zulassungsstellen auf die Zusatzteile reagiere - TÜV- und wie es sich auf die Garantie oder Händlergewährleistung und sonstigen Stress Fahrerei und Behördengänge auswirkt.

WENN man doch etwas in diesen Strassen erledige muss, kann man das gem aktuellen Schildern als Anlieger auch weiterhin mit jedem Auto -also auch kein Stress für Handwerker - Besucher etc -
ich sehe hier nur weitere Augenwischerei und Hinhalte Taktik, bis neue H2 Busse u.a. Fzg mit Elektro oder H2 ausgerüstet werden, vom Taxi bis Baustellfzg - Gibt es alles bereits zu kaufen und wird dann nachhaltig den Dreck reduzieren -nämlich auf NULL.

Antworten
Makei:

Klingt

30.05.18 11:07
Klingt seeeehr gut.
Werde mir überlegen ev. jetzt einen relativ neuen
Diesel kaufen mit großen Abschlag.(die 3000 Euro für die Nachrüstung lass ich noch auf der Bank liegen.
Antworten
xtrancerx:

Es geht hier nicht

30.05.18 11:07
darum was billiger ist sondern das mein Produkt das ich gekauft habe die Versprechungen einhält , wenn dazu noch kommt das die Nicht Einhaltung dazu führt das Menschen zu schaden kommen, muss umso schneller dafür gesorgt werden das die Versprechungen meines Produktes wieder erfüllt werden .  

Macumba hast du schon vergessen das Diesel Fahrzeuge bis um 50 % an Wert gefallen sind !

Wenn durch die Nachrüstung dieser Wertverlust wieder revidiert wird ,ist das schon um einiges billiger .  
Antworten
Makei:

Ups

30.05.18 11:08
www.presseportal.de/pm/7865/3956868
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 445  446  448  449  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Baumot Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
28 19.402 Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg magmarot Lichtefichte 06.07.22 23:13
  238 Der nächste MEGAZOCK!! Man of Honor Andreas 108 03.01.22 17:54
  36 Baumot Group - der nächste Mega Zock? Maydorn Maydorn 01.06.21 20:46
6 1.193 Habe für die NEUE Baumot einen Thread eröffnet 123euro Korrektor 25.04.21 01:00
10 10.321 Twintec - Aktienumsätze explodieren dreyser M.Minninger 24.04.21 23:25

--button_text--