Entweder Abprall nach unten oder Anlauf auf die 39/40 EUR Marke....
C H R I S
|
charttmäßig zu erklären. Nachdem der mMdax ab ca. 1.3. aufwärts lief, ging Bauer seitwärts. Das wurde nun (konkret heute!) nachgeholt. Kannst du gut sehen, wenn du beide Charts übereinander legst, 10 Tage-Ansicht.
Im Übrigen scheint bei 34 erst mal ne Bremse zu sein.
Muss dazu sagen, dass ich nicht viel von CT verstehe, aber o.g. kann man jedenfalls deutlich erkennen!
lg derheide
Bin gestern zu 34 ausgestiegen (mit akzeptablen Gewinn). Dieses rumgeeiere hat mich genervt.
Möglich, dass ich nochmal einsteige - auch zu höheren Kursen, denn, dass die Aktie Potential hat glaube ich doch.
Ausserdem denke ich (wie viele) , dass es eine Korrektur geben wird und so lange wollte ich nicht warten. Ob Bauer diese Korrektur (im vollem Umfang) mitmachen würde? Vielleicht sogar nicht...
Evtl würde ich sogar nur mit dem Call einsteigen - habe ich zwischenzeitlich auch schon gemacht, hat sich auch gelohnt.
Jedenfalls bin ich hier erst mal lieber flat, bleibe bei Bauer aber am Ball und warte ein bissel ab.
lg derheide
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 1.216 | Bauer AG - Jetzt gehts wieder aufwärts bis 70 Euro | Trading Jo | divestor | 24.08.24 15:09 | |
| 4 | 71 | BAUER mit nur 17,1 Mio. x EUR 15,- unterbewertet!? | guru stirpe foro | Lichtefichte | 05.10.21 09:24 | |
| 5 | 24 | hab´ mir mal ne bauer für 31 euro reingelegt | Ramses II | guru stirpe foro | 23.09.19 18:38 | |
| Ein kleiner Hinweis ... BAUER kommt | guru stirpe foro | 23.09.19 14:53 |