also jungs...danke für die tips...ist mir schon klar, daß das hier kein hypewert ist...eher das gegenteil...trotzdem beobachte ich die kursentwicklung mit einer gewissen sorge...hat nichts mit "angst" zu tun...ist nur "kapitalerhalt", mehr nicht...-
und
sich zurücklehnen und einfach nur divis kassieren...tja, das habe ich noch im feb. bei BP auch gedacht,als loonie die div-erhöht hat...-und nun einige wochen später hat sich BP nahezu halbiert und die divi auch...-(bin noch bei 3,85 eur raus mit einem irren verlust...kurs heute 3,10...)-und das beste ist dieser irre ire will jetzt weg vom öl!!!...wenigsten will BAT nicht weg vom tabak...-
doch wenn die irren grünen-khmer so weitermachen...- WHO-KNOWS...
und
sich zurücklehnen und einfach nur divis kassieren...tja, das habe ich noch im feb. bei BP auch gedacht,als loonie die div-erhöht hat...-und nun einige wochen später hat sich BP nahezu halbiert und die divi auch...-(bin noch bei 3,85 eur raus mit einem irren verlust...kurs heute 3,10...)-und das beste ist dieser irre ire will jetzt weg vom öl!!!...wenigsten will BAT nicht weg vom tabak...-
doch wenn die irren grünen-khmer so weitermachen...- WHO-KNOWS...