Barrons warnt bei Nvidia , lobt kl. Waffenfirmen

Zugriffe: 509 / Heute: 1
Kicky:

Barrons warnt bei Nvidia , lobt kl. Waffenfirmen

30.03.02 21:52
Eine Anzahl kleinerer verteidigungsbezogener Firmen erhielten eine bullische Bemerkung.Barrons meinte,die häufig übersehenen Firmen würden von den erhöhten Ausgaben für das Militär profitieren

Among the firms mentioned were DRS Technologies (DRS EDO (EDO CACI International (CACI Alliant Techsystems (ATK United Defense Industries (UDI ), Anteon International (ANT Integrated Defense Technologies (IDE) and Mantech International (MANT)
(natürlich haben auch die bekannteren Firmen wie Lockheed,General Dynamics,Raytheon deutlich zugelegt nachdem Bush den Israelis das Recht auf Selbstverteidigung bestätigt....)
Barron warnte,dass die Zeiten des starken Wachstums für Nvidia vorbei sein könnten.Das Wochenmagazin sagte,Bemühungen der Rivalen Intel und ATI den Anteil zurückzugewinnen mit dem Ende des sogenannten P4-Bubbles könnte es schwierig machen für Nvidia seine Wachstumsziele zu erreichen,ausserdem könne das Ende des P4-Bubbles nahe sein,der die Umsätze von Nvidia künstlich erhöht hat,weil der übereilte Start des Pentium4 durch Intel ohne den begleitenden Chipset die PCMaker gezwungen hat zu Nvidia und ATI zu gehen.Nächsten Monat jedoch wird Intel den 845G herausbringen,einen integrierten Graphik-Chipset für den Pentium4 und das wird das Ende des P4-Bubbles sein,sagte Barron.
Ein Sprecher von Nvidia spielte die Wichtigkeit des P4-Bubbles runter und meinte,das werde mehr wie ein P4-Pickel sein und fügte hinzu,dass der fehlende Chip bei Intel Nvidia vierteljährlich 25 bis 30 Millionen brachte und dies bis 2003 weiter tun werde..

Barrons meinte,dass die Vorhersagen der Firma im Hinblick auf die bescheidene Nachfrage nach PCs problematisch werden könne.Die Firma müsse deutlich mehr Geschäft von den Rivalen abziehen bei stärkerer Konkurrenz durch Intel.            cbs.marketwatch.com/news/...=%7B8D948E73%2DEF09%2D4539%2D8607%
2D0C99F23C1469%7D&siteid=mktw

Wenn Happyend so weiter das Bord dominiert und nicht lernt,sich etwas zurückzunehmen,wird es wirklich nur noch eine Spielwiese für Teenies sein!
Ist ja unglaublich,was hier abgeht.Nach dem Motto:wie treibe ich Ariva in den Konkurs....
FMF2000:

@kicky: Ist hier auch nur "Meine Bildzeitung"

30.03.02 22:31
Es gibt doch auch noch richtige Börsenboards.

Schönen Abend

FMF2000
Kicky:

welche ?

30.03.02 22:34
kenne natürlich WO und suntrader und dieses ebenfalls greuliche von Consors
wünsche Dir ein frohes Osterfest mit Sonnenschein  ,FMF 2000
proxicomi:

FIBONACCI-Retracement 61% erreicht, NVDA :)

30.03.02 23:36

Barrons warnt bei Nvidia , lobt kl. Waffenfirmen 624374chart.bigcharts.com/bc3/intchart/frames/...nd=1753&mocktick=1" style="max-width:560px" >

also bei nvda warte ich schon seit den $72.66, die 61% Retracement wurden schon berührt. nach ostern denke ich, kann man sich getrost ein paar calls kaufen.

PDLI
Barrons warnt bei Nvidia , lobt kl. Waffenfirmen 624374chart.bigcharts.com/bc3/intchart/frames/...nd=5028&mocktick=1" style="max-width:560px" >

SANM

Barrons warnt bei Nvidia , lobt kl. Waffenfirmen 624374chart.bigcharts.com/bc3/intchart/frames/...nd=8086&mocktick=1" style="max-width:560px" >

die beiden sind auch gefährlich, AUSBRUCHGEFAHR!!!!

SAP-SI

Barrons warnt bei Nvidia , lobt kl. Waffenfirmen 624374chart.bigcharts.com/bc3/intchart/frames/...nd=1711&mocktick=1" style="max-width:560px" >

bei sap si gibt es wohl eine entscheidung, schrecklich als ob jemand den chart festgenagelt hat und munter dran zieht, wie an einem gummiband.

gruß
proxi
FMF2000:

Mein klarer Favorit ist

30.03.02 23:46
www.aktienboard.com/

- freundlicher, lockerer Umgangston
- keine Beleidigungen und Selbstdarsteller
- E-Mail-Nachricht bei weiteren Postings zu den Threads an denen Du beteiligt bist
- Strategie-Diskussionen statt Pushs
- usw.

Auch Dir viel Sonne in Berlin, stimmt doch?

FMF2000
patznjeschniki:

Mensch Proxi,dich gibs ja auch noch! :-D

31.03.02 00:00
Allerdings hat Nvidia sogar schon an dem 31,8%-Retracment geschrammt. Ich aber genauso positiv wie du bei dieser Aktie. Die Indikatoren haben sich schön erholt und stehen jetzt auf überverkauft und schlagen demnächst auf Kauf um. Auch das KGV hat sich von 50 auf nun 25 ermäßigt und für das Geld kann man sich eine Nvidia schon mal ins Depot legen. Man sollte allerdings nicht die Risiken verachten, die hier in einem anderen Thread beschrieben stehen. Riskantes Investment mit großer Chance also.

patzi
taos:

Naja, aktienboard.com

31.03.02 00:26
gefällt mir auch nicht so sehr.

Ich hätte da gerne was ohne Werbung, darf ruhig was kosten (Dadurch gibt es kaum Doppel ID's).

Ich suche noch.

Taos
proxicomi:

Hammer bei SANM. Indikatoren drehen auf up NVDA

01.04.02 23:17
:)

gruß
proxi
Kicky:

NVidia leidet unter Barrons Artikel heute

01.04.02 23:26
clearstation.etrade.com/cgi-bin/bbs?post_id=3092229
Gruenspan:

Aber nicht wirklich richtig!

02.04.02 21:26
PeopleSoft dagegen leidet nach eigener Warnung mächtig.
Siebel, Oracle und SAP leiden gleich mal mit.
Ob das heute noch was wird, mit de Nasdaq?
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--