Anzeige
Meldung des Tages: Dubai unter Beschuss – dieser Microcap hat die Schutzlösung, die Milliarden wert sein könnte
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 676  677  679  680  ...

Barrick Gold

Thema
abonnieren
Zugriffe: 10.670.023 / Heute: 1.387
Barrick Mining Co. 45,04 $ -2,35% Perf. seit Threadbeginn:   +16,90%

Geko2010:

Gold und Silver wird Legal Tender

2
14.05.17 16:08
In Arizona!  Besteuerung wird ebenfalls abgeschaft!

Andere Staaten wollen folgen!

Ron Paul strickes back.

www.reuters.com/article/...-arizona-gold-idUSBRE94002320130501

www.thedailyeconomist.com/2017/05/...oves-taxation-on.html?m=1

www.soundmoneydefense.org/news/2017/05/10/...-taxation-000152
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +144,33%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +55,18%
Xtrackers MSCI Brazil UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,76%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,64%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,11%

Fr777:

@geko

15.05.17 00:11
sollten hier noch viele weitere Bundesstaaten nachziehen, sollte dies eine Signalwirkung haben.
Wird das Vertrauen in die FED und in den Dollar weiter schwächen.
Antworten
ede.de.knipser:

Weitere kleine Schritte beim Gold.

15.05.17 06:45
Nicht viel aber seit ein paar Tagen doch recht kontinuierlich.
China mit schwachen Wirtschaftsdaten und der Raketentest heben Gold weiter an.
Antworten
Dis Pater:

Ich wollte..

15.05.17 08:40
...es erst gar nicht sagen, aber ich hab es geahnt. Die erste Meldung auf meinem Handy gerade erschienen: "Das bewegt die Märkte heute: CDU-Sieg und Ölpreise entfachen Dax-Rally neu".

Jetzt wird die Euphorie schon durch einen Wahlsieg in NRW verstärkt. Wohin führt das eigentlich? Bald wird man vermutlich sagen können: es hatte zwar nicht jede Friseurin Aktien gekauft (weil sie es sich nicht mehr leisten konnte?) aber dafür hat jeder umgefallene Sack Reis zu neuen Höhen geführt.
Antworten
steve2007:

Reis

2
15.05.17 09:46
Gibt doch die Regel der Markt macht was er will und dann interpretiert man die Nachrichten. Wahlausgang in NRW hat einen Einfluß auf den DAX lustig. Bin selbst der Meinung, daß der DAX hoch aber nicht überbewertet ist, mache das an kgv und der historischen Rendite die DOW und DAX haben fest. Da ist seit 2000 eine Underperformance drin nicht 7 bis 8 Prozent weit darunter. Nicht das ich glaube das wird schnell aufgeholt, aber eine Bewegung nach oben überrascht mich nicht. Logisch kann jederzeit die Bewegung nach unten gehen, wobei die Crash s seit 2000 statistisch erstmal genügen sollten.
Dann ist noch zu berücksichtigen, dass der DAX wie ein kleines Kind am Rockzipfel vom DOW hängt was allerdings ein komisches Verhältnis ist Kurs Index (DOW) gibt einen Performance Index die Richtung vor.
Da hat der DAX auch noch Potential. Quintessenz schwer einzuschätzen wohin sich die Kurse bewegen es gibt für beide Richtungen gute Gründe.

Gruß Steve  
Antworten
Bezahlter Sch.:

@Dis Pater

15.05.17 10:16
"Jetzt wird die Euphorie schon durch einen Wahlsieg in NRW verstärkt."

NRW interessiert den Markt nicht wirklich, aber der Markt wettet nach diesem Ergebnis darauf, dass Martin Schulz im September baden geht und Mutti noch 4 Jahre dranhängt.

Es gilt natürlich auch - wie der Vorkommentator schon anmerkt - der Kurs macht die Nachricht. Außerdem kann das schon in einer Stunde verpufft sein.
Antworten
heldheiko:

Da hat der Kimmi mal wieder was fliegen lassen

15.05.17 10:45
www.faz.net/aktuell/politik/ausland/...n-koennen-15016068.html
Die Rakete ist nicht weit, aber ziemlich hoch geflogen. Wenn jetzt Höhe und Reichweite gerade umgedreht werden, reicht es für Tokio und Peking. Schaumermal wann der Donald Nordkorea die Demokratie bringt....
Antworten
ede.de.knipser:

Dis Pater, das habe und ich heute morgen

15.05.17 14:30
via Finanzen100 auch aufs Mobile bekommen. Das ist krank! Schei... was der Markt daraus für Schlüsse zieht. Fakt ist alles wird hochgejubelt....

...aber Gold macht weitere kleine Schritte. Und Silber mit gaaanz großen Schritten. Könnte der Beginn der Erholung werden.  
Antworten
Geko2010:

Hmm

15.05.17 14:42
Wird es heute nicht wieder vor 15:30 plumpsen.... währe ja was neues.
Antworten
Bezahlter Sch.:

@ede

15.05.17 15:22
Lass einfach die Finger von DAX-Puts und du kannst viel gelassener durchs Leben gehen.
Antworten
dokutech:

Die Amis spinnen

15.05.17 16:16
USA: Empire State Index Mai -1,0 Punkte. Erwartet wurden 7,6 Punkte nach 5,2 Zählern zuvor. / Quelle: Guidants News news.guidants.com

Aber die Aktienkurse steigen weiter...

Ist ja auch nur ein ganz unwichtiger Indikator....

Ich glaube ich werde Börse nie verstehen.
Antworten
Geko2010:

Die Indikatoren

15.05.17 16:27
Haben irwie ihre Aussagekraft verloren dadurch dass die Zentralbanken (siehe SNB) Geld aus dem Nix entstehen lassen und damit Aktien kaufen.

Alles steigt, die Preismechanismen sind ausser Kraft gesetzt worden.

Wohin die Reise geht....auf jedefall wenn die nicht mehr shoppen sicherlich Südlich.

Aber davon hat noch keiner was gehört und deshalb machen alle fleissig mit bei dem Anstieg.

Antworten
spgre:

Geko

15.05.17 18:25
Sueden bei den Indizes ist guuuut;-) Heute ist was wichtiges passiert, aber hier ist Barrick wichtig. Nachrichten sollte man ausser acht lassen und sich mehr auf Charts konzentrieren. Wie zB bei Barrick. An der unteren Trendlinie ist heute der Kurs abgeprallt. Nun muss man abwarten ob der Kurs es doch noch zurueck in dem Trend schafft. Sollte einer Long gegangen sein als ich frueh genug bescheid gegeben habe, muss man nun sein Stopp nachziehen.

Viel Erfolg
(Verkleinert auf 29%) vergrößern
Barrick Gold 989895
Antworten
Geko2010:

Was heute in BTC angeboten wird

15.05.17 18:41
Haus in Vancouver für 2099 Bitcoins.

hongkong.craigslist.hk/reo/6070937381.html

Antworten
ede.de.knipser:

@Bezahlter, ja ich lasse es

15.05.17 21:05
wirklich. Genug die Finger verbrannt. Hab seit letztem Dienstag meinen GoldCall aufgeblasen. Der hat gut Puffer. Der Dax ist mir wirklich zu krank. Er zeigt zwar immer mal Abwärtstendenzen, aber die sind jeden Tag nur von 10-um die 15.00Uhr. Ganz seltsam, und das egal wie der DOW läuft. Am Ende ist der Dax wieder im Plus. Jeden Tag das gleiche. Als ob die Amis, ihre Märkte nicht mehr trauen (heute ausgenommen, und nach den Indikatoren völlig unplausibel), werden Daxtitel gekauft.
Völlig überdreht der Markt.

Hoffe Gold macht die Tage in kleinen Schritten fleißig weiter Boden gut. 1222$ ist mein Einstieg.
Antworten
ede.de.knipser:

Nächster kleiner Schritt

2
16.05.17 05:49
beim Gold nordwärts.

Nach unten geht es irgendwie immer schneller.  Aber diese Lehre werden die Daxinvestierten auch bald machen....
Antworten
ede.de.knipser:

Rückblickend, auf den gestrigen

2
16.05.17 07:19
Daxtag habe ich nochmal nachgesehen, was denn den Dax auf neue Höhen getrieben hat.
Bin mir sehr unsicher, ob es die Meldung war, dass die griechische Wirtschaft weiter schrumpft, aber (und an der Börse wird ja die Zukunft gehandelt) dass völlig überraschend im Sommer viele Touristen erwartet werden.
Kann schon sein!
Oder das der Empire State Index ein bisschen sogar ins Minus  (-1, erwartet waren +7,5) fällt, aber die Begründung ist ja, dass der eh sehr Schwankungsanfällig ist und nur bei Anstiegen von Bedeutung sein soll. Und -1 ist ja fast ein Wachstum....

Ich will mir gar nicht ausmalen, was wäre wenn die wirtschaftliche Entwicklung wirklich gut und nicht stagnierend bis rückläufig wäre. Dann wäre der Dax bereits sechsstellig...
Antworten
ede.de.knipser:

Ach ja und die NRW Wahlen.

16.05.17 07:20
Wie dumm von mir...
Antworten
Dis Pater:

ede.de

16.05.17 09:29
Warten wir mal ab, welche News heute zu neuen Hochs führen werden.
Ich lauf mal kurz die 3min zu meinem Nachbarn, dem ZEW, und frage, ob sie nicht mal zur wissenschaftlichen Untersuchung das Konjuktorbarometer negativ schönrechnen um zu sehen, wie blind der DAX darauf reagieren wird.
Antworten
Geko2010:

Valuations

16.05.17 09:38
Sind ja mega heute.....gerade mir die Nvidia Aktie angeschaut.

Jup, da gab es diesen Monat 30% UP

Was die Goldmänner noch meinen.....

Hari, reiterating a Buy rating, writes that "Given increased confidence in the growth trajectory and its sustainability,” the stock now deserves a multiple o f 31 times projected earnings for 2019 (fiscal year ending January), versus the 25 times Hari had previously used. Hari notes this is “not necessarily” a valuation increase, because the already trades for 37.9 times calendar 2018 estimates.

Dat ist doch net normal oder....anzeichen der Euphorie würd ich mal sagen.

Letzte Phase im Markt
Antworten
Geko2010:

Abnormal Situations

16.05.17 10:13
Wars jetzt der Wannacry Virus?

www.zerohedge.com/news/2017-05-15/...ter-abnormal-fluctuations

Also, diese Sache war ja neulich bei der Bahn und ihre IT ersichtlich...  

wenn es die gesamte Bank Branche erwischt dann wirds haarig mit Aktien.

Antworten
boersenclown:

warum

16.05.17 12:52
seid ihr nicht dabei, anstatt zu lamentieren ??? der dax long zug fährt schon ne ganze weile und wird noch länger fahren......hier bei gold und barrick ist zur zeit eh nix zu holen.....gold wird spätestens an der ma 200 den rückwärtsgang einlegen und barrick hat so viele charttechnische hürden beim absturz aufgebaut, das es kaum vorwärts gehen wird.....der starke euro drückt den kurs und die 17$ kriegt se auch nicht geknackt und bis zu den nächsten zahlen wird sich hier eh nix tun.......
Antworten
Geko2010:

China Pumpt 25 Milliarden ins System

16.05.17 15:52
Na schon wieder....aber diesmal gibets keine Marktturbulenz...

Komisch

www.wsj.com/articles/...o-financial-system-tuesday-1494901819
Antworten
Bezahlter Sch.:

@Geko

16.05.17 16:08
Warum zum Geier sollte eine Liquiditätsspritze auch Marktturbulenzen auslösen?

"Predictably, China throwing in the towel on deleveraging immediately raised animal spirits: the Shanghai stock market rose 0.7% on Tuesday, having earlier fallen by nearly 1%."

Mal abgesehen davon, dass diese Tageswerte stark schwanken und nicht viel aussagen.
Antworten
ede.de.knipser:

Dax scheitert das vierte Mal

16.05.17 16:52
an der Höhenluft bei 12830P. Sollte es das Ende der Fahnenstange sein. Eigentlich sollte man jetzt auf den Putzug, der vielleicht jetzt startet was setzen. Nach oben scheint es zäh zu sein.
Ich bin im Goldcallzug und der rollt langsam seit Tagen aus dem Bahnhof an. Noch langsam aber stetig!

Aber ich irrte schon öfters.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 676  677  679  680  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Barrick Mining Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 695 Gold, Goldminenaktien oder Daily Gold ETF ? ulm000 Brennstoffzellenfan 11.02.26 11:14
  229 Goldpreis steigt auf höchst Stand seit einem Jahr Flo1278 Brennstoffzellenfan 11.02.26 11:13
58 30.563 Barrick Gold depesche Highländer49 02.02.26 15:23
2   Cartier Silver Corp. unentdeckte Perle Boersenheini36   24.01.26 10:39
9 261 Steigt Silber auf 1000 US $? 1ALPHA MalakoffKohlaEufi 23.01.26 09:02

--button_text--