Anzeige
Meldung des Tages: Alle investieren in DEN neuen Boommarkt 2026! JETZT diese Aktie entdecken
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 605  606  608  609  ...

Barrick Gold

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Barrick Mining Corp

Strategie Hebel
Steigender Barrick Mining Corp-Kurs 5,72 11,96 13,09
Fallender Barrick Mining Corp-Kurs 9,00 11,55
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH93AN4 , DE000VJ13LY2 , DE000VJ13LZ9 , DE000VJ7HQE1 , DE000VJ7HQG6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 10.660.459 / Heute: 529
Barrick Mining Co. 40,35 € +0,37% Perf. seit Threadbeginn:   +21,23%

NikeJoe:

HUI schwächelt weiterhin

23.02.17 21:19
... bleibt unterhalb der MA20, was die baldige Trendwende im Gold vorerst bestätigen würde.

Ich denke nicht, dass es Gold in den nächsten Wochen/Monaten nachhaltig über die wichtige MA200 schaffen kann.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +129,99%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +52,39%
Xtrackers MSCI Brazil UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,21%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%
Xtrackers MSCI Mexico UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,91%

stanley:

gestern

23.02.17 21:32
hätte ich Barrick beinahe gegeben.
Heute der spike in Gold - bilderbuchmäßig.

sehr merkwürdig - ich habe keinen Plan.

aber weil Trump die Steuergeschichte verschoben hat....
bleibe ich drin
Antworten
ede.de.knipser:

CE4QBV 115% Hebel.

23.02.17 21:57
Clown, na dann drücke ich dir mal die Daumen. Hoffentlich verbrennst du dir nicht die Finger...

Alle, und fas ist das Problem, rechnen mit einem morgigen Rücksetzer beim Gold. Als ob die 1250$ nix zählen.
Das ist auch das Problem des HUI und damit aller Minenaktien. Einfach weil drüber noch weitere Widerstände stehen.
Aber... warum hält sich Gold jetzt noch gut, wenn doch jeder weiß, das Gold morgen fällt.
Ich würde mir jetzt über Nacht keinen Megaput ins Depot legen. Zumindest schlafen könnte ich nicht.
Aber Bez.Schreiber sagt eh gleich, dass es gelogen ist...

Aber vielleicht kommt es ja alles anders, wie immer an der Börse.
Antworten
boersenclown:

knipser

23.02.17 22:03
mach die augen auf.....die minen zeigen wo gold hingeht......der heutige anstieg ist nen fake anstieg.....morgen ist das geheule wieder groß.....barrick auf tagestief 19,68$.....fette pakete wurden verkauft....fast alle minen mit verlusten heute, dabei hat gold endlich die 1241/48 geknackt....so schwach war barrick seit dez nicht mehr.....
Antworten
Bezahlter Sch.:

@ede

23.02.17 22:16
"Aber Bez.Schreiber sagt eh gleich, dass es gelogen ist..."

Dem Bezahlten Schreiberling ist das völlig Wurst.
Antworten
ede.de.knipser:

Clown

23.02.17 22:26
,
wenn, dass alles so sicher ist, warum hält sich Gold noch über 1249$ und Silber macht ein Golden Cross und der Dow berührt seinen Aufwärtstrendkanal und korrigiert auf die 20000P.
Nur Gold hält sich nicht an deine Regeln.

Aber ich gebe zu, das Abprallen von der 1250$ ist morgen realistischer als ein Überspringen. Aber nicht so sicher wie du dir das vorstellst.

Schlaf schön ruhig.  
Antworten
ede.de.knipser:

Clown, an deiner Stelle wäre

24.02.17 07:37
mir wäre jetzt etwas schlecht. Der Hebel Kockout steuert auf einen Totalverlust zu. Die Schwelle ist 1260$ und noch 40min bis zum ersten Handel.

Ich ahnte, das Gold nicht fällt. Es ist zwar nur ein kleiner Anstieg, aber der Impuls kann für die Minen gut sein. Weil gestern alle Minen auf ein klares fallen von Gold heute gesetzt haben.... kann ja auch noch kommen, aber dann ist das schon mit eingepreist.

Denn außer Barrick sind die Minen gar nicht so hoch gelaufen....

Und Clown, steck doch dein Geld gleich in Nordex, nach 15% Abschlag ein guter Einstieg?  Du hast keine Ahnung, nach 9uhr geht es nochmal zweistellige nach unten! Vorbörslich werden da die Kleinanleger angelockt. Ich hab viel Geld mit Nordex verloren, daher... Aber mach mal, ich hofft du bist nicht schon drin.
Antworten
ede.de.knipser:

Die Minenwerte stocken,

24.02.17 07:58
weil sie dem nachhaltige Goldanstieg nicht trauen, und preisen einen Goldrückgang jetzt selbst bei einem Anstieg schon mit ein.
Grund ist, weil es keine Anschlusskäufe gibt. Ja wer würde denn aber auch kurz vor einem Erwarteten Abfallen vom Gold zukaufen? Logisch, nur wenige.
Wenn Gold etwas (auf1225$) zurück fällt, dann gibt es eine kurze Verkaufswelle und schon finden sich die ersten Käufer die Barrick bei 18€ wieder einsammeln, weil Gold in dem Bereich ja gut unterstützt ist.
Also Szenarien von Barrick um die 16€ halte ich für ausgeschlossen.

Wenn Gold über die 1260-80 geht, dann komme Anschlusskäufe und es geht mit großen Schritten weiter.

Alles Börsenpsychologie.
Gestern wurde nicht der Goldanstieg gehandelt sondern der Goldabfall von heute und morgen. Zumindest heute Morgen müssen wir umdenken...
So denke ich, da werden die Angebote bei Barrick von 18,66 usw. Ganz schnell vergriffen sein...

Wenn die 1250$ heute nicht unterschritten werden,haben wir eine neue Unterstützung. ,  
Antworten
boersenclown:

ede

24.02.17 07:59
mit nordex habe ich 2006/07 ein vermögen verdient....das war meine bis dato erfolgreichste aktie, gefolgt von barrick.....und verloren habe ich am meisten mit klöckner und arques :-( ....nordex hätte ich gestern nur  als 2std trade gekauft.....bei 16,50/70 wäre ich eingestiegen über 17,30 wieder raus, hätte ich nicht bei barrick drin gehangen...
mir egal ob der knock out erreicht wird....auf die 2k kann ich verzichten, wenn barrick im gegenzug ne neue ralley startet....so, jetzt erstmal zum sport....gibt auch was anderes im leben als das traden !!
Antworten
ede.de.knipser:

Na dann...

24.02.17 08:30
Viel Erfolg wenigstens beim Sport.
Antworten
Akstasy:

Aber dann mit dem Fahrrad

24.02.17 13:05
Der AMG muss stehen bleiben :P
Antworten
MarkAurel:

Trader

24.02.17 13:36
sind häufig nervöse Zeitgenossen. Ausreichend innere Ruhe, gepaart mit achtsamer Wahrnehmung, klarem Denken und entschlossenem Handeln in kurzen Zeitfenstern ist wohl nur wenigen Individuen möglich...
Antworten
Bezahlter Sch.:

Trader

24.02.17 14:04
Normalerweise handelt ein Trader nach einem System und die eigentliche Arbeit ist die Entwicklung und Weiterentwicklung dieses Systems. Der Handel läuft dann ziemlich stur nach Regeln, z.B. wenn ein Indikator oder eine Kombination verschiedener Indikatoren eine Schwelle übersteigt. Dann ist das auch nicht mehr aufregend, eher schon langweilig. Etwas Bauchgefühl darf natürlich auch einfließen.

Was unser Freund hier als Trading darstellt ist eine Variation von Roulette und auf lange Sicht genauso einträglich wie dieses.  
Antworten
trend4u:

golden cross

24.02.17 14:41
hab gerade versucht bei guidants indikatoren im goldchart umzustellen z.B. EMA 14 auf EMA 200 etc., aber es funktioniert nicht mehr. bin ich zu blöd oder wurde die funktion rausgenommen? kann im moment auch keine fibos umstellen usw.

sry für off topic
Antworten
augarten:

@trend4u

24.02.17 14:57
bei mir funktionierts, habe es aber manchmal auch schon erlebt, dass es kurzzeitig nicht geht.

Manchmal lassen sich auch bestimmte Elemente nicht markieren. Da muss man dann zuerst ein anderes markieren, und danach das gewünschte, dann geht's.
Antworten
x993x:

Geldumverteilungsmaschine Börse

24.02.17 16:08
es ist mal wieder zum schießen, wie die "Großen" die "Kleinen" abziehen und deren Stop Losses abfischen..

Nicht immer, aber immer wieder schön zu sehen.. herrlich..

Antworten
NikeJoe:

Gold prallt von MA200 ab

24.02.17 16:12
...wie fast zu erwarten war.

Auch die EM-Minenaktien bleiben weiterhin sehr schwach.
Das ruft zur Vorsicht in diesem Sektor auf.

Antworten
ubsb55:

börsenclown

24.02.17 16:35
"hätte ich mal auf meine innere stimme gehört und über 19 verkauft und in nordex und rocket internet investiert....da wären fette tradinggewinne drinn gewesen als dieses langweilige papier.....daumen runter  "

Da sieht man wieder, was dein Geblase hier wert ist.

www.consorsbank.de/ev/aktie/nordex-DE000A0D6554/chart
Antworten
NikeJoe:

Trading ist eine Fertigkeit

24.02.17 17:23
Ja mehr man trainiert, desto besser sollte man werden.

Wobei nur das Training alleine noch keinen sehr guten Trader hervorbringt.
So wie beim Sport nur das Trainieren alleine meist keinen Weltmeister hervorbringt...

Also man sollte/muss schon gewisse Voraussetzungen mitbringen, um in diesem "Sport" sehr erfolgreich zu sein.

Antworten
Bezahlter Sch.:

@NikeJoe

24.02.17 18:05
"Gold prallt von MA200 ab"

Wo zum Geier siehst du beim Gold hier ein "Abprallen"?
Und z.B. Kinross ist heute 5% im Plus.

Kann es sein, dass du dich wegen schon getroffener Entscheidungen so auf deine Position versteifst?
Antworten
Bezahlter Sch.:

@ubs: Nordex-Clown

24.02.17 19:11
Naja, der Clown hatte ja im nachhinein den genialen Plan, beim Zwischentief von 16,50 einzusteigen und beim Zwischenhoch ab 17,30 wieder auszusteigen, wäre nicht die dumme Barrick-Position dazwischengekommen. Für so einen Clown klingeln sie nämlich zum Ein- und Ausstieg ;-). Da kann ihm das weitere Abschmieren von Nordex danach natürlich egal sein...
Antworten
NikeJoe:

HUI ist heute im Minus

24.02.17 20:04
Und bleibt unter dem Feb. Hoch und unter der MA20.

Das ist eine Divergenz zum Gold, die aufgelöst werden muss...
Antworten
Bezahlter Sch.:

@NikeJoe

24.02.17 21:37
"Das ist eine Divergenz zum Gold, die aufgelöst werden muss..."

Ja, aber es ist noch nicht klar, in welche Richtung die aufgelöst wird. Entweder Gold fällt zurück oder die Minen springen die nächsten Wochen nach oben.
Antworten
ede.de.knipser:

@Bezahlter Schreiberl.

24.02.17 21:47
.

NikeJoe meint es anders herum.  Das die Minen dem Gold voraus sind.
Antworten
ede.de.knipser:

@clown

24.02.17 21:54
.
Hab ich dir nicht gesagt, das Nordex zweistellige nachgibt!

Und da dein Put Schein nun geschrottet wurde und die Knock Out Schwelle berührt wurde, was den Totalverlust zur Folge hatte,  hier der nächste Schein für dich.
CE4N2C Schwelle bei 1264$.
Da kannst du die nächsten 2k versenken...

Bin gespannt wie das nächste Woche weiter geht.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 605  606  608  609  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Barrick Mining Corp

Strategie Hebel
Steigender Barrick Mining Corp-Kurs 5,72 11,96 13,09
Fallender Barrick Mining Corp-Kurs 9,00 11,55
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH93AN4 , DE000VJ13LY2 , DE000VJ13LZ9 , DE000VJ7HQE1 , DE000VJ7HQG6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Barrick Mining Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 695 Gold, Goldminenaktien oder Daily Gold ETF ? ulm000 Brennstoffzellenfan 11.02.26 11:14
  229 Goldpreis steigt auf höchst Stand seit einem Jahr Flo1278 Brennstoffzellenfan 11.02.26 11:13
58 30.563 Barrick Gold depesche Highländer49 02.02.26 15:23
2   Cartier Silver Corp. unentdeckte Perle Boersenheini36   24.01.26 10:39
9 261 Steigt Silber auf 1000 US $? 1ALPHA MalakoffKohlaEufi 23.01.26 09:02

--button_text--