Ich würde sie auch schon heute abwählen. In speziellen Angelegenheiten habe ich auch schon mal sachlich meine Darstellung in Schriftform geschildert.
Es bringt wirklich nichts.
Schau Dir mal als Einstieg den beiliegenden Link an, wie momentan Physiotherapeuten, Hebammen, Rechtsanwälte, Subunternehmer, Handwerker, usw. von der DRV eleminiert werden.
www.vgsd.de/...die-selbststaendigkeit-aberkennt/#comment-87661
Die Rentenversicherung rottet ganze Berufszweige aus und zwängt sie von der angeblichen Scheinselbständigkeit in die Schwarzarbeit. Vorher gab man ihnen aber noch eine Förderung vom Arbeitsamt.
Es arbeitet hier ein autonomer System/Beamtenapparat, losgelöst von der Politik, gegen die deutsche Wirtschaft und die Kleinunternehmer. Für Fehlentscheidungen,
wie zerstörte Existenzen, müssen sie nicht haften. Die Betroffenen haben manchmal nichteinmal die Chance sich gerichtlich zu wehren.
Das interessiert Politiker überhaupt nicht, bzw. sie haben es nicht begriffen. Im Umkehrschluss heisst das doch, dass eigene Verantwortung und Leistungsbereitschaft in diesem Land bestraft werden.
Das ganze System wir kollabieren, weil Leistungsträger ohne Motivation oder Belohnung (Verdienst) kein Risiko eingehen werden. Nur großen Konzernen wird der Weg offen gehalten, diese haben sich rechtzeitig ihre Entscheider gekauft.
Wie so was laufen kann sehen wir doch in Griechenland. Dies sollte als Beispiel für persönliche Vorsichtsmassnahmen gelten. Genauso kann es kommen, wenn Europa kippt.