Versteht mich nicht falsch. Das ist nicht meine erste Aktie, die ich gekauft habe und die nicht das macht was ich will, aber sowas kenne ich nicht. Ich habe Totalverluste erlitten an der Börse und teilweise viel Geld verspielt. Aktien sind in den Keller gegangen, aber es gab auch Gründe dafür. Insolvenzen und Totalverluste.
Und was passiert hier? Wir erleben zwischen 15:00 und 16:30 Uhr ein tägliches Yoyo, dass meistens rot endet. Heute sind wir wieder fast 5% im Minus. Auf einem Niveau von 7€. Wir sind nicht bei 20e oder 40€ sondern bei lächerlichen 7€.
Dow geht leicht nach oben +1% nach massiven Verlusten in den Tagen/Wochen zuvor.
Dax auch deutlich im Plus. TecDax explodiert mal wieder.
Gold recht ruhig, leichtes Minus.
Barrick wird in 30 Minuten massiv ins Minus gezogen.
Heute morgen stand Gold bei 1088$ und Barrick bei 7.30€
Jetzt steht Gold bei 1086$ und bei barrick liegt am Boden unter 7€.
Wenn das Ding 10% im Minus liegt weil es schlechte Adhocs gibt, dann sage ich mir okay verzockt, aber so?
Und was passiert hier? Wir erleben zwischen 15:00 und 16:30 Uhr ein tägliches Yoyo, dass meistens rot endet. Heute sind wir wieder fast 5% im Minus. Auf einem Niveau von 7€. Wir sind nicht bei 20e oder 40€ sondern bei lächerlichen 7€.
Dow geht leicht nach oben +1% nach massiven Verlusten in den Tagen/Wochen zuvor.
Dax auch deutlich im Plus. TecDax explodiert mal wieder.
Gold recht ruhig, leichtes Minus.
Barrick wird in 30 Minuten massiv ins Minus gezogen.
Heute morgen stand Gold bei 1088$ und Barrick bei 7.30€
Jetzt steht Gold bei 1086$ und bei barrick liegt am Boden unter 7€.
Wenn das Ding 10% im Minus liegt weil es schlechte Adhocs gibt, dann sage ich mir okay verzockt, aber so?
Werbung