a la long aber dann darf man hier (und ich kenn das leider) nicht jeden tag rein schauen oder warum meinst du, dass alle anderen die hier provozierten DERZEIT nicht hier sind :-) immer so in foren. ich bin froh mit meinen geshorteten twitter aktien und besinne mich ab jan./feb. auf gold. soll der erste tapering schreck doch verdaut sein obgleich doch eh schon jeder laie darüber weiß und es echt keine überraschung mehr ist. sollen die märkte jetzt dann bald erst mal sooo richtig schön konsolidieren, daaaan geht der chartlinger wieder schön rein in gold. "daytraden" im ein, bis -drei tage modus klappt doch derzeit perfekt. Also vor drei monaten hat mich barrick, gold, fed noch überrascht aber jetzt wo mich nix mehr wundert bin ich froh dass ich rechtzeitig auf meinen bauch gehört hab und raus bin. ohne verluste. durchhalten macht nur sinn a la LONG oder man weiss echt um fundamentale insider news was wie und wo einen kurs beflügeln wird ad hoc. ansonsten war es für mich natürlich nicht klar mit barrick aber ich hatte es ja wie mehrfach geschrieben vermutet und bin deswegen auch raus. zum glück. auf bald.
LG! doc chartlinger
Werbung