Die Explosion kam erst im Verlauf des Vormittags. Dennoch halte ich Barclays bei Kursen unter 1 Euro nach wie vor für eine Investition wert
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Estee Lauder Companies Inc-Kurs | ||||
| Fallender Estee Lauder Companies Inc-Kurs | 1,99 | |||
|
....bin halt chicken...hab' gedacht ich kann nochmals zu 45-55 pence zuschlagen..
...muss erstmal technischer Erholung abwarten...
....bin gespannt wie es ende nächster woche ausschaut... on ssich erholung durchsetzt oder wieder im sand verläuft.
March 10 (Reuters) - Barclays PLC:
* Credit Suisse raises Barclays PLC to outperform from neutral
* Credit Suisse says there is a reasonable chance Barclays will use
government asset protection scheme
* Credit Suisse says in totality UK banks are once again investable
((Bangalore Equities Newsroom; +91 80 4135 5800; within U.S. +1 646 223 8780))
(For more news, please click here)
COPYRIGHT
Copyright Thomson Reuters 2009. All rights reserved
10.03.2009 12:13 Credit Suisse hebt Barclays auf 'Outperform' - Ziel 110 Pence Die Credit Suisse hat die Aktien von Barclays (News/Aktienkurs) von "Neutral" auf "Outperform" hochgestuft und das Kursziel auf 110 Pence belassen. Wahrscheinlich sei Barclays von allen englischen Banken die interessanteste, schrieb Analyst Jonathan Pierce in einer Studie vom Dienstag. Allerdings sei die Kernkapitalquote problematisch, die unterhalb jener der Vergleichsgruppe liege. Er vermute daher, dass der Druck auf die Bank, Kapital zu emittieren, wachsen werde. AFA0031 2009-03-10/12:12 
http://www.finanznachrichten.de/...-outperform-ziel-110-pence-322.htm
warum immerzu von einer niedrigen KK-Quote gesprochen wird. Tier 1 Kapital von Barclays liegt zum 31-12.2008 bei 37Mrd Pfund!!! Hinzu kommt ein Großteil des Überschusses aus 2008!! Die Kernkapitalquote wurde zum 31.12.2008 mit 9,7% angegeben. Wieso verwenden einige Analysten die equity Tier 1 ratio von 6,7%. Das ist falsch. Verstehe ich nicht???? Ergo: KK-Quote muss derzeit über 10% liegen, da ja noch Mittel aus dem letzten Jahr zufließen. Ja, die KK-Quote von Lloyds und RBS liegt nach massivem Einstieg des Staates höher. Na super!!!
Bitte klär mich mal einer auf, falls ich unrecht habe. Ich möchte hier keinen Unsinnn verbreiten.
A poll of banking analysts by Bloomberg found the average prediction was that Barclays would seek to insure about 90% fewer assets than Royal Bank of Scotland and Lloyds Banking Group, who insured £325bn and £260bn respectively.
Unlike them, Barclays has rejected government funds, which analysts reckon could give them a stronger bargaining position in asset insurance talks.
Previous estimates had been that the bank would seek £50bn to £80bn of cover.
The scheme is aimed at enabling banks to feel more confident about resuming lending again by taking out the liabilities on some of their riskiest assets.
In return for a fee - like an insurance premium - the Government will guarantee the price of the assets.
“If the price is wrong Barclays will walk away”, said Ian Gordon, an analyst at Exane BNP Paribas in London.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Estee Lauder Companies Inc-Kurs | ||||
| Fallender Estee Lauder Companies Inc-Kurs | 1,99 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 153 | Barclays Kurseinbruch | oliver50 | ARIVA.DE | 02.12.25 18:00 | |
| 3 | 63 | News, strong sell! | Megamillion | Joad1982 | 30.07.21 17:19 | |
| 5 | 803 | Barclays,die Bank von London. | Peddy78 | Joad1982 | 30.07.21 17:19 | |
| Barclays vor Kauf von Standard Life | Vanny | 26.10.09 14:20 | ||||
| 3 | Dausend! | SAKU | corth | 23.02.09 10:49 |