....positive Einstellung find ich gut! - wollte nur wissen auf was Du die basiert (e.g Fakten, Analysen, etc)
|
| ||||||||||||||
....positive Einstellung find ich gut! - wollte nur wissen auf was Du die basiert (e.g Fakten, Analysen, etc)
...wieder das gleiche drop von 99p to 96p in den letzten 10 miuten - sehr ärgerlich!
Hoffentlich wird das nicht struckturell
bis 9.2 steigt der kurs auf jeden fall...
strenge handelsempfehlung.
positiv deswegen:
http://aktien.wallstreet-online.de/1176/...chten.html?news_id=2667933
http://aktien.wallstreet-online.de/1176/...chten.html?news_id=2668285
dann natürlich noch die (guten) Beiträge hier um Forum
NEIN, ich hab keine Insiderinfos o.ä. und mach auch keine Analysen etc.
Wir können nur auf starke Zahlen HV am Montag hoffen ...
Das JPM downgrade ist sehr generic - gilt eigentlich für alle Banken...
...BARC.L CEO's hat im Interview nochmals bestätigt das alle Abschreibungen in den diesjährigen G&V schon eingerechnet ist. Ausserdem hat BARC widersprochen, es gäbe viel bad debt im Kreditgeschäft.
Wie gesagt, am Montag sehen wir, wohin die Reise geht - und ob man BARC.L Zahlen Glauben schenkt.
...sorry für die verspätete Antwort - aber ich beruflich leicht im Stress.
Finde Deine "zweite" Berechnung wesentlich realistischer - jetzt ist mir das auch klar mit dem Wechselkurs.
Ich hatte nach dem DCF nicht nur Gewinne berechnet, sondern auch noch moglich cash outflows aus erwarterteten zusätzlichen Abschreibungen aus den WP-Geschäft. Daher die Differenz zu Deiner Methode.
Nehme ich nur die Gewinne, habe ich in der Tatdie das gleich Resultat wie du, nämlich ca. 3-4 GBP (incl. 35% Risikoabschlag Wechselabhängigkeit mit der Branche - Ich dazu den DJ STOXX 600 BANK als Leitindex genommen).
Ich habe aber einen Wechselkurs von 0,95 verpasst, das ich gerne den "worst case" berechne, was bei mir so um die 2,31 - 3,52 EUR.
So oder so, jede ad-hoc Berechnung ist sehr spekulativ - aber wenn man mal absieht, das wir beide im schlimmsten Fall immer noch ca. 200-300% haben, stimmt mich das positiv.
BTW, nein, habe kein BWL studiert, sondern Kunstgeschichte...
...nein, nein, Spass beseite, habe VWL studiert mit Schwerpkt Finanzen, also auch nicht so weit weg.
habe heute auch gelesen dass BARC.L wieder salonfähig unter den LSE Brokers geworden ist: http://uk.biz.yahoo.com/090205/214/iflo8.html
Also, lasst uns für Montag hoffen!
...das ist ja schon verückt - bis 6 min vor schlus (5.29PM) stand die Aktie noch auf 109,60 GBP - dann der Enbruch nach Süden zu 104,80 GBP.... das sind fast 5%.
Das ist schon das dritte mal in dieser Woche - langsam hat man den Eindruck es steht Methodik dahinter...
...was meint Ihr?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 153 | Barclays Kurseinbruch | oliver50 | ARIVA.DE | 02.12.25 18:00 | |
| 3 | 63 | News, strong sell! | Megamillion | Joad1982 | 30.07.21 17:19 | |
| 5 | 803 | Barclays,die Bank von London. | Peddy78 | Joad1982 | 30.07.21 17:19 | |
| Barclays vor Kauf von Standard Life | Vanny | 26.10.09 14:20 | ||||
| 3 | Dausend! | SAKU | corth | 23.02.09 10:49 |