Bank Bali ! Jetzt schon auf 0,06€ runter - WO GEHT DAS NOCH HIN ???


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 2.056 / Heute: 1
wimpy:

Bank Bali ! Jetzt schon auf 0,06€ runter - WO GEHT DAS NOCH HIN ???

 
17.12.99 19:12
2 Cent gesunken = 25 Prozent mehr Verlust

H I L F E !!!
Antworten
preisfuchs:

Bist du da etwa frisch eingestiegen? o.T.

 
17.12.99 19:14
Antworten
jan2:

Re: Bank Bali ! Jetzt schon auf 0,06€ runter - WO GEHT DAS NOCH HIN ???

 
17.12.99 19:20
auf 3 cent wie ich befürchte

bin  bei 18 cent  und bei 9 cent eingestiegen

die engländer haben es richtig gemacht

wenn die jetzt auf 2,3,4,5, fällt

sage ich nur eins  ---------e g a l ??????

atmet auf durch und sagt 100 mal egal
Antworten
wimpy:

Re: Bank Bali ! Jetzt schon auf 0,06€ runter - WO GEHT DAS NOCH HIN .

 
17.12.99 19:33
das dumme ist, das ich damals bei 25 cent eingestiegen bin.
du hast aber recht. ich sage mir auch "EGAL".
das gute daran ist, daß ich sie ruhig 1,2 oder 3 jahre halten kann.
vorher würde ich andere aktien verkaufen.

allerdings haben "raco" und ich die überlegung, ein paar nachzukaufen.
-> auf den "break-even-point" bezogen.

NO RISK - NO FUN !!!

mal abwarten.........
Antworten
DGromm:

Re: Bank Bali ! Jetzt schon auf 0,06€ runter - WO GEHT DAS NOCH HI.

 
17.12.99 19:49
Ihr müßt noch Geduld haben. Die Rekapitalisierung von Bank Bali hat zur Bedingung, daß der gesamte Vorstand ausgetauscht wird. Zur Zeit ist diese Bank im Neuaufbau, der auch kosten verursacht, die sich momantan wiederum auf den Kurs auswirken. Wollte vor kurzem auch einsteigen als Bali wieder gehandelt wurde. Als ich den Beitrag las habe ich mich entschlossen abzuwarten. Einsteigen werde ich dennoch. Ferner wird, wenn es mit Bali gut läuft, auch Bank of Indonisia profitieren.
Antworten
Kicky:

Na dann sucht mal das bord von www.wallstreet-online.de dazu auf

 
17.12.99 21:30
der link war heute Nachmittag abgedruckt.Wer da noch optimistisch ist ,ist selber schuld
Antworten
preisfuchs:

BII im Depot ist auch nicht besser !!

 
17.12.99 22:10
leider habe ich die befürchtung, das bei BB der kurs weiter rutschen wird.
hoffnung kann ich euch nur damit geben, das ich seit juli BII 889036 im depot habe und da sieht es auch nicht besser aus, aber eines tages werden auch wir uns wieder an den werten erfreuen, bis dahin einfach vergessen, das ihr diese habt.
Antworten
jan2:

Re: Bank Bali ! Jetzt schon auf 0,06€ runter - WO GEHT DAS NOCH HIN ???

 
18.12.99 00:10
bank indon. kann mann doch nicht vergleichen

die liegt mir gut

das handelsvolumen macht mir etwas sorgen
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--