Balda- Übernahme aber keine Resonanz?

Zugriffe: 3.403 / Heute: 1
Oracle Corp. 161,03 $ +0,93%
Perf. seit Threadbeginn:   +270,18%

Clere
kein aktueller Kurs verfügbar

ernesto gueva.:

Balda- Übernahme aber keine Resonanz?

03.07.00 09:27
Balda kauft sich die Mobilfunkgehäusesparte der Hendrion-Gruppe.
Einige 100 dringend gebrauchte Mitarbeiter, innovative Galvanisierungsverfahren und 40 Mio. DM Umsatz stehen zur Debatte.
Ich konnte noch keinen Negativpunkt ausmachen, der Kurs fällt derzeit greingfügig.
Hm, ernesto

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +71,23%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +60,04%
Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,55%
Xtrackers MSCI Fintech Innovation UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,48%

Hans Dampf:

Was heißt hier keine Resonanz? - geht doch ordentlich in den Kel.

03.07.00 10:55
wusste gar nicht, dass in Deutschland Aktien auch geshortet werden. Selten eine seltsamere Entwicklung nach positiver Adhoc gesehen.

Gruß Dampf
ernesto gueva.:

Die Fonds wollen wahrscheinlich, dass die Aktie noch keine .

03.07.00 15:42
Höchststände macht. Ich denke mal, dass einige noch nicht ausreichend investiert sin. Die Übernahme ist, meine ich, genial und passt großartig zu Balda. Die Planzahlen werden angehoben werden müssen. Hm, und die verharrt trotzalledem im minus. Vielleicht haben die Privaten die AD-Hoc noch gar nicht gelesen. 10 % Kurssprung wären legitim. Ich glaube an neue Höchststände noch diese Woche.
Grüße, ernesto
Hans Dampf:

Mal sehen - vielleicht passiert ja schon um 19.55Uhr wieder etwa.

03.07.00 15:46
ernesto gueva.:

Gar nicht mal so unwahrscheinlich,

03.07.00 16:07
dass der Push erst zu Handelsschluss kommt. Haben wir ja am Freitag exemplarisch erlebt. Bei den letzten Übernahmen von Balda war es übrigens auch so dass der Kurs erst sehr spät darauf reagiert hat, sogar noch Tage späte hat sich die positive Nachrichtenlage ausgewirkt.
Naja, als Balda-Aktionär wurde ich bisher immer für meine Gedult belohnt.
Stay long in Balda, ernesto
Hans Dampf:

Hi Ernesto,

03.07.00 16:21
Du bist doch auch bei Comroad dabei. Was sagst du denn zu der ständigen Berg- und Talfahrt? Sogar Intraday geht es ab wie auf der Achterbahn. Ich kann schon gar nicht mehr hingucken. Hoffentlich werden wir nicht aus der Spur geschleudert!

Gruß

Hans Dampf
ernesto gueva.:

@Hans Dampf

03.07.00 16:46
Ich versteh das auch nicht. In einem Zug von 180 auf 170  , sowas hab ich bei der Aktie lange nicht erlebt. Mir scheint, als ob da ein Daytrader versucht ein paar zittrige Hände rauszuspielen, um ein paar kleine Gewinne zu machen. Hoffentlich wird das letzte Hoch bei 185 demnächst genommen.
Ich bin aber recht zuversichtlich, da sich Comroad in einer langgestreckten Untertassenformation befindet. Und diese Formationen enttäuschen fast nie.
Vor zwei Jahren befand sich Oracle in solch einer Formation.
Wird schon werden, ernesto
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Oracle Corp. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 56 Oracle,viel besser als der aktuelle Kurs.... lehna Highländer49 10.12.24 11:29
  46 Viel Geld geerbt. Hat jemand einen Tipp was ich kaufen kann??? Shareholderking Micha01 10.09.24 12:43
  9 Hallo zusammen, bin neu am Board Waltari Waltari 25.04.21 13:22
  12 Gepruegelter Hund Aldersgate HAHAHA 25.04.21 11:17
  46 BAAN - das kann kein Strohfeuer sein Dauberus jole1 25.04.21 10:53

--button_text--