Erwartet aktuell nicht zuviel. Nichts desto trotz ist die Grundlage "belastbar".
de.balda.wikia.com
Ich habe ein grobes Gerüst angelegt. Die Navigation kann man ändern, wie so vieles.
Euch wird es gehen, wie mir. Keiner hat Zeit, Lust und was auch immer.
Nichts desto trotz.
Wer geneigt ist schaut sich bitte einfach mal die Möglichkeit an.
Nach der Registrierung kann JEDER die Seite modifizieren, Text schreiben usw.
Der Vorteil: Man sieht, WER (keine Echtdaten, ich heiße dort auch nur scent73) WANN WAS geschrieben hat (man sieht somit auch, dass ich mich aktuell auch schwer tue und laufend gestört werde). Sollte sich irgendwann ein Troll einfinden, kann dieser problemlos gesperrt werden und die Änderungsmöglichkeit auf einzelne registrierte Nutzer beschränkt werden. Änderungen können problemlos zurück gesetzt werden usw.
Potential ist also da ... ausfallsicher, unabhängig von einzelnen Personen, kostenfrei. Ich werde mich dort auch noch weiter austoben, mein Problem ist nur wie so oft die Zeit.
Ganz kurz: Das Register "im Wikia" kann nicht geändert werden. Rechts davon sind aber 4 weitere Hauptkategorien mit 7 Unterregistern möglich. Darunter können sich eine Vielzahl von Artikeln, Bilder, Tabellen, Links etc. anschließen.
Alles weitere auf Frage. Der Tag neigt sich jetzt erst einmal dem Ende ...
und es ist noch soviel zu tun ...
WICHTIG:
Wenn jemand einen besseren Ansatz hat: LIEFERN.
Die WIKIA Seite gehört nicht mir, ich bin jetzt nur einer der Administratoren. Weitere können folgen. Ich arbeite gerne mit aber ... das hatten wir schon.
Die Abfrage von Maitag / Petrus / HS987 nicht vergessen (SEHR WICHTIG).
Personen mit hohen Stückzahlen (~30'000 und mehr) sollten sich (sofern nicht abgeneigt) bitte dort melden (mit Stand der Stimmen zum 20.08) um mögliche Tagesordnungspunkte für die HV zu beantragen.