Anzeige
Meldung des Tages: Dubai unter Beschuss – dieser Microcap hat die Schutzlösung, die Milliarden wert sein könnte
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 270  271  273  274  ...

Balda schnelle 100 Prozent

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.369.890 / Heute: 74
Clere kein aktueller Kurs verfügbar

NeXX222:

danke dir, Maitag!

09.01.15 17:37
Aktuell haben wir zwei Sicherheitsblocks bei 3,20 und 3,25 stehen!
Gestern konnte man außerdem auch sehen, dass bei 3,20 mindestens 140,000 stocks zum Verkauf stehen!

Sobald die abgefrühstückt sind, werden wir schnell auf Höhe des Nettocashbestands landen.
Außerdem werden nicht nur Mitte Feb. die Quartalszahlen veröffentlicht, sondern direkt Anfang März gibt es wieder die Chance für Balda, in den SDAX zurückzukehren!

Man musste hier eine lange Zeit sehr viel Geduld aufbringen. Nun springt endlich der Kurs wieder an und die mutigen Anleger unter uns kassieren schön :)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Maitag:

Dann warten wir mal die Zahlen ab

09.01.15 18:52
und selbst wenn diese leicht enttäuschen sollten, oder die Stellungnahme zu den Fortschritten bzgl. eines Unternehmenszukaufs nicht befriedigen, spricht dennoch immer noch viel für ein Invest.

Allein die EK Quote von 93%,  die nicht lohnt einfach nur so zu halten, wird früher oder später thematisiert werden. Sage ich als Kleinanleger.
Antworten
Scansoft:

Der Eisberg bei

12.01.15 13:57
3,20 sollte bald abgetragen sein, dann ist 3,40 die nächste Station. Darüber hinaus wäre es wünschenswert, wenn die Geschäftszahlen überzeugen. Würden die US Gesellschaften wieder das Umsatzniveau zum Zeitpunkt der Übernahme erreichen, hätte Balda ein Umsatzpotential von ca. 90 Mill. in diesem Jahr. Die aktuelle Prognose liegt bei 73 - 78 Mill.  
Es geht wider Erwarten nicht bergauf
Antworten
jezkimi:

Anfüttern nennen das die Fischer

12.01.15 16:01
Rauftreiben auf 3,24 und wieder abverkaufen.
Antworten
Katjuscha:

genau, sie kaufen über 100k Aktien zu 3,20-3,24

2
12.01.15 16:26
um dann 20k abzuverkaufen.

geiles anfüttern. :)
Antworten
Scansoft:

Zumal Dollar und Öl

12.01.15 16:33
jetzt schon seit Wochen für Balda in die richtige Richtung laufen. Balda sollte einer der großen Gewinner dieser Trends sein. Es wird zu 100% eine Prognoseerhöhung zu den HJ Zahlen geben...
Antworten
Petrus99:

CT

12.01.15 17:20
"Momentum Impuls bei Balda AG.
Am 12.01.2015 16:00:00 ist bei Balda AG das Chartsignal Momentum Impuls aufgetreten."
Dann sollte ein Ausbruch Richtung 3,40 unmittelbar bevorstehen.

www.finanzen.net/chartsignale/aktien/Balda/Signal-6278588
Balda schnelle 100 Prozent 788864
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Mitsch:

Was hat das mit Balda zu tun, Xaterum?

12.01.15 22:19
Antworten

P.Holland 1927:

Zahlen

13.01.15 13:50
Ja wir bräuchten einfach mal Zahlen, damit die Aktie wiedermal in Bewegung kommt, denn aktuell passiert ja eigentlich nichts.
Noch vier Wochen dann kommen endlich die Zahlen für Q2 und dann wird man sehen was Sache ist.
Antworten
Schlauen:

Hoffentlich

13.01.15 16:55
werden Wir nicht enttäuscht .
Antworten
HS987:

5 Jahres Fahrplan

14.01.15 08:10
Ich hätte mir gerne mal so Art Fahrplan gewünscht. Wenn in dem und dem Zeitraum keine Übernahme stattfindet, dann wird so und so viel % Euro am Tag X ausgeschüttet ... usw. ..... wenn dieses oder jenes Ziel erreicht wird machen wir dieses oder jenes ...  oder auch zusätzliches Ziel S-Dax Aufnahme innerhalb von X Monaten/Jahren  öffentlich ausgeben... oder suche nach Partnern/Ankerinvestoren .....  
Antworten
charly2:

Überlege mir stark ob ich nochmals

14.01.15 10:11
nachfassen soll? Der Kurs will nicht mehr richtig zurück und so wie hier täglich an den 3,20 geknabbert wird schaue ich womöglich bald dem Kurs hinterher.
Antworten
Receipt22:

Das nennt

14.01.15 10:45
man eine Seitwärtsbewegung. Charttechnisch schaut das doch gut aus. Weiss ja nicht was manche immer so erwarten...
Antworten
der Eibsche:

...bis die 3,00 noch mal aufleuchtet.

14.01.15 10:50
Antworten
Scansoft:

Man sollte immer kaufen,

14.01.15 11:03
wenn man den Preis für günstig erachtet. Auf irgendwelche Preisrückgänge zu warten macht keinen Sinn.
Antworten
der Eibsche:

...hab ja noch ca. 3 Wochen

14.01.15 11:41
Anpassen kann ich schnell!
Antworten
Receipt22:

Charttechnisch

14.01.15 12:54
sieht es momentan nach einem weiteren Seitwärtstrend aus. Da tut sich also nicht viel. Bewegung kann erst wieder durch neue Zahlen oder Nachrichten reinkommen.  
Antworten
Scent:

sieht so aus ...

14.01.15 14:04
kann aber morgen schon ganz anders aussehen :-)
Ich kann mich Receipt und Scansoft nur anschließen.
Letzendlich muss das ein jeder für sich selbst entscheiden!
Antworten
Maitag:

5 Jahres Fahrplan

14.01.15 16:16
Das Management würde in der Tat viel gewinnen, wäre mehr Transparenz zum Wohle aller Aktionäre im Spiel. Hier reden wir alle vom turnaround. Doch ist das für das Management von Interesse?
Two years on wäre es an der Zeit Farbe zu bekennen und die Motivlage zu benennen. So muß das Thema Cash einmal anständig und schlußendlich gewürdigt werden.
Man dürfte zwischenzeitlich auch die Ziel- und Unternehmensgrößen bestimmt haben und auch die Finanzierungsvarianten um den Zukauf anzugehen. Ließe sich da nicht bereits eine Dividende bestimmen?
Solange allerdings nicht an den Zweifeln der großen Masse  ( Altlasten ) gearbeitet wird, wird nicht mit einem echten und steten Anlegerinteresse zu rechnen sein.

Hoffen wir nun noch auf den S- Dax  um die Balda nach den Zahlen einmal mehr in den Fokus zu rücken.
Antworten

P.Holland 1927:

5 Jahre?

14.01.15 20:37
Wie soll eine international tätige Unternehmung heute seriös eine belastbare Planung für die nächsten 5 Jahre vorlegen?
Die Vorstände aller börsennotierten taumeln doch nur noch von einem Quartalsbericht zum nächsten und jede globale Neuigkeit kann den Kurs extrem in Bewegung bringen.
Ich glaube aktuell läuft vieles für Balda und jetzt muss man einfach mal die nächsten 4 Wochen bis zu den nächsten Zahlen abwarten.
Vor einigen Wochen stand die Balda noch bei 2,65 €, da sind die aktuellen 3,20 € doch schon ein guter Anfang.

Antworten
Maitag:

Chancen und Risiken Balda

14.01.15 22:04
Planzahlen und damit Ziel - Zahlen wird es sicher intern längst geben.
Zukunftsfähig aber wollen und sollten wir alle doch das Unternehmen sehen und dafür braucht man einen Plan. Für die Unternehmenssteuerung ist die GL verantwortlich. Mir fällt spontan die K+S mit Ihrem Legacy Project ein oder eine Linde, die cancelled .., Eon reagiert. Wollen wir nicht wissen wo wir hinlaufen? Man plant zu wachsen. An welchem Ort und in welchem Segment? Haben wir USSGAE ZUM Marktanteil? Müssen Rohstoffe gesichert werden oder ist ein Zuliefererbetrieb interessant, warum?  
Ich denke so ist / war der Gedanke im weiteren Sinne, der in den Raum gestellt wurde. Ein Bild, das identifizieren hilft und die Akzeptanz fördert.

Die Schiene Cash ist doch irgendwann einfach nur banal.
Wenn auch lohnend :)

Antworten
Maitag:

Balda ist auf gutem Weg

14.01.15 22:15
Sehe ich ja auch so und Basis ist der turnaround. Mittel- und langfristig kann das schon was werden.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 270  271  273  274  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Clere Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.217 Clere AG - Auf zu neuen Ufern! Homer_Simpson KostoLenin 30.04.21 10:04
  10 Hartcourt/Sreamingasia.com NEWS!! hjw2 hjw2 25.04.21 10:59
  10 At&S--- StrongBuy!!!!!!!!!!!!!! GrazerChris nagar 25.04.21 03:53
  7 Balda AG - das wird sich noch lohnen Tradingalex 2141andreas 25.04.21 02:11
45 13.627 Balda schnelle 100 Prozent tradingstar OS286 25.04.21 01:43