Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 197  198  200  201  ...

Balda schnelle 100 Prozent

Beiträge: 13.628
Zugriffe: 2.657.632 / Heute: 109
Clere kein aktueller Kurs verfügbar
 
Balda schnelle 100 Prozent schattenquelle
schattenquelle:

Wobei ich zugeben muss,

2
03.01.14 10:32
dass das letzte Posting von Zockeropa von mir sein könnte.

Der war gut:-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Balda schnelle 100 Prozent Eintracht1967
Eintracht1967:

Ja genau Schattenquellen

 
03.01.14 12:56
#4949 hatte wirklich wiedermal richtig Niveau, einfach ganz großes Kino.  
Balda schnelle 100 Prozent Eintracht1967
Eintracht1967:

Das Omen

 
03.01.14 16:20
Kaum ist der Zockopa wieder n.e.A. investiert tritt die Aktie auf der Stelle, ich hatte heute ehrlich schon einiges mehr als 5,10 € erwartet.
Hoffen wir jetzt einfach mal, das es nur eine kurzzeitige Beruhigung und keine Trendwende ist, denn die Umsätze sind ja auch deutlich gesunken.

   
Balda schnelle 100 Prozent Eintracht1967
Eintracht1967:

Was ist heute Sache?

 
03.01.14 17:14
Schaut Euch mal das Xetra-Orderbuch an, Verhältnis Verkaufen zu Kaufen 1:0,37.

Das war in den letzten Tagen generell stets umgekehrt
Balda schnelle 100 Prozent Shortboy
Shortboy:

@all

 
03.01.14 17:52
piano Leute piano, keine Panik auf der Titanic. Es sind noch über 3 Wochen Zeit bis zur HV, der Kurs wird schon wieder, möglich das unser hlländischer Freund dahinter steckt, er will wieder Angst und Panik bei uns Kleinanlegern verbreiten und die Angsthasen verkaufen wieder. Nur Geduld, auch am 28.01. kann noch zum Höchstkurs verkauft werden
Balda schnelle 100 Prozent Gilbertus
Gilbertus:

Ausschüttungen 2012 - Steuern

 
03.01.14 17:54
Zitat von Olivia1
Also Gilbertus, jetzt zu Dir bzw. deiner never-ending-question.

Ich habe extra meine alten Unterlagen durchforstet u. kann Dir wie folgt berichten:

- 15.05.2012 -> Dividende 1,30€/Aktie Ertragsgutschrift nach § 27 KStG

=> "Es handelt sich bei der Ausschüttung um Leistungen aus dem steuerlichen Einlagekonto der Kapitalgesellschaft (§27 Abs. 1-7 KStG). Dieser Ertrag unterliegt laut Gesetz zum Zeitpunkt des Zuflusses keinem Steuerabzug und ist einkommenssteuerfrei. Er mindert jedoch im Nachhinein den Kaufkurs der bezogenen Aktie, so dass bei deren Verkauf möglicherweise ein entsprechend höherer Kursgewinn zu versteuern ist."

- 09.11.2012 -> Dividende 2,00€/Aktie; davon 1,60€ Ertragsgutschrift nach § 27 KStG (steuerfrei, siehe oben)

0,40€ wurden versteuert mit 26,375% (25% Kapitalertragssteuer + 5,5% Soli)

That's it!

Darüber hinaus kann ich Dir leider nicht helfen.
Trotzdem wünsche ich uns allen weiterhin viel Erfolg!




*************

Hallo Olivia1,

Du bist die Erste die mir die RICHTIGE Antwort gegeben hat wie folgt, ein herzliches Dankeschön & ein grosses BRAVO Dir !;

1. 15.05.2012 -> Dividende 1,30€/Aktie Ertragsgutschrift nach § 27 KStG steuerfrei aus
steuerlichem Einlagekonto für alle Aktionäre,

2. 09.11.2012 -> Dividende 2,00€/Aktie; davon 1,60€ Ertragsgutschrift nach § 27 KStG (steuerfrei, siehe oben)

3. 0,40€ wurden versteuert mit 26,375% (25% Kapitalertragssteuer + 5,5% Soli) aus Gewinnvortrag, also als
normale Dividende in Deutschland & in der Schweiz zu versteuern.

Soweit einverstanden.


****************************

Die Balda AG hat zuvor aber schriftlich den Aktionären zugesichert, dass auch Ziff. 1. & Ziff. 2.

aus steuerlichem Einlagekonto steuerfrei an die Aktionäre fliesst, im Mail v.25.10.2013 an die Eidgen. Steuerverwaltung (Schweiz) schreibt sie hingegen um 180° das Gegenteil, womit die Balda AG schadenersatzpflichtig wird, nämlich;

"
Gesendet: Freitag, 25. Oktober 2013 11:11

Betreff: AW: Balda AG - Reserve aus Kapitaleinlagen

Sehr geehrter Herr ...,

wie versprochen möchte ich Ihnen nachfolgend Ihre Anfrage vom 21. Oktober 2013 beantworten.

Sowohl die Dividendenausschüttung aus dem Mai 2012 als auch aus dem November 2012 kommen aus deutscher Sicht gemäß deutschem Handelsrecht aus dem Gewinnvortrag. Das bedeutet, dass es sich um normale Dividenden handelt.

Ich weise gleichwohl darauf hin, dass aus deutscher steuerlicher Sicht besondere Vorschriften zu beachten waren, die dazu geführt haben, dass die normalen Dividenden zum Teil frei von Kapitalertragsteuer zur Ausschüttung an die Aktionäre kamen.

Für Anmerkungen oder Rückfragen stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen aus Deutschland


Wichtig;

Balda Aktionäre, welche i.d. Schweiz steuerpflichtig sind,

bitte jetzt bei mir per BM melden,

damit wir alle davon Betroffenen jetzt eine formell wie materiell berechtigte Sammelklage einreichen können.
Das deutsche Steuergesetz sieht unmissverständlich folgendes vor;
Leistung aus dem steuerlichen Einlagekonto.
Ist die Ausschüttung der Dividende als Leistung aus dem steuerlichen Einlagekonto gemäß  27 KStG nF erfolgt, so hat die Gesellschaft diese Ausschüttung als solche zu kennzeichnen. Diese Ausschüttung gilt als steuerfreie Rückzahlung der Einlagen
an die Anteilseigner (  20 Abs. 1 Nr. 1 Satz 3 EStG) [3] und mindert die Anschaffungskosten. Sie ist keine steuerbare Einnahme und unterliegt damit weder dem Steuerabzug in Höhe von 25 % noch der Einkommensteuer; sie wird in der von den Kreditinstituten erstellten und beim Finanzamt einzureichenden Steuerbescheinigung ausgewiesen, ist jedoch nicht in der Anlage KAP der Einkommensteuererklärung anzugeben. Das nach  27 KStG zu führende sog. steuerliche Einlagekonto soll sicherstellen, dass die von den Anteilseignern einer Kapitalgesellschaft (» Kapitalgesellschaften) geleisteten Gesellschaftereinlagen (» Einlage) von den durch die Kapitalgesellschaft selbst erwirtschafteten Gewinnen getrennt werden. Denn wie unter dem bisherigen Anrechnungsverfahren führt auch im » Halbeinkünfteverfahren bzw. Teileinkünfteverfahren grundsätzlich nur die Rückgewähr (» Ausschüttungen) der Gesellschaftereinlagen nicht zu steuerpflichtigen Einkünften beim Anteilseigner (  20 Abs. 1 Nr. 1 Satz 3 EStG). Zur Dokumentation der Steuerfreiheit sind die nicht in das » Nennkapital geleisteten Einlagen am Schluss eines jeden Wirtschaftsjahres (» Wirtschaftsjahr) auf einem besonderen Konto, dem steuerlichen Einlagekonto, auszuweisen (  27 Abs. 1 Satz 1 KStG). Wie bei dem unter Geltung des Anrechnungsverfahrens zu führenden EK 04, handelt es sich auch beim steuerlichen Einlagekonto um eine »Nebenrechnung«, die außerhalb der Steuerbilanz zu führen ist (vgl. BMF vom 4.6.2003, BStBl I 2003, 366).

Gemäs Steuerharmonisierung D-CH ist sind auch in der Schweiz Rückzahlung von Reserven aus Kapitaleinlagen (Agio) gänzlich steuerfrei, sofern sie als solche von der Balda AG auch deklariert werden. Kapitalgewinne aus Aktienverkäufen sind für Private i.d. Schweiz immer völlig legal 100 % steuerfrei, ebenso Kapitalrückzahlungen (Agio) aus Reserven. Verluste können aber auch nicht verrechnet werden.

-----------
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Balda schnelle 100 Prozent Zockopa
Zockopa:

# 4953

 
03.01.14 18:52
@Eintracht

1. Das Niveau müsste dir doch eigentlich vom Lieblingsforum deines Vereins bekannt sein.

2. Keine Sorge, Montag darf die Aktie wieder steigen.
Mir ist das Investment bei dem derzeitigen Kurs auch wegen der Ausführungen von Baldafan zu unsicher und ich bin soeben mit 5,096 Euro  (Direkthandel IngDiBa) wieder ausgestiegen.

Reicht grad mal für eine völlig versalzene Bratwurst und ein Glas wässriges Bier bei deinem Absteiger-Lieblingsverein.
Balda schnelle 100 Prozent Zockopa
Zockopa:

# 4953

2
03.01.14 18:53
@Eintracht

1. Das Niveau müsste dir doch eigentlich vom Lieblingsforum deines Vereins bekannt sein.

www.qiumi.de/...er-p%C3%B6beleien-vom-suff-bis-zum-vollrausch/

2. Keine Sorge, Montag darf die Aktie wieder steigen.
Mir ist das Investment bei dem derzeitigen Kurs auch wegen der Ausführungen von Baldafan zu unsicher und ich bin soeben mit 5,096 Euro  (Direkthandel IngDiBa) wieder ausgestiegen.

Reicht grad mal für eine völlig versalzene Bratwurst und ein Glas wässriges Bier bei deinem Absteiger-Lieblingsverein.
Balda schnelle 100 Prozent Zockopa
Zockopa:

Oder wars Eintracht Frankfurt ?

 
03.01.14 19:06
Egal. Alles das gleiche. Abstiegsränge.
Balda schnelle 100 Prozent Eintracht1967
Eintracht1967:

@Zockopa

2
03.01.14 19:45
Niveau ist wenn man trotzdem lacht.
Wenn ich mir Deine Kauf- und Verkaufsstrategie anschaue habe ich wirklich keine Fragen mehr.

Thema Fußball, im Gegensatz zu Deinem Baziverein ist meine Eintracht Gründungsmitglied der Bundesliga im Jahr 1963 und die Absteiger werden bekanntlich nach dem 34. Spieltag ermittelt.

Außerdem hat unser Herzog Heinrich der Löwe erst die Zivilisation nach Bayern gebracht und u.a. die Stadt München gegründet.

Also lieber Opa, bitte erst richtig nachdenken und dann schreiben.

Schönes Wochenende aus dem Freistaat Braunschweig
Balda schnelle 100 Prozent Massimo69
Massimo69:

Langsam wird es ernst

 
04.01.14 00:21
Doch alles gutgelaufem. Keine trendwende nach unten. Nun ist erstmal wochenende.
Nächste woche gehts ab nach oben
Balda schnelle 100 Prozent garak2
garak2:

ich sehe hier

 
04.01.14 14:39
... die nächste Verkaufswelle, lt. Chart, so zwischen 5,18 und 5,20-5,22 anrollen. Könnt ihr dies bestätigen (versuche mich rad in Chartanalyse )
Balda schnelle 100 Prozent garak2
garak2:

achso ...

 
04.01.14 14:53
... aufgrund der bärischen Linien von Anfang Oktober an denen die Bullen 2x abgeprallt sind. sollte dieser Wert reißen (nach unten) sehe ich den Fall bis ca. 4,90/5,00
Balda schnelle 100 Prozent baldafan09
baldafan09:

Balda und die Charttechnik

2
04.01.14 21:36
Beachten:  Charttechnik ist hilfreich, aber eben auch nicht soo aussagekräftig.

So zu sagen ist es eine selbst erfüllende Prophezeihung.

Grundsätzlich:  Je mehr Teilnehmer sich mit "ihrem" Handel bei einem Wert an der Charttechnik orientieren, um so aussagekräftiger/zielsicherer kann man danach handeln.

Ich meine: Charttechnik und Fundamentaldaten gepaart mit etwas Verstand und handeln ohne Gier / Hektik, das bringt den Erfolg an der Börse!

Ob man letztendlich zum optimalen Tiefstkurs kauft oder zum optimalen Höchstkurs verkauft ist mehr oder weniger Glücksache, das funktioniert definitiv nicht!

Aber ich selbst bin schon sehr zufrieden, wenn ich wenige % von den optimalen Kauf/Verkaufskursen gehandelt habe.

<<<<<<<<<<<<<<

Speziell zu Balda:
Bollinger Band , erstes Verkaufssignal am 2.1.13 bei 5,19 €

www.charttechnik-infos.de/chartsignal-bollinger-baender


<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Hier den Beitrag lesen:

............Servus Fauler:

www.finanzfrage.net/frage/...abt-ihr-die-groesste-trefferquote

<<<<<<<<<<<

Es gibt ja nicht nur Balda:
www.finanzen.net/chartanalyse/

<<<<<<<<<<<<<

Und jetzt mal ein Stück Bald im Rückblick:

Tiefstkurs am Freitag 2.8.13 und am Montag 5.8.13 bei 3,60 €
Höchstkurs am 7.10.13 bei 5,25 € /// 8.10.13 bei 5,26 /// 9.10.13 bei 5,25

Und jetzt lest mal zu diesem Zeitraum hier im Forum die Postings!

Man erkennt sofort die übertriebene Euphorie zu dieser Zeit!

Schöne neue Börsenzeit! Schnell zu Geld kommen Reich werden usw..................

Und was kam danach?

Der Kurs rauschte kräftig nach unten!

5.10.13 Tiefstkurs 4,21 € !

Für dieses Szenario lieferte das Bollinger Band ein zu frühes Verkaufssignal, aber der MACD Indikator war da sehr treffsicher - Punktlandung -!

www.investor-verlag.de/technische-analyse/...tegien/104045361/

---------------
www.charttec.de/html/...ing_average_convergence_divergence.php

<<<<<<<<<<<<<

Gegenwärtig steht Balda wieder bei fast 5,20 €

Einige hier sind wieder sehr euphorisch, was den weiteren Kursverlauf angeht.

Klar, kann der Kurs noch weiter steigen!

Aber wer legt für die optimistischen Kursziele  wirklich die "Hand ins Feuer"?

Wunschkurse/Zielkurse = Träume!

Einfach gesagt, Börse ist keine Einbahnstraße, der letzte starke Kursanstieg  kommt von ca. 4,05 €
(11.12.2013)

Das sind ca. 28 % Kursgewinn in sehr kurzer Zeit!

Fundamental kam außer Absichtserklärungen von Balda nichts wirklich neues außer das Thema Sonderdividende!

Als abschließende Betrachtung das noch:

Fonds kaufen Balda, nehmen die sehr hohe Dividende (die wird bei den Fonds in der Besteuerung anders behandelt wie beim "normalem" Anleger (!) und danach sind bei Balda die Fundamentaldaten im Focus.

Was ist da zu erwarten?

Derzeit nicht so viel wirklich neues!

<<<<<<<<<<<

Ich selbst verwende ein professionelles Börsenprogramm, dessen Daten börsentäglich gegen etwa 24:00 Uhr per Internet aktualisiert werden.

Ich bekomme die wichtigen Chartsignale also immer erst  ca. 1. Handelstag später.

Das ist aber kein Problem, denn man "sieht" im Ansatz schon, wo die "Reise hingeht"!

Es kostet ca. unter 100 € im Jahr. Aber das macht sich jedes Jahr vielfach bezahlt!

Die Livetime Version kostet (glaube ich ) so ca. 600 €.
Ich will aber mein leben nicht in Echtzeit am PC und an der Börse verbringen, deshalb ist diese Variante für mich uninteressant.

Fundamentaldaten jedes Wertes kann man sich im Internet "zusammen googeln" - so entstehen Strategien zum handeln.

Ich bin also immer etwas zu "spät" beim Handel, aber das kompensiere ich, indem ich oft "auf Verdacht" handele!

Nicht optimal, aber solange erträgliche Gewinne kommen bin ich sehr zufrieden!

Sarkastisch bemerkt: 5% zu wenig Gewinn vom Optimum sind mir lieber als 5 % Verlust!

Viel Glück Ihr Optimisten!

baldafan

<<<<<<<<<<<<

Nachtrag:

Nach der Sonderdividende sind ja immer noch ca. 180 Millionen in der Balda Kasse!

Da kann der v. A. ja noch 2 - 3 mal Sonderdividende ausschütten lassen.

Wenn dann keine Gewinne aus dem normalen Geschäftsbetrieb kommen würden ist der Buchwert von Balda dann bei 0 !

Balda schnelle 100 Prozent baldafan09
baldafan09:

Charttechnik allgemein

 
04.01.14 21:52
Anschaun:

tradingerfolg.de/?gclid=CJqanKie5bsCFUsV7Aod7h8APg
Balda schnelle 100 Prozent Interessierter
Interessierter:

5.10.13 Tiefstkurs?

 
05.01.14 00:19
Guten Abend an alle,

hier ist die Tage ja was los...

Denke, der Tiefststand hat wohl eher was mit "Sell in Bad News" als mit Charttechnik zu tun, oder?

Außerdem treibt die Dividendenankündigung definitiv den Kurs. Kurzfristig ist dies ein handfester Investitionsgrund, WENN man zu möglichen Höchstkursen verkauft. Auch mit Zukäufen kann wohl gerechnet werden. Also vielleicht auch langfristig interessant. Das hat erstmal mit Charttechnik nicht viel zu tun.
Balda schnelle 100 Prozent Interessierter
Interessierter:

Sell on Bad News, natürlich!

 
05.01.14 00:21
Balda schnelle 100 Prozent garak2
garak2:

@Baldafan

 
05.01.14 10:33
Balda schnelle 100 Prozent Shortboy
Shortboy:

@all

 
05.01.14 13:13
ihr könnt da schreiben und sabbern was ihr wollt, erzählen von Chartsignalen und Trendlinien und und und,.....alles Käse, das könnt ihr in die Tonne treten, bis nächsten Freitag haben wir 5,20€ da beisst die Maus kein Faden ab, weil Gier frisst Hirn, Mitte 01/14 werden wir dann 5,30-5,40 haben und kurz vor der HV dann min. 5,50€ so meine Einschätzung, wir werden ja sehen, aber da müsste ich mich ja gewaltig irren, ad bin ich einfach schon zu lange an der Börse
Balda schnelle 100 Prozent baldafan09
baldafan09:

Wünsche Träume und obskure Behauptungen.

 
05.01.14 18:57
.............alles Käse, das könnt ihr in die Tonne treten, bis nächsten Freitag haben wir 5,20€ da beisst die Maus kein Faden ab, weil Gier frisst Hirn, Mitte 01/14 werden wir dann 5,30-5,40 haben und kurz vor der HV dann min. 5,50€ so meine Einschätzung,..............

<<<<<<<<<

Naja, wenn Du so treffsicher mit Deinen Kursansagen bist, müsste der "ersten Million" bei Dir nichts mehr im Wege stehen!

Ich trau mir trotz Charttechnik und fundamentaler Datenanalyse nicht mal zu den Kurs der in 3 Tagen anstehen könnte vorher zu sagen! Und einige Wochen Vorhersage für einen Kurs? Träume!

Deine "Einschätzung" sind eigentlich nur Wünsche, denn es fehlen die stichhaltigen Argumente!

Aber wie sagen die Profis: Die Menge der  Kleinanleger sind das Kanonenfutter für die Börse!

Ich wünsche Dir viel Glück, denn das kannst Du gebrauchen!

baldafan
Balda schnelle 100 Prozent Eintracht1967
Eintracht1967:

@all

 
05.01.14 19:20
Ach lieber Baldafan, der Shortboy hat halt seine eigene Sicht auf die Dinge und es wäre auch schön, wenn er absolut Recht hätte.
Ich sehe einen Höchststand der Balda von 5,30 € im Zeitraum von 72 Stunden vor der Ausschüttung am 29.01.14, aber ich denke wir werden zwischenzeitlich nochmal deutlich unter die 5,-€ gehen, da hier viele Manipulateure und Angsthasen am Start sind.
Natürlich sind wir jetzt alle bei über 5,10 € tierisch gierig und wollen mehr, aber gerade darin liegt ja die Gefahr, denn wenn der Kurs jetzt nochmal schnell um 0,10-0,20€ fallen würde, sehen wir auch nochmal ganz schnell die 4,80 €.  
Ich bleibe in der nächsten Woche extrem vorsichtig!
 
Balda schnelle 100 Prozent baldafan09
baldafan09:

realistische Einschätzung

 
05.01.14 20:26
Eintracht, Du siehst ja in der Vergangenheit, wie schnell der Kurs durch eine Short Aktion mit relativ wenigen Stücken (50 000 reichen da schon!) abschmieren kann.
Dann werden noch einige Stopps ausgelöst, und fertig ist der Kursrutsch!

Oder wie schnell der Kurs auf eine positive Meldung nach oben reagiert.

Das Problem ist ja, die wenigsten hier können oder wollen permanent am PC sitzen und wenn es dann wirklich kommen sollte, reagiert der Kurs oft schon vor - oder nachbörslich, es besteht für die Kleinanleger keine schnelle Handlungsmöglichkeit!

Ich gönne jedem hier die Gewinne, da bin ich absolut nicht neidisch, denn jeder handelt ja mit seinem Geld (oder seinem Kredit) und geht die entsprechenden Risiken ein.
Die Gewinne sind dann wirklich von Herzen gegönnt, denn das Geld verdienen an der Börse ist nicht immer einfach!

Wollte ich nach der Meinung anderer handeln, wäre ich ein Zombie, ich würde nicht "mein Leben leben" sondern das Leben eines Fremden!

Das Balda ein etwas problematisches Investment ist, dürfte jedem klar sein!

Mich stört nur immer die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gegebene Kursprognose zu einem zukünftigen Termin.

Wenn man das dann  zum gegebenen Zeitpunkt mal nachprüft, sieht man oft den Unfug, der da abgelaufen ist!

Es gibt nämlich hier auch "Neulinge" die bezahlen dann erst mal Lehrgeld fürs nachäffen.

Man sollte sich also in so einem Forum etwas "verantwortungsvoll" postulieren, dann haben alle etwas davon!

baldafan



Balda schnelle 100 Prozent Eintracht1967
Eintracht1967:

Die Ruhe vor dem Sturm?

 
06.01.14 14:44
Was passiert hier?
Balda schnelle 100 Prozent ginakick
ginakick:

Nichts!

 
06.01.14 16:14
Balda schnelle 100 Prozent Eintracht1967
Eintracht1967:

Genau Gina,

 
06.01.14 16:18
aber warum passiert jetzt nichts, oder nichts mehr?

Seite: Übersicht ... 197  198  200  201  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Clere Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.217 Clere AG - Auf zu neuen Ufern! Homer_Simpson KostoLenin 30.04.21 10:04
  10 Hartcourt/Sreamingasia.com NEWS!! hjw2 hjw2 25.04.21 10:59
  10 At&S--- StrongBuy!!!!!!!!!!!!!! GrazerChris nagar 25.04.21 03:53
  7 Balda AG - das wird sich noch lohnen Tradingalex 2141andreas 25.04.21 02:11
44 13.627 Balda schnelle 100 Prozent tradingstar OS286 25.04.21 01:43

--button_text--