Sieht man ja heute wieder an der Kursentwicklung.
Nur aufgrund einiger Zocker, die versuchen, den Kurs zu manipulieren kann keine verlässliche Kapitalanlage möglich sein
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 5,03 | 9,94 | 17,13 | |
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 4,52 | 8,49 | ||
|
Wenn man in kleinere AGs investiert, sollte man sich bewusst sein, dass man langfristig denken muss. Denn, vorausgesetzt, die Fundamentalwerte stimmen, wird das Unternehmen seinen Weg machen. Und zwischenzeitlichen Zockereien geht aus dem Weg. Solche Kursschwankungen halte ich für "die Regel", bevor sich ein Kurs gesetzt hat. Gerade hier, bei den Streitereien...
Aber guck Dir allein mal Buchwert und kbv an!
@baldafan09 #3799 am 23.8.2013
"Beim Heutigen Kursverlauf dürften auch nicht mehr wie 40 000 bis 50 000 Stück im Spiel gewesen sein!
Die Heutigen Umsätze bekomme ich erst nach 23:30 Uhr (Börsenprogramm Datenaktualisierung)
Ich werde die Umsatzzahl für Heute also erst morgen hier veröffentlichen!"
Meine Zahlen #3801 vom 23.8.13 der gehandelten Stücke waren ca. 410.000 Stück (ohne Nasdaq 117.000 Stück).
Hab ich in den letzten Tagen die Antwort übersehen? Gibt es einen Link zu diesem o. a. Börsenprogramm?
Gruß udario
... Und Gesamtmarkt?:
-Drohender Syrienkrieg
-Europa Schuldenkrise
-Amerikanische Schuldengrenze im Oktober wieder mal erreicht
Momentane Folge --> auch sdax, sprich balda, geht in die Knie! Zweiter roter Tag in Folge. 100 Tage Linie als Verkaufsignal auch unterschritten, 50 und 38 wohl auch.
Muss aktuell zwangsläufig nicht allein an Zockern liegen.
Bin gestern rausgeflogen, weil ich endlich knapp im + rauskommen konnte und irgendwie kein gutes Gefühl bei dem 5% Schub hatte. Ich nehme an meine Eintrittskarte/Stimmrechte sind damit hinfällig? Hoffe auf jeden Fall nochmal bei unter 3 reinzukommen, Balda ist einfach reizvoll.
Alles klar danke - werde auf jeden Fall auch vor Ort sein, da ich in kürze wieder drin bin.
Hallo Herr Harder,
Vielen Dank für Ihren Anruf heute bei mir und viel Erfolg mit meinen Stimmen. Sie sind Ihrer Pflicht gerecht geworden und eine Vertrauensperson 1+
Grüsse Carlosmendos (M. R..del) Tel.017. 8806..5. Besten Dank
vergessen wir nicht die ständige "scheinbar Test der € 3,50", "ob die 6,50 hält?", "sieht ganz klar nach Test der 8,17 aus","die Drecksäcke in Frankfurt haben eine bei 2,43 durchgezogen","Test der 29er Marke?" Ich bin mir nicht ganz sicher ob das nicht ein cleveres Programmchen ist,ein Homo Sapiens nutzt doch mehr als 16 Baukasten-Sätze im Alltag..sollte ich mich irren ,bitte ich schonmal profilaktisch um Entschuldigung.
Haha, genial, da hast Du ja noch mehr aufgespürt. Danke für diese "breiteste Hits"!
Wenn hinter diesen ominösen, tiefsinnigen Analysen kein Robinomat steckt, dann sicher jemand mit Zuviel Zeit.
Diese Rechnung ist eine absolute Frechheit und das ganze Verhalten im Vorwege sowieso. Ich habe mein Depot bei der Targobank, bezahle für die Stimmrechtsausübung keinen müden Pfennig (Cents auch nicht) und hatte meine Einladung bereits seit 2 Tagen, als hier noch nachgefragt wurde, wenn denn eigentlich die Einladungen zur aoHV mal kommen.
läuft das alles super ab, ohne Stress und Abzocke. Alles kostenlos.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 5,03 | 9,94 | 17,13 | |
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 4,52 | 8,49 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 1.217 | Clere AG - Auf zu neuen Ufern! | Homer_Simpson | KostoLenin | 30.04.21 10:04 | |
| 10 | Hartcourt/Sreamingasia.com NEWS!! | hjw2 | hjw2 | 25.04.21 10:59 | ||
| 10 | At&S--- StrongBuy!!!!!!!!!!!!!! | GrazerChris | nagar | 25.04.21 03:53 | ||
| 7 | Balda AG - das wird sich noch lohnen | Tradingalex | 2141andreas | 25.04.21 02:11 | ||
| 45 | 13.627 | Balda schnelle 100 Prozent | tradingstar | OS286 | 25.04.21 01:43 |