Bäurer Ausbruch aus Dreieck, wer hat infos o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 20
Zugriffe: 5.064 / Heute: 3
vwd Vereinigte W.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
IDS Scheer
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Softline AG
kein aktueller Kurs verfügbar
Trader one:

Bäurer Ausbruch aus Dreieck, wer hat infos o.T.

 
03.02.00 09:34
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


JI Trader:

Re: Bäurer soll heute im Nachrichtensender sein

 
03.02.00 09:37
lt.Consors board
Antworten
Trader one:

Re: Bäurer Ausbruch/ Boerse Online ist da, ua. IDS Scheer Kurszie.

 
03.02.00 09:48
Antworten
Trader one:

Re: Bäurer Ausbruch ist da 78 EURO steigende Umsätze/ BörseO.

 
03.02.00 10:35
Antworten
JI Trader:

Re: Bäurer jetzt 81,50 mein Ziel 120 o.T.

 
03.02.00 11:00
Antworten
Firefly:

Bin begeistert! Weiter auf solche Formationen achten! o.T.

 
03.02.00 11:05
Antworten
Firefly:

Jetzt schon 83/84... o.T.

 
03.02.00 11:08
Antworten
Trader one:

Re: Bäurer jetzt 83 starker Umsatz X- nächster Wiederstan erst bei .

 
03.02.00 11:09
Antworten
hmt1:

Auf xetra kauft jemand für 8 Millionen Mark !!! (50000 Stck.) o.T.

 
03.02.00 11:10
Antworten
Trader one:

Re: hmt woher hast du info über 50000 Stück Bäurer Auftrag o.T.

 
03.02.00 11:18
Antworten
JI Trader:

Re: Bei wallstreet-online steht Xetra Auftrag 50000 zu 83 Euro für Bä.

 
03.02.00 11:26
Antworten
vectra:

Re: Bäurer Ausbruch aus Dreieck, wer hat infos

 
03.02.00 11:35
da will jemand ca 46000 Bäurer verkaufen, nicht kaufen,
und - habt ihr eure wahrscheinlich Ende Dezember zwischen 80 und 94 erworbenen Aktien verkauft?
Antworten
vectra:

hohe Verkaufsorder Xetra ist raus

 
03.02.00 11:44
...bislang dor heute 17000 Umsatz, sonst ca. 10000 zu dieser Zeit;
ist die Luft jetzt wieder raus?
Antworten
FroschsternB:

Unsinn Virus

 
03.02.00 11:47
Stimmt nicht virus, die 50000Stk. stehen im Bid werden also gesucht,
Auf Xetra.
Ich sehs grad bei Fimatex ,also lasst euch nicht verunsichern.
Antworten
hmt1:

Habe b.i.s. Realtime, das war ganz sicher bid-Seite, vectra; nächster Kan.

 
03.02.00 12:15
Brain International; klassische Dreiecksformation.
Antworten
JI Trader:

Re: Bäurer große Order Kauf ist noch aktiv o.T.

 
03.02.00 12:21
Antworten
hmt1:

Und zwar 46500 Stck. bei 83 E !! o.T.

 
03.02.00 12:29
Antworten
vectra:

ok, im Bid, aber wer? - ein Fonds?? was ist das für ein Push,

 
03.02.00 13:18
seit der Aufnahme ins Musterdepot 3sat haben die hohe, zuletzt jedoch abnehmende Volatilität, wenn ich mich richtig erinnere, Ende Dezember oder
Anfang Januar nach Tageshoch 94 oder 97 extrem stark abgefallen -
Phantasie auf neue Zahlen oder neue Übernahmen?
Antworten
Firefly:

Wenn das so weitergeht, dann morgen über 100.... o.T.

 
03.02.00 14:58
Antworten
Trader one:

Bäurer100 kein Problem, bis nächste Woche120 garant !!Käufer k.

 
03.02.00 15:05
Fond sein
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem vwd Vereinigte Wirtschaftsdienste Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  4 vwd Vereinigte Wirtschaftsdienste AG (WKN: 520470) Peddy78 Zeitungsleser 24.10.11 21:45
  4 Focus-Money-Tipp 04/2006: b.i.s. RitchieRich RitchieRich 25.01.06 10:08
2 74 B.I.S : Börseninformationssysteme , Cashwert Lalapo falke65 30.11.05 10:07
  5 Am 29.11.05 ist die Auszahlung!! - 1,92 Euro/Aktie gvz1 jungchen 28.11.05 18:56
  20 B.I.S. Uebernahmeangebot! jungchen .Juergen 18.10.05 15:42

--button_text--