Bäckerei Aktien: Kamps oder Brot-Wischen!


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 547 / Heute: 1
flitzpiepe:

Bäckerei Aktien: Kamps oder Brot-Wischen!

 
30.11.00 16:28
Welche ist besser!
Tut mir echt leid wenn ich nur Müll poste, aber irgendwie muß ich mich ja bei Laune halten!
:-)
Antworten
karo:

wo ist der unterschied zwischen

 
30.11.00 18:50
aufgeblasenen brötchen u. rinderwahn?ich kauf mir heute ne beate use,nen daimler u. ne condomi.alles was ich nicht hab,hab ich dann wenigstens im depot.
gruss karo

hau wech die schei......:-)
Antworten
cap blaubär:

watt sacht denn der NasseDackelindex o.T.

 
30.11.00 18:53
Antworten
Kotzolt:

@karo

 
30.11.00 21:54
c(S)OnDOMI(e) - was iss´n das für ne versaute Aktie?
             
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--