BABCOCK ( 663834 ): KAUFEN mit KZ 12E.

Zugriffe: 746 / Heute: 1
Star Ikone:

BABCOCK ( 663834 ): KAUFEN mit KZ 12E.

19.11.01 18:26
Hallo zusammen!
Schaut Euch mal Babcock Borsig ( WKN 663834 ) an, da kommt im Hinblick auf 2002 wieder Fantasie auf ( Steuervorteile bei Unternehmensverkäufen ). Die Aktie ist gerade auf Tageshoch bei 8,5E. Habe sie hier vor einiger Zeit mal bei 7,5E. vorgestellt, hat nicht viele interessieret. Wer eine solide 40% Chance sucht ( KZ 12E. ), der investiert jetzt. Der Chart zeigt die Richtung vor, die Umsätze stimmen und der Preussag-Anteilsverkauf ist abgewickelt.
Wir sprechen uns das nächste Mal bei 9,5E. wieder...

MfG
Star Ikone
der boardaufp.:

Das ist die verzweifelte

19.11.01 18:28
Reaktion auf Preisfuchs Vorwurf!?!?!?

SI ist lenkbar, wie lustig :-)))
Star Ikone:

Boardi, wie peinlich bist DU eigentlich??? ;) o.T.

19.11.01 18:39
Linus:

SI: Na also...

19.11.01 18:46
alter Zockerbär,

mal ein richtig solides Unternehmen. Ich gebe dir recht !!!

Was die Leute stört, sind die kritischen Werte, welche du jeden Tag auflegst.

So etwas wie Babcock ist bei dir seltener.

Aber, hey, das ist dein Recht. Das ist ein freies Board. Nur werden z.B. Empfehlungen wie Micrologica kritisch betrachtet, da dort nun wirklich nix mehr läuft.

Ich muss jedoch zugeben das ich vom Zocken nicht viel Plan habe. Bin aber sehr Technogie-lastig !!!

@SI: Oftmals diskutierst du mir zuwenig in der wirklichen Technologie, d.h. du betonst die eigentliche Story nicht !!!

Ansonsten mach weiter,

respekt fuer die Courage, da du immer einiges einsteckt, trotzdem bleibst du deiner Linie (positiv-stur) treu.

Gruss Linus
der boardaufp.:

Kenne Dein Publikum! (positiv-stur??? -naja...)

19.11.01 18:57
Wir stellen uns mal ganz dumm, und dann fragen wir so: Besteht die Zielgruppe unseres nächsten Kursanschubversuchs aus den bedauernswerten Leuten, die bei der Verteilung der Intelligenz nicht so großzügig bedacht worden sind wie der Rest der Menschheit? Eigentlich nicht, denn immerhin brauchen wir ein Publikum von Investoren, die ihr Geld am Aktienmarkt anlegen wollen und obendrein das Internet bei ihren Recherchen einsetzen. Nein, die Opfer unserer nächsten Kampagne dürfen gar nicht blöde sein! Unser Publikum sind Menschen mit mindestens durchschnittlichem oder hohem IQ. Unsere Zuhörerschaft ist lediglich besser zu beeinflussen als andere, vielleicht weil sie einfach zu freundlich und gutgläubig ist. Was die Objekte unserer Begierde auszeichnet ist Unerfahrenheit! Wir sollten unseren nächsten Betrugsplan auf diejenigen zuschneiden, die erst vor kurzem mit dem Investieren angefangen haben und noch etwas grün hinter den Ohren sind. Lasst uns Leute suchen, die noch nicht auf Spezialisten wie uns hereingefallen sind und bisher "Anfängerglück" hatten.

Wir dürfen auch nicht vergessen, dass die Natur des Mediums Internet uns helfen wird. Würden wir die nächste Manipulation in einer Kneipe starten, hätten wir gute Chancen, den einen oder anderen Knochenbruch zu erleiden, weil man schnell hinter unsere wahren Absichten käme. Im Netz der Netze jedoch werden wir immer Leute finden, die jedes Wort, das wir schreiben, begierig lesen.

Ja SI, nicht mehr u. nicht weniger als DU ;)

Gruß
der boardi
Linus:

@boardi: Weswegen bist du eigentlich so bös

19.11.01 19:15
diese Leute sind doch selbst schuld. Wenn sie nicht fuer sich selbst entscheiden koennen was sie tun !!!

Wenn du mich zitierst, und die Verschachtelung mit dem Publikum benennst, dann zeig mal deinen Research !!!

Ich bin hier seit 2 Jahren, kritik kann konstruktiv sein und ich warte auf Star Ikones Antwort.

Liess mein Posting nochmal in Ruhe, dann diskutieren wir vernuenftig.

Gruss
Linus

P.S. Die Welt ist doch garnicht so schlecht ;-))))
Depothalbierer:

He Boardaufpasser ! ES WIRD ZEIT FÜR EINE RICHTIG

19.11.01 19:30
GUTE EMPFEHLUNG VON DIR!
Wieviele Verluste hast Du eigentlich ??? Und warum ???
Ändern kann man das nur, wenn man selbst gute, unterbewertete Firmen erkennt,
oder Leute kennt, die das für einen tun.
der boardaufp.:

Linus, was hier schon nicht gesagt

19.11.01 19:49
wurde! Du kannst mir glauben, man hat schon alles versucht, konstruktiv, lästig, begrundet, unbegrundet, ruhig, und und und....Hier haben sich schon Leute beteiligt, bei denen es man nicht mal vermutet hätte! Auf keine dieser Arten, ob's von mir oder auch von Ariva-Größen -wurde hier reagiert! Zu wenig...es wurde sogar gelogen, und wie soll man sich dem ganzen gegenüber stellen?...weisst Du die Antwort? Ich lese Deine Beiträge sehr gerne, genauso wie von allen Altarivanern und manch neuen, aber so wie Du jetzt schreibst, lässt mich vermuten -Dir sind die anderen gleichgültig -einfach egal!(?)

Von mir aus, soll, darf und kann SI sehr viel Geld verdienen/gewinnen -warum nur auf Kosten von naiven Anfängern, die sich übrigens SOETWAS am Anfang des Börsenlebens nicht unbedingt antun müssen!

Einer wird gewinnen, zehn die Finger verbrennen -und der Börse den Rücken kehren:-(

MfG
coppi(jaja, ich weiß...)
Linus:

guten abend boardi...

19.11.01 21:32
ob mir andere egal sind, ist natuerlich schwer ueber ein solch anonymes Medium beweisbar. Hier sollte sich jeder fuer sich selbst ein Bild machen. Postet jemand informativ (langfristig), so sollte man anerkennen, das er etwas hergibt, also auch an die virtuelle Freundschaft glaubt.

Jeder bekommt hier eine Antwort (wenn man eine geben kann), jedenfalls von mir. Ich habe auch eigentlich nicht dich kritisiert; was ich eher verlange sind ehrliche antworten, auch von SI !!! SI weiss zum Beispiel ganz genau, dass ich sehr kritisch mit ihm umgegangen bin, als es hiess Ariba oder Commerce One !!! Hier stellte ich ebenfalls Fragen (sinnvolle), welche ich gerne beantwortet gehabt haette. Leider vergebens, vielleicht ging ich dabei auch zu sehr in die Tiefe. Ich warnte auch davor blind in CMRC zu investieren, nur weil das Unternehmen mal in aller Munde war. Hierbei greif ich auf reale Erfahrung mit den Systemen zurueck. Wenn man die alten Threads liest, welche ich glaube ich einigermassen (seitenlang) postete, merkt man dieses.

Hier diskutieren auch Leute mit komplett verschiedener Ausrichtung. Ich bin eher langfristig orientiert. Deshalb kann ich SI oftmals auch nicht verstehen. Ja, ich kanns manchmal auch nicht akzeptieren, weil es mir einfach zu gewagt erscheint !!! Wer sich jedoch dazu entscheidet diese Werte anzufassen, der tut dies doch alleine vor seinem Bildschirm.

Wenn jemand blind in Werte kauft, ohne sich selbst sicher zu sein, ohne sich selbst mit dem Unternehmen, der Unternehmenshistorie und den für ihn markanten Wachstumspotentialen auseinander zu setzen, ja dem ist wohl nicht mehr zu helfen. Diese Personen sollten auch besser die Finger davon lassen.

Besser noch: Diese Gemütlichkeit gehört fuer mich sogar "BESTRAFT"

Gruss Linus (und Peace - denn ich denke du meinst dies sehr sehr ehrlich !!!)
Star Ikone:

Star Ikone: BABCOCK Teilverkauf zu 12,1E.

08.01.02 19:36
Tja, mal wieder ein paar Prozente eingestrichen...

KZ 12E. erreicht; 75% der shares ( KK 7,2E. ) verkauft, Rest bleibt drin.

Sind lockere 70% mit einem M-Dax Wert in nicht mal 2 Monaten ;)))

MfG
Star Ikone
der boardaufp.:

SELSTLOB STINKT, PFUI !!! o.T.

08.01.02 19:40
Krisrena:

Bist Du eigentlich informiert, warum der

08.01.02 20:03
Wert so hoch gestiegen ist??? Auf alle Fälle nicht wegen (anfänglicher) Begründung .
daxbunny:

@krisrena

08.01.02 20:09
es ist gestern ein amerikanischer Multimillinär bei Babcock groß eingestiegen. Der selbe wie letztes Jahr bei Rheinmetall.
Star Ikone:

Zur Erinnerung: +70%!!! ;))) o.T.

09.01.02 19:55
Star Ikone:

Wer war eigentlich noch dabei?

09.01.02 20:05
Glaube leider niemand...

MfG
SI
der boardaufp.:

ACHTUNG!! GEFÄHRLICHER PUSHVERSUCH!!! o.T.

09.01.02 20:08
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--