BABCOCK 663834 der nächste verdoppler!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 524 / Heute: 1
NO RISK NO F.:

BABCOCK 663834 der nächste verdoppler!!

 
13.08.02 19:24
Habe gestern leider nur eine kleine position zu 0,60 gekauft! Totzdem freu.......schaut euch mal die umsätze an! Aktuell 0,74!

Alle insider was ist da los?? babcock gerettet???
sieht fast so aus! bei diesen gehandelten stücken!

wer weiss mehr
gruss
tinchen

no risk no fun!
Antworten
NO RISK NO F.:

nur 1000 im ask bei 0,74

 
13.08.02 19:32
da geht ja was ab!!
Antworten
NO RISK NO F.:

auf xetra 421 tausend stücke gehandelt

 
13.08.02 19:44
das waren fast ausschliesslich pakete um die 5000 bis 20000!
Kleinanleger wohl kaum!
ist keiner von euch dabei??  aktuell 19 % ++++

gruss
tinchen
Antworten
NO RISK NO F.:

Babcock heute PK 13:00

 
14.08.02 11:58
habe nochmal einiges dazu gekauft!

Noch gibst sie für 0,71 also seit dabei!!

Ich bin mir sicher da kommt etwas positives!

No risk no fun!!!

gruss
tinchen
Antworten
daxbunny:

jajaja da kommt noch was :;-))

 
14.08.02 12:03
achtung jetzt kommt ein karton - nee ein cartoon - nee ein karton - nee ein cartoon - nee ein karton................
Antworten
MaxDax:

hallo tinchen

 
14.08.02 12:10
habe babcock seit ein paar Tagen im Visier.erst wurden die Aktien nach und nach nach unten gedrückt und seit drei Tagen sind größere Eindeckungen zu verzeichen.habe auch welche. hoffen wir mal das Beste.

babcock go!!!!!!!!

Gruß md
Antworten
Nukem:

Verträge mit Northdrop (oder so ähnlich) seien ...

 
14.08.02 12:11
unterschriftsreif. Weiters zum Sachverhalt weiß ich nicht.

Gg. 13 Uhr wird sich die Sache sicherlich klären. Auf jeden Fall sollte die Nachricht wohl eher positiv ausfallen.
Antworten
Nick Leeson:

Babcock gefaellt mir nach langer zeit auch wieder

 
14.08.02 12:14
besser(siehe mein babcock thread)



gruss

nick

Antworten
NO RISK NO F.:

unterschriftsreif??

 
14.08.02 12:15
hört sich gut an!


gruss
tinchen
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--