Habe gestern leider nur eine kleine position zu 0,60 gekauft! Totzdem freu.......schaut euch mal die umsätze an! Aktuell 0,74!
Alle insider was ist da los?? babcock gerettet???
sieht fast so aus! bei diesen gehandelten stücken!
wer weiss mehr
gruss
tinchen
no risk no fun!
Alle insider was ist da los?? babcock gerettet???
sieht fast so aus! bei diesen gehandelten stücken!
wer weiss mehr
gruss
tinchen
no risk no fun!