baanbruch grösstes aller Börsianer !


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 350 / Heute: 3
baanbruch:

baanbruch grösstes aller Börsianer !

 
01.02.05 22:49
Heute war ein Bombentag für mich.

Ariba minus 32%
Xoma minus 17%

Was will man mehr ?

Als Gegengewicht hat aber dafür Bechtle
astronomische 0,1% zugelegt!

Null Ahnung, aber davon viel !

Antworten
catweazle:

ist doch nur Geld...

 
01.02.05 22:57
und nur realisierte Verluste sind tatsächliche Verluste !
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--