B2B,wieder stark im kommen????


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 395 / Heute: 1
lackilu:

B2B,wieder stark im kommen????

 
17.11.01 11:05
wird die Brance wieder auferstehen,Ariba,Commerc One , Verticalnet,um nur einige zu nennen, was sagt Ihr,wie seht ihr deren Chancen.
schönes Wochenende.
Gruß lacki
Antworten
Totalverlust:

Die meisten B2B Werte haben

 
17.11.01 11:55
sich schon mehr als verdoppelt! Wenn die Nasdaq noch mal zurückkommen sollte, werden die B2B Werte noch mal tief einbrechen. ( Alte Tiefststände?)
Auf lange Sicht werden nur ein paar Große übrigbleiben! Die sind dann, meiner Meinung nach, aussichtsreich.

totalverlust
Antworten
Linus:

totalverlust hat recht !!!

 
17.11.01 12:14
jedoch wird es erstmal noch aufwaerst gehen, da einige Leute eine bessere
Performance als letztes Jahr vorweisen muessen.


Dann erstmal raus und in die "Grossen" wie SAP rein !!!

Gruss Linus
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--