B.A.U.M. ( WKN 508310 ): Interessant bei 0,7E.??!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 1.330 / Heute: 1
B.A.U.M. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Star Ikone:

B.A.U.M. ( WKN 508310 ): Interessant bei 0,7E.??!!

 
22.01.02 11:02
Hallo zusammen!
Habe mir gerade mal wieder den Kurs von B.A.U.M. ( WKN 508310 ) angeschaut.
Wieder mächtig gefallen - akt. 0,7E.

Hier vielleicht ein Zock wert?
Kamen für 3,5E. an die Börse und starteten mit 0,5E., bevor sie auf 1,55E. stiegen.

Jetzt vielleicht doch mal wieder ein Zock wert, denn immerhin halten sie die profitablen Janosch-Rechte?

@1Mio. + alle: Was denkt Ihr?

MfG
Star Ikone
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


DaSoundsear.:

Schöner Name für eine Aktie!

 
22.01.02 11:04
Ich habe gehört,dass sie demnächst ihre Tochterfirmen A.S.T. und B.L.A.T.T. an die Börse bringen!
Antworten
DaSoundsear.:

Nein,mal ehrlich,was machen die denn? o.T.

 
22.01.02 11:11
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem B.A.U.M. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  2 FRICK: epfiehlt B:A U M Robin Knappschaftskass. 24.01.05 11:34
  6 B.A.U.M AG Zick-Zock Knappschaftskass. 21.01.05 23:57
  12 Kurs Aussetzung! Gut oder Schlecht? geldschneider geldschneider 28.04.04 07:50
    Baum mit Kurssprung heute +40% AlanG.   22.10.03 17:07
    Frage an Star Ikone Nukem   17.10.02 09:45

--button_text--