Hallo zusammen!
Habe mir gerade mal wieder den Kurs von B.A.U.M. ( WKN 508310 ) angeschaut.
Wieder mächtig gefallen - akt. 0,7E.
Hier vielleicht ein Zock wert?
Kamen für 3,5E. an die Börse und starteten mit 0,5E., bevor sie auf 1,55E. stiegen.
Jetzt vielleicht doch mal wieder ein Zock wert, denn immerhin halten sie die profitablen Janosch-Rechte?
@1Mio. + alle: Was denkt Ihr?
MfG
Star Ikone
Habe mir gerade mal wieder den Kurs von B.A.U.M. ( WKN 508310 ) angeschaut.
Wieder mächtig gefallen - akt. 0,7E.
Hier vielleicht ein Zock wert?
Kamen für 3,5E. an die Börse und starteten mit 0,5E., bevor sie auf 1,55E. stiegen.
Jetzt vielleicht doch mal wieder ein Zock wert, denn immerhin halten sie die profitablen Janosch-Rechte?
@1Mio. + alle: Was denkt Ihr?
MfG
Star Ikone