Fundamental m.M. nach nicht gerechtfertigt, aber egal..
Wo wieder einsteigen? 28? 26? 24?
Wer bietet weniger?
|
|
|
Das die Konsolidierung länger dauern könnte hatte ich mir eigentlich ja gedacht, aber irgendwann reichts ja auch mal forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />.
Naja, was einen angesichts der noch immer erschreckend tiefen Kursen bedenken sollte sind die Volumina bei denen sie entstanden sind. DIe meisten warten wahrscheinlich auf positive Chartsignale. Wirtschaftsdaten dürften es nicht sein- die schwanken nicht so sehr wie der Kurs... Immerhin der langfristige Aufwärtstrend ist noch voll intakt. Hoffe auf Kurse zwischen 33-36 €.
Wer alles zu den Kunden zählt weiß ich leider auch nicht genau, werden schon einige große Hersteller sein.
Das Tal scheint jetzt wenigstens umsatzmäßig durch schritten zu sein. Hoffe dass das jetzt die Wende bringt. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Gutes Zeichen das der Kurs wieder ein Tief ausbildet, hoffe nur es wird nicht zu tief...
Man sollte sich nicht von diesem Tief beeindrucken lassen, das gehört dazu und wenn man sich die starke Volatilität der vergangenen Monate anschaut ist es sogar eine vergleichsweise kleine Gegenbewegung. Die Konjunkturaussichten sind zwar nicht besonders aber das waren sie vorher auch nicht.
Wenn man sich das technisch ansieht sind 38 gut möglich, dennoch sollte ein wenig Vorsicht nicht falsch sein.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
24![]() | 6.008 | LEONI.... von der Drahtwerkstatt zum Global Player | DAX10000 | Biona | 24.11.24 14:32 | |
426 | Leoni - hingeschaut | jgfreeman | Kursrutsch | 21.07.23 11:17 | ||
2 | Leerverkäufe | Leonide | gvz1 | 13.12.18 17:50 | ||
13![]() | 529 | Automobilzulieferer | Jorgos | youmake222 | 05.02.18 17:55 | |
US/SA Kartellklagen | martin_h | 09.03.17 17:53 |