Auto- und Batterien-Herstellers BYD

Thema
abonnieren
Zugriffe: 10.208.114 / Heute: 1.385
BYD Co Ltd 8,4005 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +352,45%

slim_nesbit:

BYD 1211

3
29.09.26 13:51
Das letzte Mal ist er exakt auf der Retracekante bei 71,50 gestoppt und hat dann einen Upstroke von + 34% gemacht. 
Dass er ausgerechnet dort einen Doppelboden ausbildet, halte ich für unwahrscheinlich. Diese Aktie hat bisher immer einen sechsfachfach-Boden gebraucht.
Die tiefe Trendlinie liegt beim jetzigen Fallwinkel ungefähr 10% unter der Retracekante. Und nochmal 10 HKD tiefer ist der fette historische Boden.

All das passt nicht zu dem, was die Chinakenner und Analysten über die Zukunft des Titels malen. Für mich passt das schon, denn genau dasselbe hatten wir bei Cosco, XinYi, Jinko usw. , also bei der jeweiligen Dominanz der betreffenden Sparte. CVR hat recht, es ist wie sich auf eine Eisschicht wagen, aber das ist nicht das wesentliche Problem - die Aktie kann ihren Seitwärtsgang noch um 3 Jahre strecken, so dass man einen unglücklichen Zeitpunkt nochmal ausglätten kann. aber was kommt danach? Lassen sich die Chinesen wieder was einfallen, indem sie Sparte ausgliedern? 
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Bierlefratzi:

Wagt man sich nicht

2
29.09.26 21:18
”BYD 1211
Das letzte Mal ist er exakt auf der Retracekante bei 71,50 gestoppt und hat dann einen Upstroke von + 34% gemacht. 
Dass er ausgerechnet dort einen Doppelboden ausbildet, halte ich für unwahrscheinlich. Diese Aktie hat bisher immer einen sechsfachfach-Boden gebraucht.
Die tiefe Trendlinie liegt beim jetzigen Fallwinkel ungefähr 10% unter der Retracekante. Und nochmal 10 HKD tiefer ist der fette historische Boden.

All das passt nicht zu dem, was die Chinakenner und Analysten über die Zukunft des Titels malen. Für mich passt das schon, denn genau dasselbe hatten wir bei Cosco, XinYi, Jinko usw. , also bei der jeweiligen Dominanz der betreffenden Sparte. CVR hat recht, es ist wie sich auf eine Eisschicht wagen, aber das ist nicht das wesentliche Problem - die Aktie kann ihren Seitwärtsgang noch um 3 Jahre strecken, so dass man einen unglücklichen Zeitpunkt nochmal ausglätten kann. aber was kommt danach? Lassen sich die Chinesen wieder was einfallen, indem sie Sparte ausgliedern? 
slim_nesbit, 29.09.26 13:51

bei jedem China-Titel auf eine Eisschicht?
Eishockey, Eiskunstlauf, Eisschnelllauf, Curling ...
wagen sich alle aufs Eis.
BYD baut doch Wagen! :-P

@slim_nesbit
Darauf wollte ich hinaus.
Bei BYD lässt sich eine gewisse Charttechnik-Lastigkeit
nicht abstreiten, oder? Dieser Wert läuft losgelöst von
Fundamentaldaten und Multiplikatoren, nicht?
Antworten
Highländer49:

BYD

30.09.26 11:33
Bei BYD läuft operativ gerade einiges besser, als es der Aktienkurs vermuten lässt. Während die Aktie im September deutlich nachgegeben hat, zieht das Geschäft außerhalb Chinas weiter an. Vor allem in Europa wächst BYD kräftig und der Konzern will dort noch deutlich größer werden.
www.finanznachrichten.de/...and-geht-es-steil-bergauf-486.htm
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 682  683  684  685  ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BYD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
53 82.422 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft studibu 18:14
34 17.127 Auto- und Batterien-Herstellers BYD micha1 Highländer49 30.09.26 11:33
  50 BYD....ich bin gestern raus... Drone0601 KönigReich 17.06.26 11:31
  1 News der Redaktion von heute zu BYD Fridolin86 DK57 09.04.24 16:39

--button_text--

Weitere Vorteile:

• Kursalarme
  • Watchlists & Musterdepots
  • Börsenspiele & Community-Forum
  • Historische Kurse im CSV-Format
  • News & Themen abonnieren