|
einen gewissen Fehlstart hingelegt hat. Könnte ich mir gut vorstellen, sofern die Vermarktung des mit BYD zusammen entwickelten bZ3 gut anläuft, das sich die Zusammenarbeit ausdehnen könnte.
Von Tesla lernen – Toyota will offenbar Elektrostrategie überarbeiten
www.handelsblatt.com/unternehmen/...berarbeiten/28764520.html
Wir fahren hier unseren eigenen China/Xi-Panikmodus und haben da auch exklusiven Anspruch drauf.
Generell gilt für "Core On Labs" (ohne mich näher mit dem Unternehmen befasst zu haben) wohl der alte Indianerspruch: Wenn Dein Pferd tot ist, steig ab!
Für alle, die ähnliches für BYD befürchten (zB. nach dem Invasions-Befehl von Xi) , steigt schnell ab, bevor es ähnlich endet - aktuell ist noch recht viel Fleisch am Knochen...
BYD mit rasantem Aufstieg
www.autohaus.de/nachrichten/...-mit-rasantem-aufstieg-3269160
Sicherheitskräfte auf BYD Fahrzeuge um.
Polícia Civil de São Paulo avalia elétrico BYD D1 de 371 km de autonomia
motorshow.com.br/...a-eletrico-byd-d1-de-371-km-de-autonomia/
des Hybrid-SUVs Frigate 07
www.it-times.de/news/...on-des-hybrid-suvs-frigate-07-145452/
ready for post-subsidy era
cnevpost.com/2022/10/27/...have-new-variant-post-subsidy-era/
soll Elektroauto-Expansion in Brasilien forcieren
www.it-times.de/news/...ansion-in-brasilien-forcieren-145463/
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 33 | 16.903 | Auto- und Batterien-Herstellers BYD | micha1 | alpenland2 | 18:53 | |
| 53 | 81.098 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | Streuen | 02:38 | |
| 46 | BYD....ich bin gestern raus... | Drone0601 | 2teSpitze | 06.11.25 08:35 | ||
| 1 | News der Redaktion von heute zu BYD | Fridolin86 | DK57 | 09.04.24 16:39 |