Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 492  493  495  496  ...

Auto- und Batterien-Herstellers BYD

Beiträge: 15.386
Zugriffe: 5.834.613 / Heute: 1.858
Byd Global Ltd 24,01 € +2,04% Perf. seit Threadbeginn:   +331,06%
 
Auto- und Batterien-Herstellers BYD dollarhunter
dollarhunter:

Klarstellung

 
31.08.22 10:26
Falls es noch nicht alle mitbekommen haben, Buffet hat nicht verkauft.
Es war eine rein technische Buchung.
Verstehe nicht, dass sich das Gerücht so lange hält.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Auto- und Batterien-Herstellers BYD Shaki
Shaki:

@dollarhunting: Doch es wurde ein

 
31.08.22 11:17
Teilverkauft durchgeführt:

(Verkleinert auf 31%) vergrößern
Auto- und Batterien-Herstellers BYD 1330512
Auto- und Batterien-Herstellers BYD ichweisswas
ichweisswas:

...

3
31.08.22 11:17
hier mal ein amateurhaftes schaubild in euros auf strichmännchenniveau. irgendwie war dieser verlauf doch vorhersehbar, oder. die firma war für "jetzt" zu teuer, der kurs musste luft ablassen. wenn ich abstrahiere, sieht das grosse bild für mich super aus. im unternehmen stimmts, läuft weiterhin voll auf wachstum, expandiert, wird globaler...läuft.
man muss seine investments hin u wieder evaluieren. für mich eine gewinner aktie. die dynamik kann ich aushalten. gutes invest.
(Verkleinert auf 52%) vergrößern
Auto- und Batterien-Herstellers BYD 1330511
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Highländer49
Highländer49:

BYD

 
31.08.22 11:59
BYD: Buffett-Verkauf schockt Anleger – BYD-Aktie geht auf Talfahrt
www.wallstreet-online.de/nachricht/...eger-byd-aktie-talfahrt
Auto- und Batterien-Herstellers BYD thetom200
thetom200:

Wow was für ein Schock

2
31.08.22 12:59
Er hat von 20,04 auf 19,92 Prozent reduziert.

OMG ich verkaufe alles sofort.

Warum liest man solche reiserische Schrottartikel von WallstreeOnline?
Auto- und Batterien-Herstellers BYD langweiler99
langweiler99:

Einfach nur lächerlich die Reaktion auf Buffet

3
31.08.22 13:33
Von seinen 220,x Mio Aktien (100%) sind das nun ~0,61 % die er verkauft hat (1,33 Mio) und da wird eine Welle gemacht...unfassbar. Selbst wenn es 20% seiner Anteile gewesen wären.

BYDs Geschäfte laufen bestens. Bei den Verbrennern haben sie den Stecker gezogen. Akkus werden selber produziert (für sich selber als auch Dritte wie u.a. Tesla...die ersten sollen schon in Berlin im Werk liegen - der Blade-Akku).
Fast jeder der sich Solar aufs Dach wirft würde gerne die BYD-Akkus in den Keller stellen, wenn er denn welche kaufen könnte (+Wechselrichter wie den Kostal Plenticore samt geeichtem Kostal Stromzähler - gibt es voraussichtlich in einem Jahr wieder es sei denn man fast das 1,6 bis 2,0 fache mit dem einige Händler ihre Reststücke gerade verkaufen).
Die Preise gehen rauf und die können gut daran verdienen.
Es könnte kaum besser laufen.
Es gibt nur ein Problem und das ist sind die hausgemachten Problem der Chinesischen Regierung.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Kursverlauf_
Kursverlauf_:

@ichweisswas

2
31.08.22 14:00
reicht doch, das Strichmännchenniveau und mit den Parabeln erreichst Du das Slim-nesbit Niveau...
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Tradewatcher
Tradewatcher:

Chance Nachkaufen

3
31.08.22 14:02
Auto- und Batterien-Herstellers BYD SoIsses01
SoIsses01:

@tradewatcher

 
31.08.22 14:44
so ist es. billiger wirds nimmer.... ;-)
Derzeit wird alles abgestraft, auch Firmen die gutes/sehr gutes Geld verdienen. Wenn die Firmen dann noch auf der Buffettaktienliste stehen und davon Buffett oh Gott dann ein paar Stücke verkauft, brennt sofort der Baum. Was für ein schwachsinniges Verhalten der Buffett Lemmingen......was passiert erst dann an dem Tag wenn Buffett nicht mehr da sein wird......
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Shaki
Shaki:

BYD & Toyota

 
31.08.22 15:27

Report: BYD-Powered Toyota bZ3 Electric Sedan Emerges In China
insideevs.com/news/607482/byd-toyota-bz3-electric-china/

Wie in dem Beitrag schon angesprochen, arbeitet BYD auch mit der Nutzfahrzeugsparte Hino von Toyota zusammen.

BYD and Hino sign an agreement to establish a joint venture for Commercial Battery Electric Vehicles development
www.hino-global.com/corp/news/2020/20201021-002713.html

Auch in Indien arbeitet man zusammen.

BYD schielt zusammen mit Partner Toyota auch auf den indischen Markt für E-Auto Batterien
www.it-times.de/news/...n-markt-fuer-e-auto-batterien-143162/

Die Chance auf eine noch deutlich umfangreichere Zusammenarbeit zwischen BYD und Toyota, als wie in den beiden bevölkerungsreichsten Ländern China und Indien, dürfte gar nicht mal so schlecht stehen.

Toyota könnte wohl mindestens die Blades für seine Fahrzeuge gut gebrauchen. BYD  wiederum könnte von den global aufgebauten Vertriebs- und Servicestrukturen von Toyota profitieren.

Aber Toyota ist wie ein Tanker, den zu stoppen oder zu drehen dauert, aber die Manöver dafür haben längst begonnen, mal sehen wo sie enden...

Auto- und Batterien-Herstellers BYD slim_nesbit
slim_nesbit:

Nochmal genau hinsehen

2
31.08.22 15:36

Weder Buffet noch die angesprochenen US-Ferien tragen irgendwie zu der Entwicklung bei, die gerade auf chinesische Aktien wirkt.
Es haben gestern noch ganz andere Chinatitel ordentlich udn auch mehr abgegeben.

Weiter oben habe ich die Faktoren, die aktuell die chinesische Kauflaune sowohl an der Börse als auch in realiter bremst, genannt.
Geht natürlich hier unter.  Bzw. nicht gewünscht?
Der geleakte Bericht des Huaweigründers und die drei älteren Herren der KP, die den offenen Brief, der eindeutig Xi kritisiert,
sind Vorgänge, die es eigentlich in China gar nicht geben dürfte.

Und begleitet wird das ganze zeitgleich von der Unruhe im diplomatischen Gebälk mit Indien, bei dem sich allein letzte Woche in Sri Lanka mal wieder entladen hat, dass es um vielmehr geht.
Und ausgerechnet in dieser Zeit wollen die US Zugang zum taiwanischen Semicondutor gg. Waffen tauschen.
Keine Entspannung im Banken- und Immobilienmarkt, Jugendarbeitslosigkeit – trotz gesenkter Zinsen und Förderprogramme.

Mehr is nicht, reicht ja auch.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD koeln2999
koeln2999:

Buffet

 
31.08.22 15:36
Ich sehe das nicht so optimistisch wie ihr. Wenn jemand wie Buffet einmal das verkaufen anfängt ist was im Busch. Habt ihr so was schon mal bei seinem Apple Engagement oder bei Coca Cola gelesen?
Nein?

Denkt mal nach was kommen könnte.

Armasar hat ja scho erläutert dass er seinen Einsatz mit Inflation abgesichert hat.
Viel Glück allen invstierten
Auto- und Batterien-Herstellers BYD thetom200
thetom200:

Ich hoffe der Kurs dreht oberhalb von 30€

 
31.08.22 15:45
falls nicht gehts wieder Richtung 24-26.
Ob ich mir das nochmal antun will?

-25% in wenigen Tagen ist schon ein Pfund.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD slim_nesbit
slim_nesbit:

Wirklich?

 
31.08.22 15:54
Der heutige Kurs liegt genau 60% oberhalb der langfristigen Trendgeraden und nur 13% unter der Postcoronatrendlinie, deren Steigung  man durch in Frage stellen darf.
Da ist nix aus dem Ruder gelaufen. Im Chart ist ein DT drin und der Kurs war im März schon in einem viel tieferen Retrace.

Auto- und Batterien-Herstellers BYD aktienmädel
aktienmädel:

Thetom

 
31.08.22 15:57
Sei doch froh, diejenigen die Geld verdienen wollen und nicht zu gierig waren haben bei 40 verkauft, umd können bei unter 30 wieder gute Ernte einfahren.
Meine Meinung  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD thetom200
thetom200:

aktienmädel..... Ich sehe Aktien als

 
31.08.22 16:08
Langzeitinvestment.

Was an Halten von Aktien über mehr als ein paar Wochen gierig sein soll versteh ich nicht.
Entweder du machst Daytrading oder hast von Aktienanlage NULL Ahnung.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Shaki
Shaki:

@koeln2999: Leider ist das einfach falsch was

 
31.08.22 16:08

du schreibst. Buffet hat auch schon Apple Ihres verkauft.

2 Gründe, warum Warren Buffett die Apple-Aktie verkauft
www.onvista.de/news/...ett-die-apple-aktie-verkauft-435647157

Auto- und Batterien-Herstellers BYD BigMöp
BigMöp:

Gewinne realisieren bei grösseren Position

 
31.08.22 17:12
Ist doch normal... @köln genau dein Pessimusmuss führt dich meistens auch zu Verlusten...
Buy and Hold. Aber die 20 rückt ja näher, wo man kaufen _DARF_?! :) Gell? Oder ist alles unter 30 auch OK laut Aktienmädl?!
Tjo keiner kann die morgigen Kurse vorhersagen....
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Joe2000
Joe2000:

Buffett

3
31.08.22 17:33
Hatte Geburtstag er brauchte etwas Kleingeld für die Party zu bezahlen .
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Magnus1993
Magnus1993:

Heute zugeschlagen

 
31.08.22 17:49
Bei 30 € Einstieg fühle ich mich langfristig sehr gut mit meinem Invest… auch wenn’s vielleicht noch etwas runter geht :)

Zumal auch mal wieder ne Gegenbewegung starten sollte. Nur meine Meinung  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD langweiler99
langweiler99:

@thetom200 gut möglich

 
31.08.22 17:54
das wir hier unter die 30 EUR fallen, auch wenn hier schon eine erste Barriere zu finden ist.
Ich gehe aktuell von ca. 26-27 EUR aus, aber es kann natürlich auch weiter runter gehen. Das hat mich trotzdem nicht abgehalten heute schon einmal einzukaufen (Aktien und Calls).
Alles weitere wird man dann wie üblich sehen.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD koeln2999
koeln2999:

@Möp

 
31.08.22 19:47
Hatte 14 als Kaufkurs stehen. Bei der letzten Welle ging es bis auf 19 runter. Da war aber noch alles Rosarot. Wenn USA crasht, dann sehen wir die vielleicht wieder.
Nichts ist unmöglich
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Joe2000
Joe2000:

Es ist

 
31.08.22 20:21
wie es ist , nun werden die zittrigen Aktionäre abgeschüttelt und dann geht es plötzlich rapide aufwärts , so war es oft , sehr oft .
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Ricky66
Ricky66:

Buffets Verkauf

2
31.08.22 21:18
Buffett verkaufte ganze ~0,6% seines Bestandes. Daraus einen Start für einen Ausverkauf herzuleiten ist schon sehr fraglich. Wenn er in diesem Tempo weitermacht ist er fast eine kleine Ewigkeit dran bis er seine restlichen 99,4% abgestoßen hat.
Wie man eindrucksvoll an der Kursreaktion erkennen kann, hätte er sich mit dieser kleinen Menge die Ausstiegsstrategie ordentlich vermasselt.
Dass ihm so ein Fehler passiert, das bezweifle ich mal.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Höllie
Höllie:

wieso soll Buffet

 
31.08.22 22:05
relevanter sein als die Zahlen und die Umstände ? Da hat Slim Nesbit durchaus recht. Die reine Lehre des Charts teile ich zwar nicht, und auch das KGV ist nicht alleinseligmachend. Obwohl die nach wie vor margeren Margen schon eher alarmierend sind.

In Chinesien läuft Vieles unter dem Radar, das macht viel mehr aus. Ungewissheit macht Anleger nervös, und im Zweifel gehen sie halt woanders hin (auch wenn das momentan nicht leicht ist).

Wäre BYD eine europäische oder US-Firma, wäre der Kurs längst 3-stellig. Damit es soweit kommt, muß aber erst der Taiwankonflikt beendet werden und der Schulterschluß mit Rußland. Ob das unter Li klappen kann, darf bezweifelt werden.

Die Politik, die Margen, und evtl. die ungeklärte Nachfrage nach chinesischen Fahrzeugen drücken auf den Kurs, nicht der gute alte Warren ;-)

Seite: Übersicht ... 492  493  495  496  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BYD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
45 66.325 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft Highländer49 15:18
31 15.385 Auto- und Batterien-Herstellers BYD micha1 DK57 11:43
  1 News der Redaktion von heute zu BYD Fridolin86 DK57 09.04.24 16:39
5 5.514 Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:45

--button_text--