Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 421  422  424  425  ...

Auto- und Batterien-Herstellers BYD

Beiträge: 15.380
Zugriffe: 5.815.148 / Heute: 817
Byd Global Ltd 24,25 € -1,18% Perf. seit Threadbeginn:   +335,37%
 
Auto- und Batterien-Herstellers BYD alpenland
alpenland:

die sind aber mutig

 
27.07.21 19:09
Fisher Asset Management LLC,has filed Form 13F for Q2 2021.Opened NEW positions in
$AFTPY $ARKK $BCRX $BOOT $BYDDY $CBGI $CBIS  $CBWTF
(das genaue Datum fehlt allerdings)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,33%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,17%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +28,49%

Auto- und Batterien-Herstellers BYD koeln2999
koeln2999:

Panikmodus

3
27.07.21 19:09
Also im Forum ist schon mal Panik ausgebrochen. DAs wird ja immer düsterer hier mit den Prognosen.
Welt am Abgrund.

Welche Chinawerte soll ich jetzt in Panik verkaufen? BYD? Geely? JD.Com?
Alle 3? Bin bei allen drei mehr als 30% im Minus. Die 70% retten? Panisch verkaufen? Auf den Buzzer hauen? Biden flippt aus?

Also bislang sehe ich fundamental überhautp keinen Grund zur Panik. Das einzige worvor ich wirklich"Angst" habe, ist dass die ganzen Börsen kollabieren und China dann mitgerissen wird.
Es wurde ja schon ein Börsencrash mit 80% Verlusten im Schnitt für die nächsten Monate prognostiziert. Von daher stelle ich mir die Frage ob ich jetzt rausgehe um dann ganz tief wieder reinzugehen. Nur wer garantiert mir dass der Crash auch kommt? Schwierig.


@Kasa: Ich bin kurz vor Corona eingestiegen und habe auch noch Wirecard mitgenommen. Da ist leider nichts mit Gewinnvorträgen bezüglich der Steuer. Aber trotzdem danke für den Tipp! Da lässt sich leider bei mir nichts optimieren.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD mrbla
mrbla:

Anstieg von +8%

 
28.07.21 16:54
Irgendeine Erklärung was den massiven Anstieg heute rechtfertigt?

Hat BYD eine Lithiummine oder Goldmine unter sich gefunden? Oder können die Autos per Update nun 2000km mit einer Ladung fahren.  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD BigMöp
BigMöp:

Gegenbewegung zum Ausverkauf der 3 Vortage

 
28.07.21 17:13
Muss mit keinen positiven NEWS eingehen, alle China-Werte sind heute hoch. NIO auch in der Spitze shcon +7% gewesen, noch vor USA-eröffnung.
Die Preise waren ja überall einladend günstig :) Alibaba z.B. neuer Jahrestief bei 150..152
Auto- und Batterien-Herstellers BYD hhsjgmr
hhsjgmr:

@ alle

 
28.07.21 17:20
wie werden morgen die chinesen reagieren ???
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Raymond Raddington
Raymond Rad.:

...

 
28.07.21 18:49
Konfuzius sagt: Schau morgen, dann weist du mehr...
Auto- und Batterien-Herstellers BYD bimmelbahn
bimmelbahn:

mlbra

 
28.07.21 20:52
Die Pappnasen in China und auch hier haben endlich begriffen, dass die Regulierung die Autoindustrie NICHT betrifft. Dauert bei Hosenschei....

immer länger. Müssen sich vom Schock erholen und dann erst ihre Hosen waschen.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD DK57
DK57:

wie geht's weiter mit Apple oder mit CATL

 
28.07.21 22:15
BYD Company-Aktie: Regulierung in China belastet schwer!
Maximilian Weber | 28. Juli 2021

Panikartig sind Investoren aus chinesischen Aktien geflohen, nachdem die Regulierung immer weitere Kreise gezogen hat. Auch BYD Company blieb von dieser Entwicklung nicht verschont, Anleger retteten sich auf die Seitenlinie und der Kurs gab bis auf die 200-Tagelinie ab. Hier konnte sich der Aktienkurs von BYD fürs Erste stabilisieren.

Doch wie geht es jetzt weiter?
Heute greifen Anleger wieder beherzt zu, doch es bleibt offen, wie auf die Regulierung nachhaltig reagiert wird. Die ersten Schnäppchenjäger sind auf jeden Fall wieder auf dem Parkett zu finden. Im letzten Jahr konnte BYD seinen Absatz steigern und dies konnte auch beim Umsatz bestätigt werden. Gespannt blicken die Anleger nun auf Veröffentlichung der Zahlen aus dem 1. Halbjahr.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei BYD Company Limited?

Am 28.08. werden die Zahlen veröffentlicht!
Ungeachtet der noch kommenden Zahlen scheint BYD mit Apple und CATL über Auto-Batterien zu verhandeln. Insidern zufolge gibt es zwischen den genannten Unternehmen Gespräche. Apple könnte nun doch schneller als gedacht in den E-Auto-Markt vordringen. Die Gespräche befinden sich aber wohl noch am Anfang und ein Vertragsabschluss scheint völlig offen zu sein. Angesichts der weiten Batterietechnologie von BYD ist ein Abschluss aber generell denkbar.

Kaufen, halten oder verkaufen – Ihre BYD Company Limited-Analyse vom 28.07. liefert die Antwort:

Wie wird sich BYD Company Limited jetzt weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur BYD Company Limited Aktie.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD koeln2999
koeln2999:

Am 28.08. die Q2 Zahlen?

 
28.07.21 22:52
Das wäre am Wochenende. kann das sein?

Ansonste halte ich nichts von der Analyse. Sehr reisserisch. BYD ist doch ein Langristinvest und keine Zockeraktie. Ich sehe die Aussichten auf lange Sicht hervorragend.
Überhaupt wird Automobil boomen wenn auf Elektro umgestellt wird.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Höllie
Höllie:

Schlafen alle noch?

 
29.07.21 09:30
In HK und SZ über 8 % im Plus, bei uns nicht mal die Hälfte. Das gleiche Bild bei Xinyi.

Mal sehen, was heute überm Teich passiert ;-)
Auto- und Batterien-Herstellers BYD DK57
DK57:

Neue Verträge nach Madrid für E-Busse

2
29.07.21 18:56
BYD punktet mit 3. Flotten-Order für Elektrobusse aus der spanischen Metropole Madrid
Elektromobilität: Elektrobusse
Donnerstag, 29. Juli 2021 um 12:23

BEIJING (IT-Times) - Der chinesische Elektrofahrzeug- und Batterie-Hersteller BYD meldet heute einen weiteren Auftrag für die Lieferung von zahlreichen E-Bussen in die spanische Hauptstadt Madrid.

BYD - 12-Meter Elektrobus Madrid Spanien
Madrids wichtigstes öffentliches Verkehrsunternehmen, EMT Madrid, hat sich bei der dritten Flottenbestellung erneut für das chinesische Unternehmen BYD für die Bereitstellung von Elektrobussen entschieden.

EMT Madrid ordert demnach bei BYD insgesamt 20 neue und rein elektrisch betriebene Busse mit einer Länge von zwölf Metern und lässt den Auftragsumfang auf 65 Fahrzeuge ansteigen. Der neue Vertrag wurde heute offiziell bestätigt.

Die 12-Meter-Variante ist das meistverkaufte Modell von BYD in Europa. Der jüngste Auftrag folgt kurz nach zwei früheren Orders über insgesamt 45 E-Busse der Chinesen, die allesamt in Betrieb genommen wurden.

„Dieser jüngste Kauf ermöglicht uns den Betrieb von insgesamt 179 Elektrobussen, die 8,6 Prozent der gesamten Flotte ausmachen. EMT hat sich verpflichtet, die Einführung der Elektrobus-Technologie weiter voranzutreiben, und wir betreiben nun elf Elektrobus-Linien in der Stadt Madrid", sagt Carlos Sierra, Direktor der Transportdienste von EMT.

Die 20 neuen Elektrobusse von BYD werden in der europäischen Produktionsstätte von BYD in Komárom, Ungarn, hergestellt und sollen ab Ende dieses Jahres ausgeliefert werden.

BYD hat bis dato über 70 Elektrobusse an öffentliche Verkehrsbetriebe in Spanien ausgeliefert. Das 12-Meter-E-Bus-Modell von BYD ist in Europa mehr als 700 Mal im Einsatz. (lim/rem)
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Höllie
Höllie:

Jetzt wird es noch etwas seltsamer

 
30.07.21 06:59
Gestern war ja auch bei den Amis nicht so arg viel los, aber den Vogel schießen die Fernost-Märkte ab.

In Hongkong geht es heute eher seitlich (ca. 1% im Plus), während man sich in Shenzhen dem Allzeithoch von 268 CNY nähert (bei 265 zur Mittagspause) So richtig durchsichtig ist das ja nicht.

Aber ich gehe mal davon aus, daß die Chinesen besser beurteilen können als Außenstehende, was die Telko und das Zurückrudern der chinesischen Führung tatsächlich zu bedeuten hat.

Wenn das zutrifft, verheißt das für den Kurs nur das Beste, wenn auch mit Verzögerung ;-)
Auto- und Batterien-Herstellers BYD alpenland
alpenland:

Kurs Hongkong ? und SHE

 
30.07.21 10:19

1211 • HKG BYD
238,80 $ +3,38 %+7,80 Heute30. Juli, 15:56:36 UTC+8 · HKD · HKG

264,71 +2,92 % +7,51 Heute 30. Juli, 16:09:04 UTC+8 · SHE ·

sieht doch gut aus ich bin da sehr zuversichtlich
(habe Aktie und KO C durchgehalten)


Auto- und Batterien-Herstellers BYD DK57
DK57:

BYD testet Elektrobus in Disneyland

 
30.07.21 17:36
BYD testet Elektrobus-Modell als Shuttle zwischen Kansas City und Disneyland
Elektromobilität: Elektrobusse
Freitag, 30. Juli 2021 um 11:05

BEIJING/ LOS ANGELES (IT-Times) - Der chinesische Technologiekonzern BYD hat einen rein elektrisch betriebenen Kleinbus für eine Testphase in den USA bereitgestellt, der für die Region Kansas vorgesehen ist.

Ein batterieelektrisches BYD Bus-Modell beförderte Fahrgäste im Rahmen einer Vorführung für Augusta Transit. Die Agentur im Richmond County testete den Bus auf drei ihrer regulären Routen und sammelte Leistungsdaten.

Die K7M-Demonstration ist Teil der Bemühungen von Augusta Transit, einen Antrag für einen Bundeszuschuss vorzubereiten, um neue Elektrobusse in die Flotte zu integrieren.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Höllie
Höllie:

Jetzt isses passiert

 
02.08.21 06:55
In Shenzhen wurde heute früh ein neues Allzeithoch markiert. Inzwischen ist es wegen der unvermeidlichen Gewinnmitnahmen wieder kassiert worden, aber 5% im Plus sind wir dort immer noch.

Die Zeichen stehen auf grün, trotz des schwierigen Umfelds mit Chinabashing und Inflation. E-Mobilität ist unaufhaltsam im Kommen.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD hinundweg
hinundweg:

heftig.

 
02.08.21 07:21
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Michael_Bittner
Michael_Bittn.:

ohne Zweifel

 
02.08.21 10:28
eine gute Investition. Man muss einfach geduldig sein. Auch Alibaba und Tencent machen vielleicht noch 50% bis Weihnachten...
Auto- und Batterien-Herstellers BYD alpenland
alpenland:

in Hongkom spitze !

 
02.08.21 10:54

Hongkong  258,20 HKD +8,03 % +19,20cool 
2. Aug., 16:09:05 UTC+8 · HKD · HKG

Auto- und Batterien-Herstellers BYD slim_nesbit
slim_nesbit:

Könnte Cup and handle werden

 
02.08.21 13:03
Ist nicht mehr weit; wäre durchaus möglich.
Aber egal wie schön das aussieht, das wäre substanziell entkoppelt.
 
(Verkleinert auf 21%) vergrößern
Auto- und Batterien-Herstellers BYD 1266865
Auto- und Batterien-Herstellers BYD koeln2999
koeln2999:

@slim

 
02.08.21 13:42
Was würde die Cup and handle Formation denn bedeuten?

Einen Einbruch? Oder weiter steigende Kurse? Oder gar nichts?

Tut mir leid, nur mit der Aussage können die meisten hier wohl wenig anfangen.

Ich verstehe auch dass Du Entkoppelungen kritisch siehst. Nur für die meisten hier bedeutet das steigende Gewinne. Und die Entkoppelung ist wohl bei anderen Aktien auch vorhanden. Dennoch bin ich dankbar für die Hinweise, denn sie lehren auf der Hut zu bleiben.  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD slim_nesbit
slim_nesbit:

@Koeln

 
02.08.21 15:14
ich habe Dir den typischen Verlauf schon eingemalt. Bullisch wäre, wenn er auf dem ATH den Henkel abbricht und dann wieder über den Tassenrand treibt, dann erst wäre es das Signal; aber dann hätte man schon den Henkel verpasst. Diese Standardformation zählt zu den mit der höchsten Aussagekraft. Nach den Pulbacks im Frühjahr haben total viele Techwerte sich für einen solchen Verlauf entschieden, daher wäre es hier nix besonderes wenn es diese Aktie auch so macht. Das würde aber auch bedeuten, dass die Aktie auf deutlich höhere Targets (ca. + 40%)  zusteuert. Das wäre fundamental nicht einzuholen. Mir solls recht sein, ich habe genug andere Chinawerte die mit viel zu geringen KGVs zumoszillieren.
 
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Wird_alles_Gut
Wird_alles_Gut:

Nun wieder zuschlagen?

 
02.08.21 18:40
Hallo liebe Investoren,
China Aktien nach dem Horromonat nun kaufen oder verkaufen? Viele Grüße.
youtu.be/RNsNvw6brNQ
Auto- und Batterien-Herstellers BYD alpenland
alpenland:

starke Verkäufe, vielleicht auch BYD ?

 
02.08.21 23:01
Mon, August 2, 2021, 4:04 PM
(Reuters) -Electric vehicle sales at China's Li Auto and Xpeng Inc more than tripled in July from a year ago, while they doubled at Nio Inc, helped by robust demand for new energy automobiles in the world's biggest auto market.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Armasar
Armasar:

Des einen Leid, des anderen Freud...

 
03.08.21 07:13
...Absturz bei Tencent nach Presseattacke auf jugendverderbende online games in KP-Medien beschleunigt einmal mehr die Rotation in Autotitel, neues Kursziel von Citi HK$410 nach $327 von GS = Allzeithoch erreicht. Normalerweise müsste es hier konsolidieren und ich würde Gewinne mitnehmen. Aber die Stimmung für den Internetsektor ist so dermaßen schlecht, dass es zu neuen Hochs kommen dürfte. Obwohl der Chart so langsam parabolisch wird und der abwärts gerichtete Hammer auf nachlassendes Momentum hinweist.  
(Verkleinert auf 86%) vergrößern
Auto- und Batterien-Herstellers BYD 1266965
Auto- und Batterien-Herstellers BYD sulley
sulley:

Bin gespannt wie

 
03.08.21 07:55
Sich der Kurs heute entwickelt.

Ansich wird die Entwicklung diese Woche sehr interessant. ATH ist schon fast erreicht oder bereits erreicht
Nur private Meinungen hier. Keine Handelsempfehlungen

Seite: Übersicht ... 421  422  424  425  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BYD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
45 66.164 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft studibu 17.04.24 23:11
31 15.379 Auto- und Batterien-Herstellers BYD micha1 FraserMcCrum 13.04.24 08:02
  1 News der Redaktion von heute zu BYD Fridolin86 DK57 09.04.24 16:39
5 5.514 Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:45

--button_text--