Aussage der Grünen zur Mehrheitsentscheidung


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 431 / Heute: 1
avantgarde:

Aussage der Grünen zur Mehrheitsentscheidung

 
16.11.01 09:57
Kaum zu fassen, mit welcher Begründung sich einige Personen aus der Affäre ziehen wollen. In Radio-Berichten heißt es, daß sich die 8 Abgeordneten der Grünen in einer Sitzung darauf verständigt haben, geteilt zu votieren.

So wolle man die Mehrheit retten, aber Kanzler Schröder deutlich zeigen, daß man seiner politischen Linie und Überzeugung treu bleiben würde, und das man mit diesem Abstimmungsverhalten politische Stärke bewiesen hätte.

Man man man, und das Volk wird abermals für dumm verkauft.

Avantgarde

Antworten
Luki2:

armes Deutschland ..

 
16.11.01 10:08
hätten die Amerikaner bei Hittler auch so lange überlegt
dann gäbe es Heute keine Grünen und auch nicht den Wohlstand
indem wir alle Leben!

Gr. Luki2  
Antworten
prom:

.. glücklich verheiratet?

 
16.11.01 10:10
Aussage der Grünen zur Mehrheitsentscheidung 477174
Antworten
MJJK:

Nein!

 
16.11.01 10:30
Man sollte nicht unbedingt irgendjemand mit Hitler vergleichen. Wenn das aber schon mal angesprochen wurde, sollte man feststellen, wann Hitler an die Macht gekommen ist, wann er Polen überfallen hat und wann und warum die USA in den Krieg eingegriffen haben.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--