es hieß, dass sie anfang 2012 kommen sollten was allerdings bedeutet (meiner meinung nach) im ersten quartal.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender GE Vernova Inc-Kurs | 5,00 | 9,95 | 14,27 | |
| Fallender GE Vernova Inc-Kurs | 4,81 | 9,05 | 18,13 | |
|
Die haben doch immer noch nicht bekannt gegeben wann der Stichtag war oder sein soll. Oder habe ich da was verschlafen?
fett in Rot:" Diese Aktie wird nicht mehr gehandelt" ?
wird höchstwahrscheinlich keine gratis aktien für die Oremex silver shares geben
www.goldinvest.de/wp-content/uploads/...ct_Sheet_15May2012.pdf
www.goldinvest.de/index.php/...anzierung-ueber-5-mio-cad-25482
www.goldinvest.de/index.php/...m-chief-financial-officer-27089
kaufen anscheinend ein paar stück, sodaß sie nicht delisted werden
künstlich am leben....die 138 tausend can$ sind bereits schon aufgefressen
gefickt vom allerfeinsten
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender GE Vernova Inc-Kurs | 5,00 | 9,95 | 14,27 | |
| Fallender GE Vernova Inc-Kurs | 4,81 | 9,05 | 18,13 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 37 | ausgabe der gratisaktien | balance85 | balance85 | 14.12.13 11:55 |