aus dem wo board übernommen sauerei

Zugriffe: 340 / Heute: 1
Papa:

aus dem wo board übernommen sauerei

04.04.02 22:52
Kaum zu glauben, erst kassieren die Spieler unglaubliche Gehälter und dann merken die Vereine plötzlich, daß sie sich übernommen haben und der Staat soll helfen. Soll doch einfach jeder Spieler 10% seines Gehaltes spenden, schon wäre alles beim Besten. Nichts gegen Fußball-Bundesliga, ich schaue mir die Spiele auch gerne an, aber ich zahle auch 30 Euro für nen Sitzplatz im Stadion und erhalte dafür kein Geld vom Staat. Ok, es handelt sich erstmal nur um eine Bürgschaft aber "Fragt sich, wie die zum Teil hochverschuldeten Klubs das anstellen sollen, wenn keiner mehr die Preise eines Leo Kirch für ihre Ware bezahlt."
Unglaublich, daß man nicht erstmal über Kürzungen von Gehältern nachdenkt.

"Bund und Länder, das bestätigte gestern NRW-Ministerpräsident Wolfgang Clement, haben sich „im Prinzip darauf geeinigt“, Bürgschaften in Höhe von 200 Millionen Euro für angeschlagene Vereine zu übernehmen.

Und das nennt Willi Lemke, einst Manager des Fußballbundesligisten Werder Bremen und jetzt Bildungssenator der Hansestadt, „einen Riesenskandal“.

„Das kann nur ein Scherz sein in einer Zeit, in der Kindergartenbeiträge erhöht werden und das Kleidergeld nicht mehr gezahlt werden kann“, so Lemke, „es rächt sich jetzt bitter, dass den Spielern das Geld in den Rachen geworfen worden ist.“ Hier dem Oliver Kahn mal gerade knapp fünf Millionen Euro, da dem Jens Nowotny mal eben vier."
Hill:

Tja,

04.04.02 22:58
wir haben nun mal ne soziale Marktwirtschaft !  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--