Zum besseren Verständnis: Bei Punkt 6) handelt es sich um sog. Add-on Akquisitionen, die von den Beteiligungen finanziert werden, und nicht von Aurelius.
In Erinnerung rufen möchte ich noch dieses Interview: www.wallstreet-online.de/nachricht/...o-dirk-markus-gespraech
-> Also 5 Euro Dividende ist noch nicht offziell bestätigt, aber wenn sich der CEO so äußert, wie im Interview und er ja selbst von der Div. profitieren würde, ist alles andere als 5 Euro für mich völlig unwahrscheinlich. Zudem: Die 4 Euro hingegen sind schon von der IR in einem anderen Artikel, den ich so schnell aber nicht wiederfinde, bestätigt worden.
Zu Isochem erwarte ich spätestens ab kommender Woche jederzeit Neuigkeiten, was den Verkauf und den Rechtsstreit angeht. Ich gehe davon aus, dass im Gerichtssaal mal ordentlich durchgelüftet wird und sich die "heiße Luft" der Gewerkschaftsleute "in Schall und Rauch auflöst". Auch sind die kolpotierten Beträge so gering, dass da keinerlei finanziellen Einbußen zu erwarten sind. Insgesamt gesehen glaube ich ja, dass selbst wenn Aurelius zu einer Millionenzahlung verdonnert werden würde, sie mit Isochem/Framochem +-0 rauskommen, wenn man mal alle Erträge und Afw. gegenrechnet.
Und zur Klarstellung: Isochem ist nicht wegen Aurelius in Bedrängnis, sondern weil Gilead kein Kunde mehr ist und deswegen 1/3 des Umsatzes wegfällt.
Und was das Cash angeht. Das wird ja nicht nur für Zukäufe verwendet...
Und nun halte ich wieder die Klappe, äh Schublade, also die unterste, zu ;-)