Anzeige
Meldung des Tages: Lettland-Defence-Zertifikat! Diese Aktie öffnet die Tür zu bis zu 3 Mio. € Finanzierung
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 331  332  334  335  ...

Aurelius

Zugriffe: 10.859.378 / Heute: 865
AUR Portfolio III . kein aktueller Kurs verfügbar

levis65:

Wertsteigerung!

2
06.07.17 19:18
Bei all dem hin und her. Wichtig ist doch das Aurelius keinen Schaden seit der Gotham Attacke genommen hat. Denn das wäre für uns Aktionäre viel schlechter.
Das Demoklesschwert das seit der Batmann Attacke über Aurelius hing wurde jetzt abgehängt.
Jetzt wird Aurelius auch wieder für die Grossen interessant und das ist das Wichtigste.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +94,86%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,37%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,74%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +50,54%

PaleAle:

Birni

06.07.17 19:19
Man kann auch Kohle verbrennen, wenn man auf Enttäuschung setzt, die dann nicht kommt. Also Leerverkäufer möchte ich in dieser Aktie nicht sein ;-) Diese Schmerzen muss ich nicht haben :)
Antworten
Andrew6466:

@Birni:

06.07.17 19:19
War eben "nur" 'ne Adhoc. ;-)
Antworten
Lausbube:

Ich

06.07.17 19:23
stehe gerade auf dem Schlauch...wie immer ...hehehe...
Ein paar Fragen, ob eurer Skepsis..

Ich verfolge euch :) und den Thread ja echt ne ganze weile, viele Kommis hören sich gerade so an, als sei dies eine art Notverkauf des Managements....hmmm, habt ihr immer noch kein Vertrauen in sie?

Es wird der Verkaufserlös von 220... in Relation gesetzt zum Umsatz von 500...  ...nun, ich bin in zukunftsträchtige Firmen investiert, die mit ihrem Umsatz keine müde Mark verdienen, bei hohen Umsätzen... Ist das hier so relevant?

Ich denke, daß Aurelius mit viel mehr Meldungen, was Fortschritte angeht den LV gekontert hätte, als überstürzt irgendetwas unter Wert zu verscheuern....
Die wissen , was sie machen.

Denke ich mal....

''Wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst...''  Written bei Gunther.... Gott hab' ihn lieb...
Antworten
hgschr:

@Andrew

06.07.17 19:25
aber wer beschwert sich denn da. Super - Timing. Die Krone aber wäre es erst, wenn Aurelius selbst den Leerverkäufern die Aktien geliehen hätte.
Antworten
PaleAle:

Lausbube

06.07.17 19:28
War bestimmt kein Notverkauf. Es braucht ja auch einen gewissen Vorlauf. Das geht nicht von heute auf morgen.
Antworten
hgschr:

@PaleAle

2
06.07.17 19:35
Eine Frage der Definition. Ist ein Notverkauf nicht auch, wenn einer verkauft und die Leerverkäufer sich dann in Not befinden?
Antworten
PaleAle:

hgschr

06.07.17 19:41
Wenn man davon ausgeht, Aurelius würde aus der Not handeln, ist man wohl auf der falschen Spur. Die Leerverkäufer sind irgendwann auch zum größten Teil weg. Ich freue mich über jeden Leerverkäufer. Die Zeit... mehr sage ich nicht. Selten so ein gutes Management gesehen.
Antworten
reitz:

hgschr

06.07.17 20:06
"""""Die Krone aber wäre es erst, wenn Aurelius selbst den Leerverkäufern die Aktien geliehen hätte. """""

Seit wann hat denn Aurelius Aktien zum Verleihen???

Sie kaufen doch zurück um sie gegebenenfalls einzuziehen. Und so viele Aktien haben sie noch gar nicht gekauft.
Antworten
Andrew6466:

Die gleitenden Durchschnitte ...

06.07.17 20:07
... liegen im Bereich um 55,00 Euro. ;-)  
Antworten
Lausbube:

Notverkauf,

06.07.17 20:13
damit spielte ich darauf an, daß man sich vielleicht voreilig zu einem Vertragsabschluss hinreissen lies, um den Aktienkurs zu stützen...Kann ich mir nicht vorstellen.
Mich wundert nur, daß dieser Verkauf so schlecht von euch bewertet wird. Bei Secop wurden alle euphorisch... und jetzt geht es in die Richtung...herrje, nur verdoppelt...

Kann mir nochmal jemand erklären, was der Erlös in Relation zu dem Umsatz vermeindlich so schlecht dastehen lässt?  
Antworten
228903522A:

lustig

06.07.17 20:14
Aurelius hat sich natürlich nur charttechnisch bewegt, echt sehr lustig, das hier immernoch hinweise auf charttechnik kommen..... hallo shortangriff - hier gibts keine self fullfilling prohecy!

Antworten
PaleAle:

hgschr

06.07.17 20:15
Du scheinst sauer über entgangene Gewinne zu sein oder sitzt auf massiven Verlusten. Da kann ich nicht mitreden. Diese Aktie war schon immer ein good home für mein Geld. Vielleicht habe ich auch mehr Zeit und will nicht in drei Monaten steinreich werden. Wenn Du natürlich bei 60 € eingestiegen bist, dann ist es gerade etwas ungemütlich. Bei 70 €/Aktie und entsprechender Stückzahl sieht die Differenz wieder anders aus. Wie gesagt... "Zeit" spielt immer eine große Rolle.
Antworten
Bleistifte:

Auf Tradegate 90K Stück gehandelt,

06.07.17 20:25
bis jetzt.
Auf Xetra gerademal 150K.

Morgen hoffe ich das es über die 50er Marke geht, wäre ein super Rebound nach dem Verfall der lezten Tage.
Antworten
desertwoofer:

@hgschr

06.07.17 20:37
Sehr witzig deine Idee, dass eine deutsche Aktiengesellschaft Aktien an LV's verleiht ... wieviel Bier hast du denn jetzt schon so getrunken nach der guten Nachricht?

Nur zur Info: bei Aurelius befinden sich derzeit nur noch die Aktien aus dem ARP 2017 No. 2 und No. 3 (also rd. 865.000 Aktien) & eingezogen wurden im Mai die Aktien aus ARP 2017 No. 1.

Dieses Management ist wirklich sehr gut!
Antworten
derbestezock.:

Kampf gegen die LV beginnt!

06.07.17 20:42
Antworten
PaleAle:

desertwoofer

06.07.17 20:46
Leider begreifen es einige Investoren (noch) nicht. Directors' Dealings, Dividende, Aktienrückkäufe, Gewinne. Der Kapitalmarkt kommt schon noch dahinter. Keine Zweifel ;)
Antworten
hardylein:

Gotham

06.07.17 21:35
Weshalb kann man solchen Triebtätern nicht den Prozess machen.?
Antworten
AdmiralKaido:

@hardylein

06.07.17 21:43
Briefkastenfirmen. Cayman Island. Mehr als 90% der Hedgefonds haben bspw. ihren Sitz bei den CI.
Antworten
levis65:

Insiderkäufe!

06.07.17 21:55
Das Fenster fr Insiderkäufe wäre jetzt offen.
Vielleicht tut sich da was?
Antworten
Catchup-Winn.:

Vergleich Exit Secop vs. Getronics

4
06.07.17 22:09
Gotham hatte ja angezweifelt, dass die im 2016er Jahresabschluss auf Seite 9 agegebenen Net Asset Values der Konzereinheiten massiv zu hoch bewertet worden sind - die Beteiligungen also viel weniger wert sein sollten.

Von daher ist es wichtig, dass Aurelius jetzt beweisen kann, dass die bilanzierten Werte stimmen - bei einem realen exit:

Secop laut Bilanz: 269 -  wurde bereinigt hat zu diesem Wert verkauft

Getronics ist im Bereich IT Services und Systems - der war mit 255,4 Mio in der Bilanz angesetzt.
Jetzt wurde nur Getronics bereits für 220 Mio verkauft!

AURELIUS GEWINNT massiv an GLAUBWÜRDIGKEIT, da sie erneut bewiesen haben, dass die angesetzten Werte der Beteiligung auch im EXIT Fall realistisch sind.

SUPER DEAL !!!

Antworten
Centimo:

Jetzt gerade auch noch Anhebung der

06.07.17 22:35
Ergebnisprognose reingekommen.

Heute und morgen Aurelius Days!
Antworten
Kirchi:

sauber

06.07.17 22:37
mobile.dgap.de/dgap/News/adhoc/...aeftsjahr-an/?newsID=1015637
Antworten
Catchup-Winn.:

18,5-fache

06.07.17 22:40
Super Deal - siehe oben. Erhöht massiv die Glaubwürdigkeit!
Antworten
thunder:

Der Gewinn 2017 ist halb so hoch wie

2
06.07.17 22:56
Marktkapitilisoerung!  Es wird eine Rekorddividende geben. Vielleicht 8 Euro?  mal schauen.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 331  332  334  335  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AUR Portfolio III SE & Co. KGaA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
35 19.136 Aurelius dagoduck Raymond_James 18.12.25 22:28
    Aurelius Schimmelreiter   00.00.00 00:00
  1 Aurelius Antwortschreiben lakeinvestor Entelippens 23.01.23 09:43
24 2.464 Pro & Contra Aurelius (ohne Spam) zwetschgenquets. Nobody II 17.05.21 18:42
  30 Aurelius Dividende? kopfkrause Glùcksdede 24.04.21 23:21

--button_text--