Anzeige
Meldung des Tages: Schon +250 % im Plus – warum diese Goldstory gerade erst startet!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 228  229  231  232  ...

Aurelius

Zugriffe: 10.705.838 / Heute: 489
AUR Portfolio III . kein aktueller Kurs verfügbar

kyron7htx:

Wie hoch

27.04.17 12:55
ist die Warscheinlichkeit des Gap-Schlusses?!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Neuling_007:

@ kyron7htx

27.04.17 13:00
Mehr als 10% nach unten ohne News um den Gap zu schliessen finde ich sehr abendteurlich...aber alles ist möglich :-)
Antworten
7seas:

Jungs und Mädels nur keine Hektik,

27.04.17 13:04
die Gelegenheiten zum Einstieg werden noch kommen und zwar deutlich niedriger als so mancher hier denkt. Einfach zurücklehnen und abwarten bis der Tag gekommen ist. Der Einmaleffekt der Dividende, des sell off und des ARP wird verpuffen und dann geht es wieder um die fundamentalen Daten und die schauen alles andere als rosig aus. So long - enjoy your day trotz des miesen Wetters.
Antworten
dome89:

lustig

27.04.17 13:08
fundamental befinden wir uns doch bei 45+, like You 7. aber hast nicht unrecht wann das qe der EZB ausläuft und Zinsen angehoben werden gibt's alles billiger aber niemand weis wann.
Antworten
Plug:

7seas:

2
27.04.17 13:09
was pufft denn bei dir ?  Enjoy your day, trotz deiner Verdauungsbeschwerden.
Antworten
DeMaschine:

lol

27.04.17 13:10
jetzt kommen wieder die Miesmacher zum Vorschein und reden alles schlecht. Bin zwar gestern wieder mit 1000 Stück ausgestiegen, aber finde Aurelius nach wie vor interessant und warte die kurze Konsoldierung ab, bis ich wieder einsteige.
Antworten
Ad-hoc:

@7seas

27.04.17 13:11
Dann wurde ich jetzt aber strong short gehen. So schnell kannst du nie im Leben wieder Geld verdienen, nach der Prognose.

Frag mich nur warum Aurelius die letzten 10 Jahre so starkt performt hat. Müssten dann ja alles Lemminge gewesen sein die dort investiert waren und sind.
Antworten
zwetschgenq.:

ja, ich halte

27.04.17 13:11
ARP, Divi, DD, Exit und alles was da noch kommen auch mag für Ablenkungsmanöver von diesen überaus grottigen 2016er-Zahlen.
Und ich glaube auch an den Weihnachtsmann!
Antworten
7seas:

Zwetsche, ich glaube nicht nur an den

27.04.17 13:21
Weihnachtsmann, sondern auch an den Osterhasen - you made my day
Antworten
dome89:

wen nach Zwiesel gehst da bauen die grad

27.04.17 13:25
Weihnachtsmarkt auf nach Ostern :)  
Antworten
AdmiralKaido:

7seas

2
27.04.17 13:28
Witzig, dass du immer dann da bist, wenn der Kurs kurz runter geht.
Gönn den Erfolg doch mal den anderen und Versuch nicht nervöse Aktionäre mit rauszuekeln,
nur weil du zu früh ausgestiegen bist oder Verluste gemacht hast.
Mein Gott statt ständisch sinnlos zu kommentieren und Thesen aufzustellen die schon lange widerlegt wurde,
brauchst du nicht immer wieder das selbe schreiben. Dadurch bekommst du am Ende mit deinem generve auch nicht Recht.
Wie ein kleines Kind, dass immer und immer wieder nur das selbe sagt, mit der Hoffnung den Leuten auf die Nerven zu gehen, um das zu bekommen was man will.
Werde erwachsen und gönn anderen Menschen den Erfolg.

Musste mal an dein basher gesagt werden.
Antworten
TIN2017:

der kleine knirps meldet sich wieder..

27.04.17 13:35
gothamcityresearch.com/2017/04/27/...arkus-be-trusted-part-i/
er versucht es nochmal..
Antworten
always_strive.:

Hätte nicht gedacht

27.04.17 13:36
dass hier so viele Player immer noch kein Vertrauen haben.

Aurelius hat auf komplett alles reagiert was im Bericht aufgegriffen wurde. Secop war der beste Gegenbeweis den es geben konnte.

Da habe ich mich echt gewaltig getäuscht und das allg. Misstrauen und die Macht von Fake News unteschätzt.

Was soll man sagen, Börse ist Psychologie und 90 % aller Aktiven underperformen den Markt.  
Antworten
always_strive.:

Hahaha

27.04.17 13:37
"Gotham City Research was unable to verify that Dirk Markus holds a PHD from Harvard University;
in fact, we were unable to verify that Dirk Markus holds any degrees from Harvard."

Es wird immer besser  
Antworten
Neuling_007:

Unglaublich...

27.04.17 13:40
Auch wenn es so wäre?...PhD hin oder her ....so fucking what?

Sehr billige Verunsicherung,,,,,
Antworten
albino:

Wenn die von Gotham im Knast wären....

27.04.17 13:40
.....(da wo die in einem Rechtsstaat normalerweise hingehören) dann könnte die nicht weiterhin ihren Schwachsinn verbreiten.
Antworten
Doppeldecker:

Meine Güte,

27.04.17 13:41
echt jetzt? Sind die sich selbst dafür nicht zu schade? Lässt sich ja sehr schnell aufklären. Würde aber nichts an einem Erfolg/Misserfolg des Unternehmens ändern.

Ach ja, Gotham, bevor ihr euch die Mühe macht. Die (ehemalige) Bundestagsabgeordnete Hinz hat kein Abitur oder gar Jura-Examen :)
Antworten
dome89:

Der Chinese

Hat ein Problem mit Dirk Markus xd  
Antworten
adi968:

Schon lustig

Leute die gestern 1000 Stück verkauft haben, aber an Aurelius glauben.

Bin ich der einzige, der klassisch long ist und wiederholt kauft ?
Antworten
Ad-hoc:

Gotham

27.04.17 13:42
Wenn sie nicht die Firma angreifen können, versuchen sie es jetzt bei der Person D.Markus.
Die HF werden auch immer obstruser.

Selbst wenn das wahr wäre, würde es irgendeinen Sachverhalt bei Aurelius ändern? Hat Markus nicht bewiesen, dass er Geld mit einer Firma verdienen kann. Denke das ist wesentlich mehr wert, als ein Havard-Abschluss.
Antworten
always_strive.:

Im Grunde ist es doch

3
27.04.17 13:42
beruhigend dass Gotham scheinbar nichts Besseres mehr anzubieten hat.

Traurig ist nur dieses allg. Misstrauen
Antworten
7seas:

Jawoll

27.04.17 13:44
Herr Admiral.

Ich betone es nochmal, jeder der von Aurelius überzeugt ist, soll dort investieren. Ich bin es nicht, gönne jedoch jedem seine Gewinne. Aber es müssen doch nicht alle diese Aktie hoch jubeln, lass mir doch bitte meine Kritikpunkte und Vorbehalte

Das ich anders investiere ist auch mein gutes Recht und ich ich habe in Grundzügen meine Anlagephilosophie erleutert. Es geht ab er dieses Forum nicht jedes Detail meiner Investionsentscheidungen oder auch meiner Zockerspielchen etwas an.

Also lieber Admiral, mach dich locker und lass mal die Seele baumeln - so long Herr Admiral und Gruß aus der Karbik.
Antworten
TIN2017:

Alumni

27.04.17 13:44
Ist es nicht so, dass in Alumni listen nur geführt wird wer sich da auch aktiv einträgt?  
Antworten
mh2003:

Ohne Worte...Wenn man kein Haar in der Suppe

27.04.17 13:45
findet, dann tut man eben selbst eins rein.

Also die Anschuldigung ist - gelinde gesagt - Affig.

Interessant finde ich den den letzten Absatz:

"Aurelius behaviours would not be tolerated, if its shares were listed on the US stock exchange."

Antworten
always_strive.:

Gotham

27.04.17 13:45
hat doch im letzten "Bericht" auch den Abdruck einer Klarstellung von irgendeinem Magazin gefordert.

Hat jmd das nachverfolgt ob die das abgedruckt haben :D
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 228  229  231  232  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AUR Portfolio III Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
35 19.136 Aurelius dagoduck Raymond_James 18.12.25 22:28
    Aurelius Schimmelreiter   00.00.00 00:00
  1 Aurelius Antwortschreiben lakeinvestor Entelippens 23.01.23 09:43
24 2.464 Pro & Contra Aurelius (ohne Spam) zwetschgenquets. Nobody II 17.05.21 18:42
  30 Aurelius Dividende? kopfkrause Glùcksdede 24.04.21 23:21

--button_text--