Du meinst doch 0,68, sonst wärs ja echt hart bzw. den Wert gabs ja noch nie.
|
Du meinst doch 0,68, sonst wärs ja echt hart bzw. den Wert gabs ja noch nie.
68 Cent natürlich....
Wäre doch mal was, Aktien weit über Wert kaufen.
Also meine Aktien würde kannst du mir für 1,68 Euro das Stück sofort abkaufen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />.
Aber nur noch diese Woche, denn in der nächsten sind sie bestimmt teuer ...
... ist ein Silberproduzent."
www.wallstreet-online.de/nachricht/...storischen-gold-run-2013
"...Die Aktie zeigte angesichts des zuletzt schwächeren Silberpreises hohe relative Stärke. Auf Grund der Beschreibung und des Chartbildes dürfte es sich bei der Aktie um Aurcana Corporation handeln..."
Hab nochmals nachgekauft. Wenn das so weiter geht und es dann tatsächlich doch mal hochgeht, muss ich wohl nicht mehr arbeiten gehen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />. Ach ist es schön zu träumen.
Was macht ihr so bei den Preisen? Noch abwarten und später kaufen oder doch alles mit Verlust verkaufen?
Grüße
Ich habe dieses Jahr gelernt, dass es keine Vorhersagen an der Börse gibt.
Werte die Top sind stürzen grundlos ab. Solide werte mit Topnews eiern auf der Stelle rum und geben über monate nach.
Ich werde meine Position halten und warten was passiert. Mein SL liegt bei 50cent.
An Vorhersagen glaube ich auch nicht. Man sollte sich auf jeden Fall versuchen eine eigene Meinung zu bilden auch wenn das nur bedingt möglich ist.
5 $ wäre ja echt krass. Ich wäre ja schon froh, wenn ich mal 30 oder 40% im Plus wäre. Früher oder später muss Aurcana einfach anziehen. Bin auf die ersten Quartalsergebnisse von Shafter gespannt und wie die sich auf den Kurs auswirken. Vermutlich wird sich da auch nicht viel tun, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Mich wundert es nur, dass Aurcana sich zu vergleichbaren Minenunternehmen jetzt doch schlechter entwickelt hat als anfangs.
Seid ihr noch woanders investiert oder setzt ihr nur auf das eine silberne Pferdchen?
Habe eindeutig wieder einmal zu früh nachgekauft. Aber warum sollte es auch anders sein als sonst. So langsam kann man richtig Angst bekommen. Komisch finde ich auch, dass sich mittlerweile andere ähnliche Unternehmen charttechnisch besser entwickelt haben bzw. nicht ganz so krass gefallen sind. Leider wird man wohl nie herausbekommen woran das liegt. Dabei waren die neuen Meldungen zu Aurcana von gestern eigentlich hervorragend.
Also weiter die Sache aussitzen und vielleicht weiter nachlegen. Kurse von 10 Cent will ich trotzdem nicht sehen.
fundamental hat sich überhaupt nichts verändert. Ich werde wohl noch nachlegen, ist zu verlockend.
Sehen wir es doch so, das Unternehmen ist erfolgreich und die Aktie wird zur Zeit immer günstiger! Ich bin auch versucht nochmal nachzulegen und noch mehr in Aurcana umzuschichten. Denn wenn der Silberpreis anzieht (und das wird er früher oder später), werden die Minenaktien ebenfalls anziehen. Das ist doch, was wir machen müssen, wenn die Stimmung schlecht ist kaufen, wenn sie euphorisch ist verkaufen.
Wie viel Geld sollte man eigentlich in Aurcana investieren, damit es sich später auch lohnt. Bzw. kann ich mir gar nicht so richtig vorstellen, dass man dann einfach mal so mehrere 10000 Aktien wieder loswird, wenn wir irgendwann mal bei 2, 3, 4 oder nochmehr Euros stehen sollten. Kann dann auch irgendwie nicht glauben, dass mir jemand die Dinger für den Preis überhaupt abnimmt.
Ich wollte ursprünglich in Silvercrest und nicht in Aurcana investieren. Da läge mein Minus im Moment bei nur ca.6% und nicht bei 25%. Wie kommt es, dass sich dieses Unternehmen vergleichsweise gut gegen die anderen hält?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 927 | Aurcana 2010/2011 | bodohans123 | Rintintin | 31.01.24 14:18 | |
| Aurus Corp. - Junior Gold Miner 2007 | globeexplorer | 25.04.21 13:10 | ||||
| 1 | Vielleicht Stock Chat's nächste Perle - Aurcana | Leitindex | dastony | 30.04.13 11:34 | ||
| 4 | 18 | AURCANA CORP.: La Negra Mine erzielt 1.000 to/Tag! | Stanglwirt | 0815Student | 29.12.09 14:13 |