Augusta + 21 % Frage ans Forum: warum?


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 5.965 / Heute: 4
Utd. Eco Solution. 4,58 € +14,50% Perf. seit Threadbeginn:   -98,87%
 
Elster:

Augusta + 21 % Frage ans Forum: warum?

 
20.01.00 11:58
Habe mit Freuden den sprung von Augusta gesehen. Pandatel ist ja empfohlen worden. Ist das der grund oder gibts sonst noch was. Ich bin ja seit einiger Zeit investiert mit ca. 25 %, weil ich glaube, das ein Unternehmen, dessen Börsenwert unter dem Wert der Beteiligungen liegt, irgendwann steigen muß und zwar gewaltig.

Weiß irgendjemand am Bord mehr zu dem Kursanstieg?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


cap blaubär:

Blaubär mit Mundwinkeln bis zu den Ohren,ohne Wissen um Grü.

 
20.01.00 12:16
Antworten
Al Bundy:

Ich danke HAHAHA für diesen tollen Tip !!!!!!! o.T.

 
20.01.00 12:19
Antworten
Turbo:

Re: Augusta + 21 % Frage ans Forum: warum?

 
20.01.00 12:22
Hallo Augustianer,
auch ich bin seit Gestern! (73,5) wieder drin. Hatte sie vorher von 62e kommend mit SL bei 69 verloren.
Ich kann mich nur anschliessen: 3H sei Dank.
Wo treibt sich der Kerl (?) denn 'rum?
Lange nichts von Ihm (?) gelesen.
Erfreute Grüsse
Turbo :-))
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem United Eco Solutions Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    Panamax New Energy AG Strandläufer   19.01.25 20:45
  28 Bitte um Kauftipps für nächste Woche !!!! Käfer SchwarzerLord 25.04.21 10:58
2 50 Boardumfrage (an Alle) Parocorp Dr.UdoBroemme 25.04.21 10:06
  14 HOT NEWS: Nemax jetzt über 35% von der 200er-Line entfernt. o.T. IZ IZ 25.04.21 03:48
  26 Infineon - was tun bei Zuteilung? Expropriateur voltago 25.04.21 01:07

--button_text--