Auftragseingang: 0,0 erw. -0,3 (+4,7)


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 571 / Heute: 1
Pichel:

Auftragseingang: 0,0 erw. -0,3 (+4,7)

2
03.10.02 16:00

Gruß  Auftragseingang: 0,0 erw. -0,3 (+4,7) 805313
Antworten
Pichel:

ISM: 53,9 erw. 51,5 (50,9)

 
03.10.02 16:02

Gruß  Auftragseingang: 0,0 erw. -0,3 (+4,7) 805315
Antworten
auf geht´s:

heute wieder superschnell Pichel - danke schön !! o.T.

 
03.10.02 16:04
Antworten
börsenfüxlein:

53,9....hehe...die Amis lügen sich doch selber an o.T.

 
03.10.02 16:04
Antworten
emu1:

auf geht´s - nach oben ;-) ! o.T.

 
03.10.02 16:04
Antworten
Hill:

Das ist bestimmt der Auftragseingang

 
03.10.02 16:17
der US Rüstungindustrie !  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--