AUFSTEHEN, es wird Zeit liebe Freunde,

Thema
abonnieren
Zugriffe: 953 / Heute: 1
MOTORMAN:

AUFSTEHEN, es wird Zeit liebe Freunde,

26.06.01 06:04
wobei ich bitte, dass manche Leute mal etwas länger in der Kiste bleiben sollten, um erst einmal gründlich über manche Dinge nachzudenken, bevor sie wieder durch sonstwie ausfällige Äußerungen das halbe Board mental verunstallten.

Also, reisst Euch zusammen und reagiert Euch woanders ab, Wetter ist ja schön draussen.

Keep on Racin'

m o t o r m a n
Antworten
klecks1:

Morgen motorman

26.06.01 06:13
hast Du nachbörsliche News aus USA???

Good trades
Antworten
MOTORMAN:

hi Klecks1,

26.06.01 06:18
ich habe nachbörslichen Schlafmangel, Hunger und ehrlich gesagt keine Lust zum arbeiten. Sorry, kann ich nicht mit dienen.

Warme Grüße aus Mainz -  wettermässig versteht sich ;-)
m o t o r m a n

Antworten
Fips17:

schönen guten Morgen! o.T.

26.06.01 06:58
Antworten
Fips17:

schlafen wohl alle noch - AUFSTEHENNNNNNNNNNNNNNNN o.T.

26.06.01 07:34
Antworten
Arbeiter:

Guten Morgen es wird warm heute :-)))

26.06.01 08:13
1Mio.€:

Auch von mir einen wunderschönen guten

26.06.01 08:24
MORGEN :-))) !
Das wetter ist doch so geil wie kann man sich da mit der börse länger als nötig beschäftigen?
Oh wenn ich rauss schaue dann muss ich doch sofort wieder an ice in the sun shine denken.
Denke mal hab und werde auf Ariva nichts verpassen wenn man so die aktuellen threads anschaut.

Also heute nicht zu viel börse sondern den wärmsten tag in diesem jahr draussen geniessen.

Gruss Mio.
Antworten
Stox Dude:

Moin, bin schon seit 6 Stunden wach

26.06.01 08:27
ihr Spaetaufsteher.

hehehe
Stox
Antworten
major:

moin .. o.T.

26.06.01 08:31
Antworten
chartgranate:

moin moin

26.06.01 09:44
bin mal gespannt mit welchen unglaublichen Threads uns diese ganzen Schwachmaten auch heute wieder zumüllen werden und ob und wann Ariva hier wirklich mal eingreift bevor die nur noch teilweise bestehende Seriosität dieses Boards völlig auf der Strecke bleibt.
Bin aber auch schon sehr gespannt ob es mal wieder einen Überschuss an lesenswerten und auch zum Mitposten animierenden Threads geben wird.Werde persönlich an solchen unglaublichen Schwachsinnsthreads auch weiter nicht teilnehmen und Postings mancher ID´s völlig ignorieren.Das ist das einzig gute an den bisher gelaufenen Dingen,es gibt für mich endlich Klarheit wer an diesem Board über und wer unter der IQ-Linie von 50 rangiert und man sieht in der momentan ausufernden Anzahl von Postern ein wenig klarer.
Ansonsten einen good day,geniesst das Wetter und jongliert smart mit euren ÖÖÖÖÖÖhhhhros....  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--