AUFRUF : Vorschläge zum Stock-Picking ,, was kauft Ihr, werdet ihr, würdet KAUFEN

Zugriffe: 8.801 / Heute: 1
Mobilcom
kein aktueller Kurs verfügbar

Heyde
kein aktueller Kurs verfügbar

Pfeiffer Vacuum 151,40 € -5,38%
Perf. seit Threadbeginn:   +269,27%
AUFRUF : Vorschläge zum Stock-Picking ,, was kauft Ihr, werdet ihr, würdet KAUFEN Lalapo
Lalapo:

Vielen Dank , man sieht das hier VIELE die Situation als CHANCE seh.

06.04.00 08:05
e ich es auch ,, es geht hoch , es geht runter und auch WIEDER HOCH ..
sonst wärs doch zu langweilig ,oder ???

Gruß LALAPO
AUFRUF : Vorschläge zum Stock-Picking ,, was kauft Ihr, werdet ihr, würdet KAUFEN Hunter
Hunter:

Re: AUFRUF : Vorschläge zum Stock-Picking ,, was kauft Ihr, werdet ihr,.

06.04.00 11:04
Moin, schaut euch mal die aktie von PARAMETRIC TECH WKN 878836.
Der Chart sieht sehr vola aus. Die aktie kommt von ueber 30 euro
und steht jetzt bei 10,60 euro. sie hatten vor 3 tagen einen einbruch aufgrund von gewinnwarnung fuer das zweite quartal. ich denke viel tiefer koennen die aber nicht mehr fallen, sind auf einem 2 jahres low. pe ist ca. 22.......good hunting  
AUFRUF : Vorschläge zum Stock-Picking ,, was kauft Ihr, werdet ihr, würdet KAUFEN Hunter
Hunter:

Re: AUFRUF : Vorschläge zum Stock-Picking ,, Biogen.......

06.04.00 11:31
...schaut euch mal Biogen an, immo 73,8. bei 75.90 gibt es ein Kaufsignal.
Sie sind auf dem Niveau von vor der ganzen Bio Hausse. Ich denke auf Sicht von 6 Monaten ist das ein gutes Investment....good hunting
AUFRUF : Vorschläge zum Stock-Picking ,, was kauft Ihr, werdet ihr, würdet KAUFEN Lalapo
Lalapo:

HIER GIBTS GUTE IDEEN wenns nochmal richtig runtergeht , nochmal .

11.04.00 16:47
die vielen Anregungen , vielleicht brauchen wir sie morgen schon wieder , denn : ES GEHT RUNTER UND ES GEHT WIEDER HOCH -------

GRUß LALAPO
AUFRUF : Vorschläge zum Stock-Picking ,, was kauft Ihr, werdet ihr, würdet KAUFEN $4u+me
$4u+me:

an hexe: Vorsicht bei Rambus ! Speichermodule sind viel zu teuer un.

11.04.00 16:55
sobald billigere Speicher-Konzepte verfügbar sind ist Rambus abgemeldet. War sowieso nur die Angst von Intel vor AMD. Vorher nur Pleiten, Pech und Pannen.

Siehe auch die technische News über Computerspeicher von Infineon von heute.

Mein Kursziel von Rambus zum Jahresende: 100,-      Take care, sk
AUFRUF : Vorschläge zum Stock-Picking ,, was kauft Ihr, werdet ihr, würdet KAUFEN Anfänger
Anfänger:

Kontron,Poet und I:FAO

11.04.00 17:07
Kontron ist in der momentanen Lage etwas untergangegangen, und scheint mit seiner Technik, viel Potenzial zu haben, ist gegenüber Jumptec unterbewertet. I:FAO -B2B noch unerkannt.
Poet war ja schon bei 200 und wird auch wieder dort hinkommen, bei Poet warte ich aber noch auf eine günstigere Gelegenheit, die Gelegenheit letzte Woche habe ich leider verpasst.
AUFRUF : Vorschläge zum Stock-Picking ,, was kauft Ihr, werdet ihr, würdet KAUFEN tgk1
tgk1:

FFIV, Apple, Qiagen o.T.

11.04.00 17:12
AUFRUF : Vorschläge zum Stock-Picking ,, was kauft Ihr, werdet ihr, würdet KAUFEN hexe
hexe:

an§4u+me habe rambus heute früh mit gewinn verkauft. trotzdem danke!!.

11.04.00 17:12
AUFRUF : Vorschläge zum Stock-Picking ,, was kauft Ihr, werdet ihr, würdet KAUFEN Clint
Clint:

Re: AUFRUF : Vorschläge zum Stock-Picking ,, was kauft Ihr, werdet ihr, w.

11.04.00 17:32
Habe gekauft:

m+s
TFG
PC-Spezialist

Werde nachkaufen:

Vectron
Thiel
Systematics

Beobachte:

PCCW
Neschen
Jafco
Augusta
AUFRUF : Vorschläge zum Stock-Picking ,, was kauft Ihr, werdet ihr, würdet KAUFEN LordSoth
LordSoth:

Buy on bad news!

11.04.00 17:40
Nach diesem Motto würde ich Biogen nach der veröffentlichen Gewinnwarnung kaufen.
Lalapo:

RE: hier gute Alternativen für Montag : ALLES UNTER VERBILLIGUNGS.

14.04.00 21:43
also wenn einer 100000 hat ,am Montag 30000 Dm , mehr nicht ,,, unter 3000 die nächsten und dann ABSTAUBERLIMMIT mit Rest ,dazu kommts meist nicht .... Leute , wir haben Kaufkurse , das Schlimmste ist vorbei , was jetzt kommt ist Panik , schaut Euch die Zinsen und den DOW an , wenn die Steigen und Fallen ,dann gehts weiter ,seht es auf 6 bis 12 Monate ..,,, ich werde am Montag die erste Runde kaufen .... nur Qualität , auch ein Internetfond ist interessant ...

Was gibts noch ..
Welche gut geprügelten Internetwerte kauft ihr ??

Gruß LALAPO
AUFRUF : Vorschläge zum Stock-Picking ,, was kauft Ihr, werdet ihr, würdet KAUFEN Katjuscha
Katjuscha:

Biogen, CMGI, SER, Pfeiffer Vacuum o.T.

14.04.00 21:47
AUFRUF : Vorschläge zum Stock-Picking ,, was kauft Ihr, werdet ihr, würdet KAUFEN Heinzelmann
Heinzelmann:

Nemetschek, Heyde, Pacific Century Cyberw., United Internet ! o.T.

18.04.00 14:25
AUFRUF : Vorschläge zum Stock-Picking ,, was kauft Ihr, werdet ihr, würdet KAUFEN baba
baba:

Re: AUFRUF : Vorschläge zum Stock-Picking ,, was kauft Ihr, werdet ihr, .

18.04.00 15:50
SAP & tomorrow (Aktiensplit im Mai), em.tv, web.de und eventuell plasmaselect (Boden wird gesucht, sollte aber mit neuen Patenten sicherlich steigen).

Baba
AUFRUF : Vorschläge zum Stock-Picking ,, was kauft Ihr, werdet ihr, würdet KAUFEN Austria

Re: AUFRUF : Vorschläge zum Stock-Picking ,, was kauft Ihr, werdet ihr.

Habe GFT bei 175 nachgekauft. Meiner Meinung einer der Werte die seit Jahren mit Gewinn arbeiten und auch bis zum Jahresende wieder guten Zahlen überzeugen werden. Ansonsten bin ich auch für Abit und Mobilcom :-))

Seite: Übersicht Alle 1 2 ZurückZurück

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mobilcom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  25 TELDAFAX unter 25 EUR ist ein WITZ !!!! analyzer hippeland 27.12.11 19:14
  1 TELDAFAX- Wer weiß Bescheid ? Romeo brunneta 01.09.11 20:38
  4 Mobilcom-Freenet-Hochzeit 011178E utimacoSecuritie 02.03.07 21:27
    Übernahme Teunico felix333   17.02.07 22:17
  2 Mobilcom-Superdividende tatsächlich 7,30€ ? o. T. 011178E Jorgos 16.02.07 19:33

--button_text--
# Werbeplatz Site-Teaser-Box, wo-Kampagne