Auf zur letzten Runde im Juni

Beitrag: 1
Zugriffe: 2.818 / Heute: 5
Amplifon Milano 31,55 € +1,35% Perf. seit Threadbeginn:   +25,50%
 
Auf zur letzten Runde im Juni teufelchen777

Auf zur letzten Runde im Juni

 
#1
Alle guten Dinge sind drei.

Ob nicht auf die Kaltmiete verzichtet werden könne war diesmal der Inhalt
dafür gäbe es 2 Jahre Verlängerung das solle er so anbieten sagte der neue Gesprächspartner.

Ich habe mich für 4% per anno entschieden und habe die stille Hoffnung das die Option auf „weitere 3 Jahre“ nicht gezogen wird, war meine Antwort und die 40 Euro auf Tausend x  X, x der Zeit.

Ob Bettelbrief oder Bettelanruf
unter dem Strich
ist Berlin  auch nur ein Dorf .


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Amplifon Milano Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    Auf zur letzten Runde im Juni teufelchen777   03.06.20 06:27
  1 erstaunlich was da angestossen wurde teufelchen777 teufelchen777 03.06.20 06:25
    mündliche wurde am Telefon schon Ankündigung das . teufelchen777   23.04.20 19:09
    Amplifon stellt Mietzahlungen ein teufelchen777   07.04.20 11:24

--button_text--