ist der oft niedrige Grad an Informationen, der gerade bei Zockern auffällig erscheint.
Ich glaube jedoch, das der Zock ein schnelles rein/raus Geschäft ist. Dadurch wird ein Wert ganz anders betrachtet. Derjenige, welcher langfristig investiert, analysiert anders und (das bringt das Geschäft mit sich) viel genauer. Die Analysezeit beim Langfristinvestment erfordert nunmal einen höheren Research. Diese Zeit hat man beim Zock nunmal nicht, hier handelt man eher intuitiv, halt mehr nach einem Bauchgefuehl.
Gruss Linus
P.S.: Es reicht jedoch oft auch beim Zock nicht einfach aus, die Aussage zu treffen, das der Wert 100 % potential birgt. Dieses wird nunmal als Pushversuch angesehen. Oft auch zu Recht !!! Nur werden hier die wenigsten Leute in der Lage sein zu pushen. Warum kann man sich ja denken. Ich persoenlich traue uebrigens nur dem, was ich fuer mich selbst abgestimmt habe. Also nur meiner eigenen Recherche !!! Dies sollte jeder beachten, es ist der entscheidende Faktor fuer den Erfolg. Wenn diese Meinung, durch andere untermauert bzw. positiv kritisiert wird, nur dann ist ein Forum fuer den Erfolg behilflich. Genau dies sollte man hier bei Ariva nutzen.