Auf geht's mit Infomatec!!!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nikkei 225

Strategie Hebel
Steigender Nikkei 225-Kurs 5,00 10,10 14,96
Fallender Nikkei 225-Kurs 4,99 9,96 15,12
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY1Z662 , DE000VY7Q296 , DE000VY7Q288 , DE000VJ6XGN2 , DE000VJ2UJ70 , DE000VH7RX35 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 1.926 / Heute: 3
Infomatec kein aktueller Kurs verfügbar
 
sophokles:

Auf geht's mit Infomatec!!!

 
24.11.99 11:04
Jetzt ist die Zeit bei Infomatec einzusteigen,
wenn Montag die Quartalszahlen III veröffentlicht sind, wird es zu spät sein. Sie werden super ausfallen.
Nach wie vor, Analysten stufen die Aktie auf stong buy.
worauf wartet ihr?

gute Geschäfte
Antworten
Honich:

Bin schon drin, allerdings nur mit einer kleinen Position! o.T.

 
24.11.99 11:15
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nikkei 225

Strategie Hebel
Steigender Nikkei 225-Kurs 5,00 10,10 14,96
Fallender Nikkei 225-Kurs 4,99 9,96 15,12
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY1Z662 , DE000VY7Q296 , DE000VY7Q288 , DE000VJ6XGN2 , DE000VJ2UJ70 , DE000VH7RX35 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Infomatec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 Wer glaubt noch an einen Crash? fosca Happy End 25.04.21 11:20
  23 Ab sofort: MEINE VERPASSTEN CHANCEN und Eure! Dauberus Gorden 25.04.21 10:55
  3 Edelmax, Idefix, Al, Kicky und alle überhaupt! estrich estrich 25.04.21 10:41
  28 Die Party ist vorbei oder Reflexionen zum Neuen Markt chf1 Tiger88 25.04.21 10:18
3 47 Morgen alles bestens verkaufen! BWLer juliusamadeus 25.04.21 10:17

--button_text--