auf ein wort !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 7.261 / Heute: 2
Pixelpark alt
kein aktueller Kurs verfügbar

UMWELTKONT.R.
kein aktueller Kurs verfügbar

Sitting Bull:

Da war es wieder, trotz Selbstkasteiung und

16.11.00 18:03
Bauchpinseln kann sich unser Preisfuchs der Faszination Börse doch nicht recht entziehen. Am Ende des Mantras die Katastrophe: Kauf RAZORFISH! Diese Entscheidung signalisiert, das wir den allseits geschätzten Preisfuchs wohl doch noch des Öfteren zu lesen bekommen. Und das ist gut so.

Die extremen Schwankungen an den Börsen, das Auf und Ab der Gefühle lassen einem auch gar keine andere Chance! Egal, ob Hausse oder Crash (eine lange Baisse habe ich leider noch gar nicht miterlebt) - man wird nicht in Ruhe gelassen und will es auch gar nicht. Und wer will da nicht kommunizieren?

Auf ein Neues! Und: Vergeßt nicht, andere Generationen warten nur darauf, auch bald fleißig mitzuzocken. Und das nicht bei fallenden Kursen...

Falls jemand einen klugen Kommentar zu Razorfish abgeben kann, dann los. Im letzten Eurams wurde die Aktie jedenfalls wegen des 01er KGV von 20 empfohlen. Im Vergleich zu Pixelpark und Konsorten also echt billig.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,32%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +78,15%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,16%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +63,69%

Rocky:

@Preisfuchs

17.11.00 12:04
Ich kann jetzt gut verstehen, das Du es satt hast hier zu schreiben. Ich lese immer Deine Beiträge mit "Achtung Deiner Person" und dieser hat mich echt sehr beindruckt. Deine Emmutionen lassen sich nur verstehen, wenn man Deinen Text sehr genau liest. Wie bei dem Bericht mit Deinem Nachbarn, hagelt es im Anschluss mit Steinen auf Deine doch nur menschlichen Worte. Wenn ich richtig lese, wolltest Du nur Hinweisen, warum Du nicht mehr im Ariva-Board  teilnehmen möchtest, und was Deine privaten Gründe dafür sind.
Der Spruch besagt die Antworten einiger meiner vor Schreiber "Doch der Neid des Menschen zeigt an, wie unglücklich er ist, und seine beständige Aufmerksamkeit auf fremdes tun und lassen, schliessen daraus, wie langweilig es ihm ohnehin auch noch ist".
Ich finde es bemerkenswert, wünsche Dir alles Gute,lass wieder von Dir hören.
Liebe Grüße
Rocky
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Pixelpark alt Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  25 Kabel New Media auf Jahrestief!!! BWLer Lalapo 25.04.21 11:32
  13 US Börse ./. 10 Punkte/minute ASPMac ASPMac 25.04.21 11:16
  18 Nur mal so nebenbei: Watchtrade = Sieger ? Oder irre ich mich? o.T. Karlchen_I short-seller 25.04.21 03:22
  11 An alle leidgeprüften Cinemedia-Mitaktionäre... Allenstein estrich 25.04.21 01:55
  18 Evotec ist die neue Quiagen Higher pk62 15.06.15 10:53

--button_text--