Wer sich für die Stellungnahme des Bundeskartellamtes interessiert:
www.bundeskartellamt.de/wDeutsch/download/...06/B10-148-05.pdf
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs | 5,00 | 10,08 | 14,38 | |
| Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs | 4,97 | 10,18 | 14,92 | |
|
Es gibt einen gültigen Lottostaatsvertrag aus dem Jahre 2004 oder 2005, weiß nicht so genau. Dieser, so auch die Theorie von SH sowie die Erklärung der finanzpol. Sprecher der CDU/CSU im Frühjahr, könnte weiter bestehen bleiben bei gleichzeitiger Liberalisierung der Sportwetten. Das heißt, es wird keinen neuen Staatsvertrag geben. Der alte Lottost.-vertr. wird mit den bisherigen Regelungen, also auch der Zulassung des Internetlotto fortgeführt und lediglich die Sportwetten werden für private Anbieter liberalisiert, natürlich unter dem Gesichtspunkt des Spielerschutzes und der Suchtprävension. Keiner spricht mehr vom eingeschr. Internetvertrieb bzw. Werbeverbot. Und genau so verstehe ich auch das Angebot der EU. Es wäre die vernünftigste Lösung für alle. So sehen es ja auch die Fußballsportbünde in ihrer Erklärung. Ich finde das wäre eine super Lösung für alle. Duch die glechzeitige Einführung einer Lenkungspauschale oder entsprechender Steuern könnte der Staat seine Einnahmen sogar erhöhen. Alle wären glücklich und zufrieden und der Kurs von Fluxx steigt.
sorry, irgenwie kriege ich nicht den ganzen schart rauf(stell mich vielleit zu blöd an).aber seit juli wird nach u.nach verkauft , stellenweie mit eisberg orderprogramm deshalb glaube ich er an die 3,50 ist nur meine meinung
ist schon interessant, wie hier einige reagieren, wenn man der meinung ist, daß der kurs leider nicht richtung norden geht.sorry, aber eisbergordern sind für mich immer ein hinweis, das profis verkaufen (oder auch kaufen)oder jemand mit mehr informationen verkauft und eher selten kleinstanleger.und das heute im orderbuch auf kaufseite auf einmal hörere stückzahlen zu sehen wahren, ist für mich nur reine kursstützung.und noch eins: ich bin um die 3,16 rein.ich verschliesse aber nicht die augen wenn es nicht so läuft wie wir uns es alle wünschen würden - sprich: richtung norden.
Die Augen verschließt hier keiner. Wir sind alle indeligente Menschen mit einer eigenen Meinung bzw. bilden wir uns die hier. Auch hat die Sache einen ernsten Hintergrund, unser sauer verdientes Geld. Hier kann auch jeder gerne seine Meinung sagen, die wird gelesen und wenn einer dazu was posten will kann er das gerne tun. Wir mögen nur nicht, wenn jemand mit seiner Meinung oder seinem Wunsch, besonders dann wenn seine Postings nicht beantwortet werden, hier ständig mit den gleichen Nachrichten alle langweilt. Das solltest Du doch langsam vestanden haben.....hopades
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs | 5,00 | 10,08 | 14,38 | |
| Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs | 4,97 | 10,18 | 14,92 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 246 | mybet Holding vor Restart? - NEWS! | Rudini | williamwill009the | 22.10.23 14:19 | |
| 51 | mybet Holding SE nach reverse split 4:1 | bernd238 | bernd238 | 28.09.22 15:05 | ||
| 5 | Call auf Fluxx | entombed1966 | entombed1966 | 25.04.21 09:45 | ||
| 11 | 2.002 | mybet Holding SE | acker | acker | 25.04.21 02:50 | |
| 12 | 2.477 | Jaxx-Jetzt einsteigen? | acker | acker | 24.04.21 22:53 |