ATOSS mit Umsatzeinbruch in Q2?


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 11.886 / Heute: 1
Atoss Software . 67,50 € -3,85% Perf. seit Threadbeginn:   +2971,67%
 
diabolo:

ATOSS mit Umsatzeinbruch in Q2?

 
05.07.01 23:52
wer kann diesbezuegliche Geruechte bestaetigen?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

diabolo:

nochmals das Gerücht von Umsatzeinbrüchen gehört

 
09.07.01 15:15
wer kennt details?
Antworten
wembly:

Bereits bei Vorlage des Jahresabschlusses

 
09.07.01 15:22
hat Atoss selber gesagt, dass Q2 2001 mit Q2 2000 nicht vergleichbar sind, da in Q2 2000 der Großauftrag von der Telekom enthalten war. Aus meiner Sicht viel wichtiger, wie das Wachstum von Q1 zu Q2 2001 war. Letzterzeit hat man ja jeden Auftrag AdHoc oder zumindest per e-mail publiziert. Für dieses Quartal habe ich noch nichts bekommen ...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Atoss Software Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 424 Atoss kaufen,dieser Chart läd dazu ein. Peddy78 Tamakoschy 22.05.26 09:32
  37 ATOSS WKN 510440 cabby Pleitegeier 99 23.10.23 12:20
  1 Atoss - Tolle Aktie, Rendite! Cash ohne Ende! TOP! Lalla-KR Mr. Millionäre 25.04.21 10:56
  17 Diese Aktien unbedingt meiden !!! Reinyboy Fluffy 25.04.21 00:18
6 73 Atoss ---anschauen -- Lalapo youmake222 28.01.16 22:04

--button_text--