zur AT&S
eine noch fast unerkannte Perle des neuen Marktes,-
sieh dir die Berichte an -
super Zahlen hohe Gewinne-
jede Menge Kohle -
Top Management -
Bauen neues Werk in China -
zum besten Unternehmen 2000 in Österreich gewählt -
im Moment unterbewertet -
usw.
kleiner Tip geheim: hab gehört das bei Kursen unter 30E das Unternehmen Stützungskäufe vornimmt - sieh dir den Chart an
Gehört so glaube ich bei der nächsten Rally zu den Top Performern!
Würde jetzt bei dem schwierigen Börsenumfeld vorerst unter 30E kleine Positionen aufbauen - aber immer im Auge behalten!!!
Bin selbst auch Österreicher u. Du ???
Grüße H.i.G.